Forum / Sex & Verhütung

Sex mit dem Ex ??? Erklärts mir!

12. November 2004 um 15:24 Letzte Antwort: 13. November 2004 um 0:52

Hallo Ihr Lieben,

ich lese hier immer wieder und hab auch im Bekanntenkreis manches Mal vom berühmten "SEX MIT DEM ODER DER EX" gehört. Tut mir leid, ich verstehs beim besten Willen nicht.

Ich hab das noch nie gehabt und kapiere auch nicht, wie es überhaupt dazu kommen kann. Wenn eine Sache beendet ist, hat es sich doch und man schaut nach einer neuen Liebe. Meistens ist ja auch einer sauer, eine Trennung geht ja nicht ohne Frust vonstatten.

Mein Freund hat mir sowas auch mal erzählt, ich finde das irgendwie charakterlos, er konnte mir die Beweggründe auch nicht erklären.

Was ist es?

Danke.
Lini.

Mehr lesen

12. November 2004 um 15:51

Einfach.
ich habe in den sommer ferien mit meiner freundin schluß gamcht weil cih sie nicht mehr lieb. so, im gleichen augenblick habe ich sie aber gefragt ob wir weiter sex haben können. der anfang war für sie schwer weil sie noch gefühle für mich hatte, was sich aber in zwischen gelegt hat.

es ist so, ich hab sie und sie mich immer noch gern, und der sex macht uns beiden spass, also geib mir jetzt mal nen grund warum wir nicht das machen sollen was uns spass macht,,,,, hä genau gibts keinen, wenn ich eine neue kennen lernen würde würde das aufhören da sind wir uns einig meine ex und ich.

Gefällt mir

12. November 2004 um 16:00
In Antwort auf

Einfach.
ich habe in den sommer ferien mit meiner freundin schluß gamcht weil cih sie nicht mehr lieb. so, im gleichen augenblick habe ich sie aber gefragt ob wir weiter sex haben können. der anfang war für sie schwer weil sie noch gefühle für mich hatte, was sich aber in zwischen gelegt hat.

es ist so, ich hab sie und sie mich immer noch gern, und der sex macht uns beiden spass, also geib mir jetzt mal nen grund warum wir nicht das machen sollen was uns spass macht,,,,, hä genau gibts keinen, wenn ich eine neue kennen lernen würde würde das aufhören da sind wir uns einig meine ex und ich.

Eben nicht einfach
Wenn Du Schluß gemacht hast und sie Dich immer noch liebt, hat sie das Ende der Beziehung mit Sicherheit verletzt. Und daß sie jetzt noch mit Dir in die Kiste springt, bedeutet mir, daß sie Dich zurück gewinnen will. Auch wenn Du der Meinung bist, daß sich das "gelegt" hat. Ich bin der festen Überzeugung, daß hier eine Riesenlüge vorliegt und halte jede Frau, die sowas macht, für charakterlos.

Warum sucht sie sich nicht einen tollen Mann, der sie liebt und mit dem sie dann auch so tollen Sex haben kann.

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich würde mir ausgenutzt vorkommen.

Lini.

Gefällt mir

12. November 2004 um 17:45
In Antwort auf

Eben nicht einfach
Wenn Du Schluß gemacht hast und sie Dich immer noch liebt, hat sie das Ende der Beziehung mit Sicherheit verletzt. Und daß sie jetzt noch mit Dir in die Kiste springt, bedeutet mir, daß sie Dich zurück gewinnen will. Auch wenn Du der Meinung bist, daß sich das "gelegt" hat. Ich bin der festen Überzeugung, daß hier eine Riesenlüge vorliegt und halte jede Frau, die sowas macht, für charakterlos.

Warum sucht sie sich nicht einen tollen Mann, der sie liebt und mit dem sie dann auch so tollen Sex haben kann.

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich würde mir ausgenutzt vorkommen.

Lini.

Nein.
sie hat auch n paar typen kennen gelernt aber es hat irgendwie nicht sein sollen, nein wir sind jetzt schon mehr als n halbes jahr auseinander und ich ahbe das am anfang sehr gemerkt das sie mich noch liebte. aber jetzt ist es ganz anders, einfach willenloser sex und gut ist,
ein problem ist das sie glaubt das mir im bett keiner das wasser reichen kann (nicht überheblich gemeint,) ist meine erste sexuelle beziehung, und jetzt frag mich nicht wie ich das hin bekomme das sie ca 5-15 orgasmen bekommt, und ich glaube nicht das die vorgeteucht sind, würd sich doch keine frau die mühe machen oder?. na egal. wenn du spass hast am tanzen, gehst du tanzen, hast du spass am sex f..... du und da sie das nicht mir irgendjemandem machen soll, macht sie es halt mit mir, ich hab ja nichts dagegen, mir machts ja auch spass

Gefällt mir

12. November 2004 um 17:53

Hmm...
ich hatte so eine ähnliche situation auch mal, nachdem mein freund mit mir schluss gemacht hatte. damals haben wir dann einige wochen (na ja ca 3 monate) kaum miteinander geredet, bis wir dann beide bei einer party waren und ich auf seinem schoß saß (es gab einen stuhl zu wenig ), na ja, ab diesem abend existierte zwischen uns eine art "affäre" (wir hatten jedoch keinen sex, aber nur, weil wir das damals noch überhaupt nicht hatten, nur halt so ziemlich vieles andere).

die gefühlssituation war bei uns so, dass wir uns schon noch liebten, uns das aber nicht wirklich eingestanden, bzw. er mir nicht

die zeit gefiel mir echt gut... aber schwer wars schon irgendwie. irgendwann beendete ich die sache... und bin froh, dass wir mittlerweile wieder richtig zusammen sind

also, ich denke, dass sowas nur funktioniert, wenn beide das gleiche fühlen, entweder liebe oder keine liebe...

lg sunseeker

Gefällt mir

12. November 2004 um 18:02
In Antwort auf

Hmm...
ich hatte so eine ähnliche situation auch mal, nachdem mein freund mit mir schluss gemacht hatte. damals haben wir dann einige wochen (na ja ca 3 monate) kaum miteinander geredet, bis wir dann beide bei einer party waren und ich auf seinem schoß saß (es gab einen stuhl zu wenig ), na ja, ab diesem abend existierte zwischen uns eine art "affäre" (wir hatten jedoch keinen sex, aber nur, weil wir das damals noch überhaupt nicht hatten, nur halt so ziemlich vieles andere).

die gefühlssituation war bei uns so, dass wir uns schon noch liebten, uns das aber nicht wirklich eingestanden, bzw. er mir nicht

die zeit gefiel mir echt gut... aber schwer wars schon irgendwie. irgendwann beendete ich die sache... und bin froh, dass wir mittlerweile wieder richtig zusammen sind

also, ich denke, dass sowas nur funktioniert, wenn beide das gleiche fühlen, entweder liebe oder keine liebe...

lg sunseeker

Keine liebe.
wir sind gut befreunded.
ich geh mit meinem freund fußball spielen, ich gehe mit meiner weiblichen freundin fi.... mehr nicht.

Gefällt mir

12. November 2004 um 23:46

Gewohnheit und Sehnsucht
Sex mit dem/der Ex ist deshalb derart interessant, weil man aus der Beziehung noch sehr gut weiß, was der Andere noch besonders mag. Und man selbst doch auch besser befriedigt wird.

Ich sehs halt so. Ich hatte Sex mit meinen Ex Freundinnen und wir haben es immer beide genossen. Nur wirklich onhe ausnutzen geht das ein-zwei-drei Mal, denn dann ists eh einem Partner zu viel geworden.

Kurz: Sexuelle Begierde.

lg, Jürgen

Gefällt mir

13. November 2004 um 0:52

Also...
...ich kenn das auch von mir, leider
aber bei mir war das so das er schluss machte und ich ihn immer noch wie wahnsinnig geliebt hab... naja nach ein paar wochen haben wir uns mal wieder getroffen bei ihm und haben auch prompt angefangen... sex war dabei aber nicht mittel zum zweck, also ihn wederzukriegen, sondern ich woltle einfach nur in dem moment mit dem menschen zusammensein den ich liebe, wenn das verlangen und die gefühle halt größer werden als der verstand. das ganze hat dann (wie so oft wenn man noch gefühle für den anderen hat) in einer ganz großen heulerei am nächsten tag geendet... ich für meinen teil konnte damals noch gar nicht nach einer neuen liebe schauen, weil ich ihn eben absolut geliebt hab und die nächsten 9monate auch keinen anderen haben konnte...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers