Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit dem anderen Geschlecht

Sex mit dem anderen Geschlecht

19. Mai um 0:57

Hallo liebe Forum Mitglieder, 
ich frage mich wie viele von euch den selben Reiz verspüren mit einer Frau zu schlafen ? 
Ich hab den tollsten Freund der Erde und ich kann mich auch im Bett 0 beschwären . Trotzdem lassen mich meine Gedanken nicht los mich mit einer Frau zu vergnügen...
geht es euch genau so ? Meldet euch einfach bei mir wenn ja

Mehr lesen

19. Mai um 8:41
In Antwort auf tdog

ich frage mich wie viele von euch den selben Reiz verspüren mit einer Frau zu schlafen ? 
Ich hab den tollsten Freund der Erde und ich kann mich auch im Bett 0 beschwären . Trotzdem lassen mich meine Gedanken nicht los mich mit einer Frau zu vergnügen...

Ich verspüre auch immer den reiz mit einer Frau zu schlafen, da ich männlich, so gar nichts mit einem mann anfangen könnte

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai um 16:16
In Antwort auf tdog

Es sind bei  mir nicht nur die Gedanken mit dem gleichen Geschlecht zu schlafen, sondern ich habe das Glück es real ausleben zu können.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai um 16:29
In Antwort auf tdog

Du meinst wohl mit dem gleichen Geschlecht! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai um 16:42

Eigentlich nicht ernsthaft. Ich bin glücklich mit meinem Freund, der alles mit mir macht, was mir Freude macht und Befriedigung verschafft, und ich schaue auch, dass er viel Spass beim Vögeln hat. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blumenkohlartiger Knubbel in der Scheide
Von: chizumy
neu
19. Mai um 5:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram