Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit dem Bruder meines Freundes.....

Sex mit dem Bruder meines Freundes.....

1. Juli 2017 um 18:54 Letzte Antwort: 2. Juli 2017 um 0:52

Hallo alle zusammen! Ich hab mich in eine wirklich komplizierte Situation verwickelt....Ich bin mit meinem Freund 4 Jahre zusammen. Mit seinem Bruder waren wir bis jetzt Freunde. Da er in Italien lebt sehe ich ihn ja nicht sowieso. Vor einem Monat musste ich wegen meines Berufes nach Italien reisen und wűrde fűr 3 Wochen bei ihm zuhause bleiben. Die ersten Tage liefen ganz normal, wir sind uns viel näher gekommen und verbrachten viel Zeit zusammen. Bis er mich geküsst hat....Am Anfang war ich schockiert, wollte nicht weiter machen und habe die ganze Zeit an meinem Freund gedacht. Aber ich habe nachgegeben und es hat zu Sex geführt. Einerseits hatte ich ein sehr schlechtes Gewissen und fühlte mich so scheisse, aber anderseits war es so toll!!! Ich habe Dinge gefühlt die ich mit meinem Freund schon Jahre nicht gefühlt habe, wir hatten Chemie und so viel Leidenschaft. Es waren 3 unglaubliche Wochen!!! Jetzt bin ich wieder in Deutschland bei meinem Freund und weiss einfach nicht wie es weitergehen soll. Ich denke an seinen Bruder fast jeden Tag und wir kommunizieren regelmässig. Ich will es meinem Freund beichten aber ich kann nicht.....Sein Bruder ist verlobt und erwartet ein Kind was die ganze Situation noch schlimmer macht. Falls ich es ihm beichte wird er nie wieder mit seinem Bruder reden, seine Verlobte wird es erfahren und alle werden verletzt sein...ich weiss nicht mehr weiter...

Mehr lesen

1. Juli 2017 um 18:57

Der Bruder deines Freund hat keinen guten Charakter Betrügt seinen eigenen Bruder, dann seine Frau und erwartet ein Kind, oh man.

Wieso hast du deinem Freund nie gesagt, dass du nicht glücklich bist? Anscheinend warst du ja nicht glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2017 um 19:18
In Antwort auf daenerys141

Hallo alle zusammen! Ich hab mich in eine wirklich komplizierte Situation verwickelt....Ich bin mit meinem Freund 4 Jahre zusammen. Mit seinem Bruder waren wir bis jetzt Freunde. Da er in Italien lebt sehe ich ihn ja nicht sowieso. Vor einem Monat musste ich wegen meines Berufes nach Italien reisen und wűrde fűr 3 Wochen bei ihm zuhause bleiben. Die ersten Tage liefen ganz normal, wir sind uns viel näher gekommen und verbrachten viel Zeit zusammen. Bis er mich geküsst hat....Am Anfang war ich schockiert, wollte nicht weiter machen und habe die ganze Zeit an meinem Freund gedacht. Aber ich habe nachgegeben und es hat zu Sex geführt. Einerseits hatte ich ein sehr schlechtes Gewissen und fühlte mich so scheisse, aber anderseits war es so toll!!! Ich habe Dinge gefühlt die ich mit meinem Freund schon Jahre nicht gefühlt habe, wir hatten Chemie und so viel Leidenschaft. Es waren 3 unglaubliche Wochen!!! Jetzt bin ich wieder in Deutschland bei meinem Freund und weiss einfach nicht wie es weitergehen soll. Ich denke an seinen Bruder fast jeden Tag und wir kommunizieren regelmässig. Ich will es meinem Freund beichten aber ich kann nicht.....Sein Bruder ist verlobt und erwartet ein Kind was die ganze Situation noch schlimmer macht. Falls ich es ihm beichte wird er nie wieder mit seinem Bruder reden, seine Verlobte wird es erfahren und alle werden verletzt sein...ich weiss nicht mehr weiter...

Trenne dich und breche alle kontakte ab!
Du gehst mit dem Bruder deines Freundes fremd der in einer Beziehung ist und ein Kind erwartet. Vor solchen Frauen wie Dir wird eigentlich immer gewarnt. Zu Recht! Hier gibt es nur Verlierer. Trenne dich von deinem Freund und halte dich von seiner Familie fern, arbeite an deinem Charakter und überlege dir was du willst ohne anderen Menschen das Leben zu zerstören. Dein "Schwager" ist auch ein Riesen A... Loch, aber du bist leider auch nicht besser.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2017 um 0:52

Wirkt deine pille nicht?
Jetzt ist also der betrogene Bruder schuld? Bei Dir stimmt etwas nicht.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Altenpflegerin geb. steht auf Opas/Senioren
Von: nicoli31
neu
|
1. Juli 2017 um 15:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam