Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit dem/der ex

Sex mit dem/der ex

12. Mai 2006 um 17:33

Hallo,

ich würde gerne von euch wissen, was für erfahrungen ihr mit sex mit dem/der ex gemacht habt.

lg jenny

12. Mai 2006 um 18:08

Och
dat ist mir schon öfters passiert, aber aus Fehlern lernt man..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2006 um 10:01

Hat auch gute seiten
mit einem Ex zu schlafen.
1. weiss er was dir gefällt
2. weisst du was dich erwartet
3. fallen diese komischen Schweigemoment weg (falls man noch befreundet ist)
4. fällt diese Nervosität weg die man meistens hat wenn man mit jemanden zum ersten Mal schläft.

Ich bin mit meinem Exfreund sehr gut befreundet und wir schlafen auch noch miteinander. Am guten Sex ist die Beziehung nicht auseinander gegangen.
Allerdings solltest Du genau wissen, dass Du danach nicht erwaten kannst, dass ihr wieder ein Paar werdet, etc. Du solltest Dir über Deine Gefühle im klaren sein. Falls Du ihn noch liebst rate ich ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2006 um 11:09

Bei mir...
hat es nur zu verwirrungen geführt...
Erst hat er sich hoffnungen gemacht, dann ich...
War ein langes hin und her bis wir es ganz beendet haben... Finde es halt nicht so toll Sex mit seinem Ex zu haben, wenn man mit der Beziehung noch nicht ganz abgeschlossen hat... Ich hab drauß gelernt. Sex mim Ex ist für mich erst nach einer gewissen zeit ok, wenn man alles geklärt hat und wieder normal miteinander reden kann =(

LG TheBlackOne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2006 um 23:43

Warum nicht?
Ich hatte mein aller erstes Mal mit meinem Ex (mit dem ihc zuvor 1 Jahr zusammen war)ich muss sagen das ichs mit niemand andern haben hätte wollen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2006 um 23:46

Ja klar
ist doch geil, der weiss genau wie ichs brauch. und solange keiner einen neuen partner hat, oder man wieder solo ist, warum nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram