Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit dem ex

Sex mit dem ex

3. Dezember 2004 um 16:38

hey ihr lieben!

hab 'n fettes problem...

zwischen meinem ex und mir ist es schon ein weilchen vorbei.. er ist jetzt bei mir in der klasse... jetzt fahren wir bald auf klassenfahrt und ich will ihn unbedingt rumbekommen... egal ob nur schmusen oder sex... das hat nichts mit gefühlen zu tun, eher mit spaß...

ich weiß dass er mich sehr attraktiv findet... wir haben uns nur getrennt weil wir zusammen in einer klasse sind...

ich will mit ihm schlafen und ihn küssen ohne mit ihm zusammen zu sein...

er wird nicht mit mir schlafen, bzw. mich küssen wollen, weil er dann glaubt, dass ich mir wieder hoffnungen mache...

wie mach ich das, dass er weiß dass ich IHN will, aber nur für den augenblick und dass da kein missverständnis entsteht??

wie kann ich ihn scharf machen?

auf was stehen männer bei frauen? was ist sexy?

3. Dezember 2004 um 16:54

Meine erste Frage:
Wie alt zu Zeufel bist du????

Außerdem: Lass doch einfach deiner Fantasie freien lauf. Leg einen Strip hin, Dirty Talk was weiß ich.

Wenn du bloß seinen Körper haben willst sag es ihm. Ist doch wirklich nichts dabei. Er weiß was los ist und ihr könnt Spaß haben.

Aber schön dran denken die Tür abzuschließen, es gibt da ja immer noch die netten Lehrer

Lucy

P.s.: Warum trennt ihr euch bloß weil ihr in der gleichen Klasse seit? Das ist doch nichts besonderes!

Gefällt mir

3. Dezember 2004 um 17:52

Sags ihm
Hi,

hatte auch mal so eine Geschichte am laufen. Sex mit der Ex. Bei uns hat es sich so ergeben, dass wir uns einfach immer gesagt haben was wir wollen. Ehrlich, direkt und spontan sein, dann klappt vieles einfacher.

An Stelle deines Ex würde ich mich freuen bei so einem Angebot.
Viel Glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen