Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit dem ex

Sex mit dem ex

26. September 2010 um 22:50

hei, ich sags so wie es ist! Ich bin seit 2 monaten von meinem ex getrennt und möchte mich jetzt wida bei ihm melden! Ich will keine beziehung mit ihm, sondern nur sex!! Was schreib ich ihm da?

26. September 2010 um 22:59

.
ja wenns so einfach wäre. Ich will das durch die blume machen!

Gefällt mir

26. September 2010 um 23:28

.hab total angst, dass er es blöd findet oda sich gar nicht meldet!
.

Gefällt mir

26. September 2010 um 23:37
In Antwort auf danie277

.hab total angst, dass er es blöd findet oda sich gar nicht meldet!
.

Du solltest es ihm aus Fairness sagen, was du willst!
Wer hat sich denn von euch beiden getrennt? War es in beiderlei Einverständnis? Wenn nicht, dann besteht ja noch nach 2 Monaten die Möglichkeit, dass er vielleicht noch Gefühle hat und sich dann mehr als nur Sex erhofft... Hast du wirklich keine Gefühle mehr für ihn? Denn falls einer von euch beiden doch noch Gefühle von euch beiden haben sollte, dann lass dir gesagt sein, dass Sex mit dem Ex da alles andere als gut ist, ich sprech auch Erfahrung!

Gefällt mir

26. September 2010 um 23:44
In Antwort auf schmollfisch

Du solltest es ihm aus Fairness sagen, was du willst!
Wer hat sich denn von euch beiden getrennt? War es in beiderlei Einverständnis? Wenn nicht, dann besteht ja noch nach 2 Monaten die Möglichkeit, dass er vielleicht noch Gefühle hat und sich dann mehr als nur Sex erhofft... Hast du wirklich keine Gefühle mehr für ihn? Denn falls einer von euch beiden doch noch Gefühle von euch beiden haben sollte, dann lass dir gesagt sein, dass Sex mit dem Ex da alles andere als gut ist, ich sprech auch Erfahrung!

.
wir haben uns getrennt, weil er in ein anderes land gehen wird in 2 wochen. Und wir wollen beide keine fernbeziehung. Mh was soll ich machen?

Gefällt mir

26. September 2010 um 23:50
In Antwort auf danie277

.
wir haben uns getrennt, weil er in ein anderes land gehen wird in 2 wochen. Und wir wollen beide keine fernbeziehung. Mh was soll ich machen?

Also lag es nicht an den Gefühlen...
die fehlten...lasst das lieber sein mit dem Sex, das tut nur weh, wenn man am Ende nicht das bekommt, was man eig. will.

Gefällt mir

26. September 2010 um 23:55

Das ist ein ziemlich blödes vorhaben.
hast du sonst keinen, der dich beglücken könnte?
sich von einem menschen zu trennen, aber mit ihm weiterhin poppen, ist nun mal eine saudoofe angelegenheit. wenn du mir glaubst, frag dann bitte deine nachbarn.
wenn du nur sex willst, gibt es viele möglichkeiten für einen ons.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen