Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Sex mit dem Chef

11. April 2007 um 21:53 Letzte Antwort: 25. April 2007 um 13:02

hey leute, hab da so ein blödes problem.
arbeite als aushilfe in nem supermarkt, bin aber nicht abhängig von diesem job. auf der letzten betriebsfeier haben mein chef(27) und ich heftig geflirtet und ich hab ihm ein "sex-angebot" gemacht. würd gern unkomplizierten sex mit ihm haben, ohne dass es jemand erfährt, sind nämlich eigentlich beide vergeben.
er sagte mir, dass er schon immer davon geträumt hat, sich jetzt allerdings in ner zwickmühle befindet, zum einen wegen seiner freundin und zum anderen wegen seinem posten. verstehe ich ja, deshalb saget ich ihm dass er sich zeit nehmen soll zum überlegen.
nun ist es schon 4 wochen her, seitdem ich ihm diese "zeit" gegeben hab...jedes mal wenn wir zusammen arbeiten, ist die stimmungzwischen uns auf unerklärliche weise gespannt, doch er sagt einfach nix, nicht ja und nicht nein, hält mich einfach hin...und das macht mich wütend, ich will eine antwort haben, egal welche, nur hauptsache ich weiss bescheid.
also meine frage: soll ich ihn nochmal ansprechen und wenn ja, was soll ich sagen??? ich weiss jeden rat zu schätzen!

Mehr lesen

11. April 2007 um 22:00

Ich
würde mal sagen laß die sache auf sich beruhen,klingt etwas billig was du da machst,aber mußt du ja selbst wissen

Gefällt mir

11. April 2007 um 22:02
In Antwort auf

Ich
würde mal sagen laß die sache auf sich beruhen,klingt etwas billig was du da machst,aber mußt du ja selbst wissen

Nene
mag sich vielleicht billig anhörn, aber ist nicht so wie in den gnzen blöden filmen, wo sekräterin mit chef poppt für ne gehaltserhöhung. find ihn halt sexuell anziehend und das er mein chef ist macht die sache für mich noch heisser.

Gefällt mir

11. April 2007 um 22:05
In Antwort auf

Nene
mag sich vielleicht billig anhörn, aber ist nicht so wie in den gnzen blöden filmen, wo sekräterin mit chef poppt für ne gehaltserhöhung. find ihn halt sexuell anziehend und das er mein chef ist macht die sache für mich noch heisser.

Aha
wollte dir damit auch nichts unterstellen, dann laß doch mal was von deiner haut blitzen,nicht mit reizen geizen,,vielleicht springt er ja an

Gefällt mir

11. April 2007 um 23:24
In Antwort auf

Aha
wollte dir damit auch nichts unterstellen, dann laß doch mal was von deiner haut blitzen,nicht mit reizen geizen,,vielleicht springt er ja an

Hatte
schon jemand von euch was mit dem chef? wie war das so?

Gefällt mir

12. April 2007 um 10:14
In Antwort auf

Hatte
schon jemand von euch was mit dem chef? wie war das so?

Das ist immer eine Frage...
...wie man es anstellt. Das wichtigste ist das beide Seiten diskret bleiben. War schon mal in einer umgekehrten Situation, also in dem Fall war ich Vorgesetzter. War sehr prickelnd, allerdings war sie damals solo und alleinerziehend. Wie gesagt, wichtig ist das man sich einig ist und stillschweigend bleibt. Dann sollte nichts passieren was nach außen dringen könnte. Und wenn du dich so angezogen fühlst, machs doch. Man lebt nur einmal oder? Nur hat er wohl Bedenken bei der Sache an sich...

Gefällt mir

12. April 2007 um 10:23

...
meine liebe du scheinst ja überhaupt keinen spürsinn für die männer zu haben...wenn er sex haben wollen würde dann hätte er es dir schon längst gesagt! und sollte er tatsächlich so ein weichei sein, so dass er es will sich aber nicht traut, dann gehe ganz einfach das nächste mal zu ihm hin und sage ihm klar und deutlich dass du jetzt seinen schwanz in deinen geilen löchern spüren möchtest, sag ihm wie gerne du jetzt von ihm gefickt werden willst! erzähl ihm eine deiner fantasien...
ich hätte diesen idioten binnen drei sekunden vor mir mit stehendem schwanz und offener hose auf dem boden...

Gefällt mir

12. April 2007 um 13:21
In Antwort auf

...
meine liebe du scheinst ja überhaupt keinen spürsinn für die männer zu haben...wenn er sex haben wollen würde dann hätte er es dir schon längst gesagt! und sollte er tatsächlich so ein weichei sein, so dass er es will sich aber nicht traut, dann gehe ganz einfach das nächste mal zu ihm hin und sage ihm klar und deutlich dass du jetzt seinen schwanz in deinen geilen löchern spüren möchtest, sag ihm wie gerne du jetzt von ihm gefickt werden willst! erzähl ihm eine deiner fantasien...
ich hätte diesen idioten binnen drei sekunden vor mir mit stehendem schwanz und offener hose auf dem boden...

Also
ich bekomm sonst jeden mann den ich will, versteh eigentlich ne menge von männern. nur dieses mal läufts irgendwie nicht nach plan, deswegen frag ich ja...hab ihm sowas in der art gesagt wie du es vorgeschlagen hast...und er hat auch gesagt dass er sehr gern würde, nur nochmal überlegen muss wo seine prioritäten liegen. also du würdest ihn an meiner stelle nochmal direkt drauf ansprechen oder wie?

Gefällt mir

12. April 2007 um 13:26

"Zeit"
Keine Antwort ist doch auch ne Antwort. Anscheinend kommt es bei dir einfach nur nicht an.

Gefällt mir

12. April 2007 um 15:57

Vielen dank
für deine sehr hilfreiche antwort...komisch nur, dass er selbst gesagt hat, dass er schon immer davon geträumt hat mit mir zu vögeln. hmmm, wir haben nur nen wurstverkäufer...

Gefällt mir

12. April 2007 um 16:21

Lass es einfach
... er will es nicht

Gefällt mir

12. April 2007 um 16:30

Sag ihm
dass das ne blöde idee war!ES IST DEIN CHEF

Gefällt mir

12. April 2007 um 16:32

Weil
ich nur einmal lebe und noch viel zu jung bin für eine monogame beziehung. es gibt halt menschen, die haben eine unheimliche sexuelle ausstrahlung und ziehen einen magisch an und er ist so ein typ.

Gefällt mir

12. April 2007 um 16:38

Ratschläge
Zwei derbe Ratschläge, die aber einen wahren Kern haben:

1) Nicht intim im Team.

2) Dienstf*ck bringt selten Glück.

Mit freundlichen Grüßen
S.D.

Gefällt mir

25. April 2007 um 13:02
In Antwort auf

Vielen dank
für deine sehr hilfreiche antwort...komisch nur, dass er selbst gesagt hat, dass er schon immer davon geträumt hat mit mir zu vögeln. hmmm, wir haben nur nen wurstverkäufer...

Du willst gar keine antwort
sonst würdest du hier dich nciht so vehement dagegen wehren, wenn dir jemand sagt, das er sich vielleicht schon gegen dich und ein kleines stelldichein entschieden hat. und was heißt er hat schon immer davon geträumt?träume sollten manchmal besser träume bleiben sonst weiß man nciht mehr von was man träumen soll, wenn sie wahr geworden sind.
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers