Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit dem Ex?

Sex mit dem Ex?

26. August 2006 um 15:38

Hey, mein Freund/ ex hatte eine andere kennengelrent und wollte zweigleisig fahren. ich hab da den schlussstrich gezogen. frage mich jetz aber ob ich ihn nich nochmal treffen soll und wenn es nur ist um nochmal sex zu haben? was meint ihr?

Mehr lesen

26. August 2006 um 15:57

Hi prinzessin
überleg dir genau ob du noch gefühle hast für deinen ex!

wenn ja würd ich mich nicht mit ihm treffen, auch nicht für sex!
sonst tust du dir selber nur weh, denke ich.
ich würd erstma abstand halten bis du darüber hinweg bist sonst fällt es dir nachher noch schwerer nicht mehr mit ihm zusammen zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 15:59

...
hatte damals auch wieder sex mit meinen ex habe es hinterher immer bereut! war noch so verliebt u es war ein sch.. gefühl nach dem sex nicht mir zu ihm zu gehören!! ausserdem hat deiner ja auch noch eine andere oder nicht? is doch unangenehm zu wissen das er dann zur andern geht! o willst du es nur als rache machen damit er sie betrügt! aber du musst selbst wissen ob du es machen willst oder nicht! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 17:38

Ja
er ist vergeben, aber naja ich weiß ja er würde es noch machen. und ich will ihn nie mehr zurück das weiß ich. von daher kann ja eigentlich nichts passieren. den sex fand ich halt immer sehr gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 18:28

...
Du solltest keine Energie verschwenden, wenn Du weißt, dass er ne andre hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 21:35

Hm...
wenn gefühle im spiel sind, dann würd ich eindeutig nein sagen. wenn du ih nicht mehr liebst u der sex gut war, u du keinen anderen im mom hast/haben willst. wieso nicht.
aber er hat nun ne neue? naja ihr gegenüber wäre es gemein. aber das muss ja er wissen oder?
lg die lilli (die nix gegen sex mit dem ex hat )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 22:19

Wenn er gut war...
...würde ich ihn auf keinen fall aufgeben...und seiner neuen gegnüber hätte ich auch kein schlechtes gewissen...du warst schliesslich zu erst da.. wichtig ist nur das du dich damit mich verletzt...du musst das haltemotional abkönnen....
mein ex ist leider zu schlecht im bett...sonst würde ich ihn wohl immer nehem wenn ich es brauche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 10:15

Es gibt 6 Milliarden Menschen auf dem Planeten ....
.... und du überlegst über personen die vergangenheit waren.... und überleg mal WIESO er dein ex ist.--- ich würde es lassen ,mir einen anderen suche (frischfleisch) und neue sachen erleben...vill. findest ja einen der dein sex partner ist (als reiz) und dennoch dein freund. lass vergangenes ruhen es hat ja bestimmt logische gründe wieso es mit euch in der vergangenheit geblieben ist ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 13:42

Nee es geht nicht nur um meinen Spaß
Diese neue hat sich ja an ihn rangemacht udn etwas mit ihm gehabt obwohl sie wusste wir sind schon lange ein paar. die hat meine bezieehung ja zerstört. ich möchte zwar gerne sex mit ihm aber ich mein daher ist mir die tussi egal. die machts auch nciht anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook