Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit bestem Freund - Trotz Beziehung!

Sex mit bestem Freund - Trotz Beziehung!

21. Juni 2005 um 21:49

Ich hatte lange Zeit Streit mit meinem Partner, mit dem ich schon mehr als andertalb jahre zusammen bin...
Seit ein paar Wochen schlafe ich mit meinem besten Freund und lebe mit ihm meine sexuellen wünsche aus... Seit dem ich das tue läuft meine Beziehung herrlich und immer wenn ich meinen Partner sehe bekomme ich wieder Schmetterlinge im Bauch und weine wenn ich ihn mal länger nicht sehe.
Ich weiß ich betrüge ihn, aber es hilft unserer Beziehung einseits auch....
Ist es okay was ich mache?




Gruß, YS

21. Juni 2005 um 21:56


Ich gehe mal davon aus, dass dein Partner nicht weiß, was du mit deinem besten Freund da tust, oder!???!
Denn wenn er es nicht weiß, ich es auf jeden Fall nicht richtig was du tust...
Wenn er es weiß, wäre es insofern ok, wenn er es ja akzeptiert...
also, wie schauts aus??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2005 um 22:14

Mach weiter!!
Klar ist das okay! Der Mensch ist nicht für Monogamie geschaffen, tausende kaputte oder unglückliche Beziehungen beweisen es. Allerdings heißt das nicht, dass er nicht grundsätzlich die Paarbindung sucht und braucht. Nur eben nicht für ein ganzes Leben??

Ich bin 25 und seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn sehr und kann es mir ohne ihn nicht vorstellen. Besseren Sex habe ich allerdings mit anderen Männern. Und das ist okay so. Ich bin glücklich und er weiß von nix. Ich denke, wenn ich mich so ausleben würde, wären wir schon nicht mehr zusammen. Lass Dich von den tausend Moralvorstellungen in unserer Welt nicht unterkriegen. Du lebst nur einmal....mach es wenigstens so, wie DU es willst....
Nur dann lebst Du ein aufregendes, erfüllendes Leben.

Wilde Grüße!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 21:14

Schwieriege Sache...
Ich habe genau das gleiche Problem... hab aber länger darüber nachgedacht und das für ok befunden... den Geschlechtsverkehr mit meinem besten freund hatte ich vor bereits 5 jahren bin aber immer noch mit meinem damaligen freund zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 21:28

...
solange das mit dem "besten freund" nur sex ist und dein freund nichts davon erfährt und du ihn noch liebst ist es ok finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 12:43
In Antwort auf paula_12069868

...
solange das mit dem "besten freund" nur sex ist und dein freund nichts davon erfährt und du ihn noch liebst ist es ok finde ich

...
du würdest es also auch in ordnung finden wenn dein freund mit seiner besten freundin sex hat, solange er sie nicht liebt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen