Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit dem besten Freund war bester Sex im Leben

Sex mit dem besten Freund war bester Sex im Leben

14. Januar 2013 um 20:27

ja der Titel sagt eigentlich schon alles...ich hatte Sex mit meinem besten Freund, den ich seit fünf Jahren kenne und mit dem ich seit vier Jahren eng befreundet bin. Es ist einfach so passiert - wir sind beide in keiner Beziehung von daher ist es auch nicht schlimm. Es war allerdings der beste Sex meines Lebens und ich bin erfahren. Was fange ich nun damit an? Ich brauche ihn auf jeden Fall als besten Freund und kann mir auch keine Beziehung mit ihm vorstellen, er aber schon. Er hat auch Gefühle für mich. Was nun?

14. Januar 2013 um 20:31

Auweia
... mir ging es mal recht gleich, nur das der Sex nicht der BESTE meines Lebens war
aber er war danach auch ziemlich komisch und sagte was mit gefühlen usw. ich war auch erstmal ziemlich überrascht und geschockt !!!

Aber ich wollte ihn auch nicht als besten freund verlieren, hab mit ihm geredet, was auch sehr gut war...

Wir haben dann erstmal gesagt das wir uns ne zeitlang nicht mehr sehen und jetzt ist alles wieder GUT !!! Wieder nur Freunde!

lieber gruß

Gefällt mir

15. Januar 2013 um 5:42

Freunde
Männer und Frauen können niemals "beste Freunde" sein, es steht immer der Sex dazwischen.

Wenn ein Mann eine Frau als Freund hat, will er eigentlich mit ihr schlafen. Wer dazu einen guten Film aus den 80ern schauen will: Harry und Sally ist zu empfehlen.

Zu deinem posting: Wenn du ihn behalten willst, dann nur über eine Beziehung. Da mußt du dich schon entscheiden - ganz oder gar nicht.

@jona941
Klarer Fall von Selbstbetrug

Gefällt mir

15. Januar 2013 um 8:54
In Antwort auf maldek007

Freunde
Männer und Frauen können niemals "beste Freunde" sein, es steht immer der Sex dazwischen.

Wenn ein Mann eine Frau als Freund hat, will er eigentlich mit ihr schlafen. Wer dazu einen guten Film aus den 80ern schauen will: Harry und Sally ist zu empfehlen.

Zu deinem posting: Wenn du ihn behalten willst, dann nur über eine Beziehung. Da mußt du dich schon entscheiden - ganz oder gar nicht.

@jona941
Klarer Fall von Selbstbetrug

"es steht immer der Sex dazwischen"
Völliger Blödsinn....

Meinen besten Freund kannst du mir nackt auf den Bauch binden, da passiert gar nichts. Andersherum sagt er das gleiche. Mal abgesehen davon, dass wir mittlerweile beide in festen Beziehungen sind, kannten wir uns vorher als Singles schon Ewigkeiten. Wir können beide in dem jeweils anderen NULL KOMMA NULL GAR NICHTS erotisches sehen.
Es ist platonisch und das bleibt es auch.

Sex muss nicht immer und überall in der Luft hängen, nur weil Männlein und Weiblein aufeinander treffen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen