Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit dem ex

Sex mit dem ex

22. August 2010 um 13:28

halloooo
also, ich bin seit circa einem jahr mit meinem exfreund auseinander und seit einem monat haben wir wieder was..
jedoch ganz ohne gefühle da waren wir uns von anfang an einig.. bis jetzt! irgendwie kommt da wieder was bei mir hoch.. aber ich weiß nicht genau ob das einfach nur die gewohnheit ist oder so .. auf der einen seite wäre ich gerne wieder mit ihm zusammen und das weiß er auch denke ich .. bzw er wusste es, habe mich jetzt wieder rausgeredet und gesagt, ich will selber weiterhin single bleiben und nicht wieder fest mit ihm zusammen sein und falls es nochmal für mich soweit sein soltle sag ich es ihm.. soviel dazu!
ich finde, im bett ist es jetzt viel schöner als wir zusammen waren und ich will, dass das so bleibt.. also würde ich gerne mal was neues ausprobieren .. habt ihr ideen oder tipps ?

22. August 2010 um 14:21

-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 15:11
In Antwort auf kiyoko_12162920

-

.
leuteeee ich weiß, dass das nicht so spannend ist wie die dorfmatratze oder so aber ich brauch eure hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 15:20
In Antwort auf kiyoko_12162920

.
leuteeee ich weiß, dass das nicht so spannend ist wie die dorfmatratze oder so aber ich brauch eure hilfe


Ja, wobei denn?
Mir erschließt sich kein Sinn aus deiner Frage.
Dafür hat man doch einen Mund zum reden.
Ausserdem weiß hier keiner, was ihr schon so alles gemacht habt und was für Vorlieben der jeweilige hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 15:42
In Antwort auf amadeo_12068621


Ja, wobei denn?
Mir erschließt sich kein Sinn aus deiner Frage.
Dafür hat man doch einen Mund zum reden.
Ausserdem weiß hier keiner, was ihr schon so alles gemacht habt und was für Vorlieben der jeweilige hat.

-
jaa womit kann man euch männer überraschen ?
das ist ja auch egal, einfach mal was vorschlagen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 20:01

Denk doch mal darüber nach
warum ihr euch getrennt habt. die fi...ei ist doch nicht alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 20:51
In Antwort auf cree_11875663

Denk doch mal darüber nach
warum ihr euch getrennt habt. die fi...ei ist doch nicht alles.

.
du glaubst garnicht wie oft und wie lange ich da schon drüber nachgedacht habe .. aber wenn er nicht mehr will .. was soll ich denn dann machen ?
natürlich ist das nicht alles.. aber wenigstens etwas.. so kann ich ihm trotzdem nah sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 22:14
In Antwort auf kiyoko_12162920

-
jaa womit kann man euch männer überraschen ?
das ist ja auch egal, einfach mal was vorschlagen..


Na geht aber nicht. Das was ich hier posten würde, wäre mein Geschmack. Muss aber auf ihn nicht zutreffen oder?
Du kennst ihn doch besser und brauchst nun nur deine Fantasie spielen lassen.
Fesseln ihn und hol ihm so langsam wie möglich einen runter.
Strippe vorher für ihn und mach ihn heiß mit Selbstbefriedigung.
Rollenspiel soll auch lustig sein wenn du die saure Ehefrau spielst und dich immer wegdrehst wenn er will.
Gibts soviel noch, das passt gar nich alles hier rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen