Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Bester Freundin

Sex mit Bester Freundin

4. Januar 2015 um 10:32

Hallo, ich bin wirklich nicht so gut mit irgendwelchen Einleitungen oder sonstiges, also fange ich jetzt direkt mal an.
Ich bin w und 19 Jahre und war mir schon immer bewusst, dass ich mich dem weiblichen Geschlecht hingezogen fühle, jedoch zum männlichen eindeutig mehr. Doch vor knapp 1 Monat war ich mal mit meiner eben besten Freundin (17), die schon lange offen bi sexuell ist, auf einer Party mit über 20 Lesben und bi frauen. Ich habe bis dorthin eigentlich in der Öffentlichkeit wirklich verdrängt, oder ich wollte es halt nicht zugeben, dass ich mich auch für Frauen interessiere. Jedoch hat es mich schon richtig angemacht als mich eine richtig heiss angetanzt hat, ich war unsicher wie ich darauf reagieren soll, habe dann schlussendlich doch noch mitgemacht.
An dem Abend hab ich dann auch mit meiner besten Freundin richtig heiss rumgemacht aber zum Sex kam es damals noch nicht. Und jetzt vor kurzem waren wir wieder mal zusammen aus und wir waren wirklich recht betrunken, hat sie mich einfach gefragt ob ich mit ihr sex haben will und irgendwie war ich ganz schockiert jedoch total angetörnt. Also habe ich mit einem nicken geantwortet. Als wir dann bei ihr Zuhause waren, sahen wir uns zuerst nur an und waren uns total unsicher wo und wie wir dass jetzt machen sollte. Also habe ich mich einfach hingelegt und nichts gemacht. Dann plötzlich hat sie einfach das Licht ausgemacht und mich angefangen zu küssen. Und eben was dann gekommen ist könnt ihr euch ja alle denken, glaub ich mal.

Jedenfalls ich weis jetz einfach nicht wie ich damit umgehen soll.. Ich habe sicherlich keine Gefühle für sie in keiner Weise, aber ich bin mir bei ihr jetzt nicht mehr sicher? Seitdem ist sie recht aufdringlich geworden, versteht mich nicht falsch wir hatten immer schon eine recht enge Freundschaft aber so nun halt auch wieder nicht. Es überfordert mich einfach ein wenig Sie jetzt anzusehen und nicht an den Abend zu denken.. Ich will die Freundschaft halt auch nicht mit meinem komischen Verhalten jetzt zerstören oder so..

4. Januar 2015 um 14:57

Sag ihr
einfach die wahrheit. du warst sehr betrunken und es hat dir spaß gemacht, aber du hast keine tieferen gefühle für sie. das wird sie vielleicht am anfang etwas verletzten, aber ist besser als wenn sie sich lange hoffnungen macht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bi M oder W für Skybe gesucht!
Von: timms1
neu
4. Januar 2015 um 14:55
Ältere Frauen
Von: sweetchic5
neu
4. Januar 2015 um 13:22
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen