Forum / Sex & Verhütung

Sex mit dem Ex

29. September 2006 um 20:25 Letzte Antwort: 29. September 2006 um 23:28

Hallo ihr Lieben!

Was haltet ihr von "Sex mit dem Ex"?

Wieviel Zeit müsste da nach der Trennung vergangen sein, dass beide "neutral" miteinander schlafen können - ohne Angst zu haben, dass der andere sich evtl. wieder verliebt? Oder ist das unmöglich? Klar, die Gefahr besteht immer, aber wenn man sich vorher drüber einig ist und sobald man merkt, dass Gefühle im Spiel sind, das Ganze abbricht?
Hattet ihr schonmal Sex mit eurem Ex? Wie kam das und wie ging die Geschichte aus?

Nicht, dass ich mir da ernsthaft Gedanken drüber machen würde. *g* Ich weiß ziemlich genau, das mein Ex da ned so scharf drauf ist...

Liebe Grüße, Happy

Mehr lesen

29. September 2006 um 21:04

Sex mit dem ex?
bloß net, man hat sich schließlich nicht grundlos getrennt.
warum sollte ich mit einem poppen mit dem ichs chluss gemacht habe oder er mit mir?

da such ich mir lieber frischfleisch, viiiiiiiiiiel aufregender

Gefällt mir

29. September 2006 um 21:08

..
ja u immer kamen starke gefühle hoch u danch wurde mir immer klar das wir nicht mehr zusammen gehörten!!lg maus

Gefällt mir

29. September 2006 um 23:28
In Antwort auf

Sex mit dem ex?
bloß net, man hat sich schließlich nicht grundlos getrennt.
warum sollte ich mit einem poppen mit dem ichs chluss gemacht habe oder er mit mir?

da such ich mir lieber frischfleisch, viiiiiiiiiiel aufregender

Warum?
Naja... man hat sich im Guten getrennt und findet sich noch immer attraktiv/anziehend, bloß die Liebe fehlt. ^^

Gefällt mir