Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit dem besten (guten) Freund .?!

Sex mit dem besten (guten) Freund .?!

17. April 2011 um 20:09

Ich habe meinen besten Freund sehr gern. Vor nem halben Jahr war ich auch in ihn verleibt...aber ich denke das ist nun schon lange wieder vorbei. Aufjedenfall chatten wir immer und flirten im chat. Dazu kommt es das wir beide ziemlich pervers sind. Nun habe ich durch eine Freundin erfahren, dass er zu ihr gesagt hat, dass er mit mir nichts anfangen würde, jedoch gern wenn ich wollte , mit mir sex hätte. Ich habe ihn nachgefragt ob das stimmt und er sagt ja. Wir sind beide 15. Es wäre das erste mal. nun weiß ich nicht ob man das wirklich machen sollte...was haltet ihr davon?
LG Loraine

17. April 2011 um 23:37

Tu das nicht
Ich selbst , (16 , M .. ), finde das ist keine gute Idee.
Was ist das bitte für ein bester Freund wenn er nur mit dir schlafen will ? Selbst ich habe eine beste freundin , wir reden über alles .. aber sowas würden wir z.B nie machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 16:36

Auf keinen Fall
Es ist zwar dein bester Freund und das Vertrauen wäre somit vielleicht auch da, aber für dein erstes Mal ( aus meiner Sicht auch für alle weiteren Male) sollten die Gefühle auf einer anderen Ebene sein..
Du wirst es sicher bereuen, wenn du danach einen Jungen kennen lernst, mit ihm dann zusammen kommst und dann nicht mit ihm das erste Mal hast.
Außerdem gäbe es ein Problem wahrscheinlich damit, dass Frauen bzw. Mädchen sich oft durch Sex in jemanden verlieben. Dadurch würdest du auch noch verletzt werden, weil er ja schon gesagt hat, dass er sich mit dir nichts vorstellen kann..
Meiner Meinung nach ein ganz klares 'Lass es sein' !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 22:01

Großer Fehler
wei die anderen beiden schon sagen lass es sein...was ist das bitte für ein Freund der dich sowas fragt..das esret mal sollte etwas besonderes werden oder zumindes mit einem menschenverbracuht werden den man liebt und der das gleiche empfindet!
Dazu kommt noch der "tag dannach" was ist wenn deie oder seine gefühle sich ändern, ich bin der meienung das euer verhältniss sich bestimmt ändern wird, villeicht wisst ihr nicht wie ihr miteinander umgen sollt!
wie sayionara schon gesagt hat wenn du dannach einen festen freund hast und mit ihm schlafen willt bereust du es bestimmt wenn du diese erfahrung nich mit ihm erlebn kannst!
hoffe ich konnte ein bisschen helfen

ach und noch eins lass dich nicht drängen ja?!
wenn er deine entscheidung nicht akzeptiert is er die freundschaft nicht wert mit dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 10:52

Wenn es sich richtig anfühlt
Hallo Loraine,

am Ende kannst nur du sagen, was für dich richtig ist und was nicht.

Etwas besonderes ist das erste Mal natürlich. Etwas, dass in Erinnerung bleibt.
Aber mit wem du es erleben willst, wie das sein soll, wie du es wünschst, möchtest, das ist etwas, das nur du fühlen kannst.

Es mit einem Freund tun?! Kann gut sein, kann auch nicht gut sein.
Gut kann sein, dass es einem Freund womöglich einfacher ist. Die Gefühlsebene ist halt anders. Im Idealfall so, dass ihr euch gegenseitig besser sagen könnt, was ihr wollt, was nicht, dass ihr offener sein könnt. Dass du also mehr du selbst sein kannst, ehrlicher.
Wärst du in ihn verliebt, wäre das zwar eine tolle Gefühlsebene aber oft ist es auch eine, die im Weg steht, weil sie halt alles größer, wichtiger macht.

Es könnte also entspannter, weniger verkrampft sein, wenn Liebe eher nicht im Spiel ist.
Umgekehrt, für viele ist es ohne das große Gefühl dabei halt schon deshalb nicht gut.
Es fehlt halt ein gutes Stück Romantik. Und eins ist auch ziemlich sicher. Sex unter Freunden verändert die Freundschaft! Die Sicht auf den andern ändert sich, der Kontakt wird ein anderer. Gefühle, Erwartungen, sobald Sex dazu kommt, ist das auf jeden Fall eine Bewährungsprobe für die Freundschaft, weil ihr euch danach halt anders seht, kennt als vorher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 9:25

Ich habe es gemacht
also bei mir war es auch so mit meinem besten Freund und er war 17 und ich 13 und wir haben es getan und es war total schön man sollte allerdings Bedenken ob es wirklich ein bisschen Liebe ist bei mir war es nämlich liebe seit 3 Jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillenpause eine woche zu früh und die Tage kommen nicht
Von: eser_12646721
neu
25. August 2014 um 4:24
Erstes Mal Cycle ratiopharm/Cerazette
Von: hisein_12063012
neu
24. August 2014 um 18:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen