Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit dem EX?!

Sex mit dem EX?!

19. März um 15:33

Sex mit dem EX?!

„Dos and Don'ts“ ???
 

22. März um 10:18

Also bei mir war es damals nicht die beste Idee. Ich habs mir eigentlich auch cooler vorgestellt, man kennt sich, weiß was der andere mag... Aber hinterher sind dann doch alte Gefühle hochgekocht, vor allem von seiner Seite aus, als ich einen anderen Mann kennengelernt hab. Da wurde wieder ein großes Eifersuchtsdrama aus der Bettgeschichte.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März um 19:39
In Antwort auf schnuffi77

Sex mit dem EX?!

„Dos and Don'ts“ ???
 

Einmal gemacht, nicht gut gewesen.... Da passte die Erotik nicht

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März um 19:49

Ich würde es schon gar nicht wollen!

Vorbei ist vorbei. Schlußstrich!
Das Leben geht weiter!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März um 9:19
In Antwort auf schnuffi77

Sex mit dem EX?!

„Dos and Don'ts“ ???
 

Ihr wisst, was euch gefällt und braucht euch nicht erst aufeinander einspielen. Daher könnte der Sex mit dem Ex richtig heiß sein. 
Emotionale Situationen und alte Bindungen könnten zu Verstrickungen führen, die in unnötigem Kummer enden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 13:53
In Antwort auf schnuffi77

Sex mit dem EX?!

„Dos and Don'ts“ ???
 

Argumente gegen Sex mit dem Ex:

1. Sex mit dem Ex: Liebeskummer statt Schlussstrich.
2. Warum Sex mit dem Ex, wenn er die Basis einer Freundschaft zerstört.
3. Sex mit dem Ex bringt Sie nicht wieder zusammen.
4. Ein Rückfall blockiert die Selbstverwirklichung.
5. Sex nach der Trennung mit dem Verflossenen verwehrt die potenzielle neue Liebe.

Sex mit dem Ex ist keine gute Idee.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März um 13:11
In Antwort auf schnuffi77

Sex mit dem EX?!

„Dos and Don'ts“ ???
 

Hatte ich...leider! Wir beide Jungfrau. In unserer Beziehung (halbes Jahr) kein Sex, nur Petting. Ein Jahr nach der Beziehung nochmal getroffen und miteinander geschlafen... Nach nur 2 Mal "Rein und Raus" war er fertig (im Gegensatz zu mir) und wollte nur noch kuscheln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März um 15:16

EX ist und bleibt EX - somit kein SEX 
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März um 15:39

Es kommt sicherlich auch auf die Situation drauf an .... Ich habe damals meinen Freund verlassen weil ich mich irgendwie bedrängt gefühlt habe und ich nicht so viel sex haben wollte wie er .... Seitdem bin ich mit meinem Mann zusammen, habe aber nie wirklich den Kontakt zu meinem Ex verloren. Und eines Tages kam es wie es kommen musste ... wir haben einen schönen Abend und eine geile Nacht zusammen verbracht. Wir verstehen uns irgendwie nach wie vor Blind ... und er ist nicht wirklich glücklich in seiner jetzigen Beziehung und ich naja ist halt auch alles schwierig. So treffe ich meinen Ex doch schon regelmäßig und der Sex ist einfach hammer ...

Das wir beide unsere Partner verlassen und leider nicht so einfach.... ob es allerdings mit dem Ex nochmal als Beziehung klappen würde .... so ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

Die Momente die wir jedenfalls haben, genieße ich und er auch.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März um 13:36
In Antwort auf schnuffi77

Argumente gegen Sex mit dem Ex:

1. Sex mit dem Ex: Liebeskummer statt Schlussstrich.
2. Warum Sex mit dem Ex, wenn er die Basis einer Freundschaft zerstört.
3. Sex mit dem Ex bringt Sie nicht wieder zusammen.
4. Ein Rückfall blockiert die Selbstverwirklichung.
5. Sex nach der Trennung mit dem Verflossenen verwehrt die potenzielle neue Liebe.

Sex mit dem Ex ist keine gute Idee.

Hast du ein paar Pro Argumente gefunden 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März um 13:58
In Antwort auf schnuffi77

Sex mit dem EX?!

„Dos and Don'ts“ ???
 

Also meine Ex Frau - mit der ich mich einvernehmlich geschieden habe und eigentlich ein gutes Verhältnis habe - hat mich tatsächlich darauf angesprochen ob wir nicht nochmal miteinander schlafen sollten (Sie hat einen neuen Partner und ich eine neue Partnerin!)

Mich hat das ziemlich verstört und ist mir auch ziemlich unverschämt vorgekommen. Seit dem bin ich mehr auf Distanz gegangen.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper