Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit dem Ex, er hat beim Vorspiel abgebrochen, warum?

Sex mit dem Ex, er hat beim Vorspiel abgebrochen, warum?

28. September 2014 um 1:31

Huhu,

Ich bin gerade etwas verwirrt.
Ich habe mit meinem Ex eine 8 Monate alte Tochter. Die Trennung fand schon in der Ss statt. Er hat mich verlassen und ich bin ihm lange hinterher gerannt. Daher hatten wir danach immer mal wieder sex.

Dann war jetzt "Pause" weil ich 5 Monate lang einen neuen Freund hatte. Das hat aber leider nicht funktioniert.

Aufjedenfall war ich vorhin mit meinem Ex auf einem Geburtstag, er hat mich nach Hause gebracht und es lief wieder was zwischen uns. Wir waren gerade beim Vorspiel, haben geknutscht und ich bin auf ihm geritten (aber noch angezogen) und dann sprang er aufeinmal auf und sagte er kann das nicht und ist gegangen.

Warum????

28. September 2014 um 5:09

Er hat gemerkt das er nicht auf dich steht!
oder er musste mal dringend aufs klo

Gefällt mir

28. September 2014 um 8:05


Er hat mir doch ernsthaft vorhin geantwortet das war ihm zu billig die Nummer

Er war doch derjenige gewesen der monatelang nur noch den schnellen Sex von mir wollte und danach jedesmal weg war.

Und da ich mittlerweile drüber hinweg bin habe ich mir gedacht ok Nocheinmal Spaß haben kann man ja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen