Forum / Sex & Verhütung

Sex mit Anurinieren ???

Letzte Nachricht: 26. Juli 2010 um 21:34
A
an0N_1270326999z
26.07.10 um 19:21

Es ist ganz verrückt, aber wahr:

Als ich gestern mit meinem Freund geschlafen habe, musste ich danach gleich aufs Klo, um zu pinkeln. Ich wollte grade auf das WC sitzen, als mein Freund zu mir sagte, dass ich wieder ins Bett kommen sollte. Er sagte zu mir - und ich denke es wahr ihm erst sehr peinlich - dass ich doch einfach auf ihn sitzen und über seinen Oberkörper pinkeln solle. Ich dachte erst, dass er einen Witz macht, doch er meinte es ernst.
Wie auch immer, nach einiger Diskussion darüber saß ich dann auf seinen Oberkörper und pinkelte auf diesen.
Plötzlich sah ich, dass ihn das sehr erregte. Als ich dann fertig war, sind wir in die Dusche gegangen, wo wir gleich nochmal Sex hatten.
Er meinte, dass ihn das sehr erregt hatte und es geil fand.

Was meint ihr dazu. Ist das nicht irgendwie krank?
Eure Meinungen dazu, bitte.

Mehr lesen

A
an0N_1270326999z
26.07.10 um 19:48

...
ne, wir hatten da dann schon so laken drauf. die haben wir dann gleich gewaschen^^

Gefällt mir

Y
yuko_12493752
26.07.10 um 19:54
In Antwort auf an0N_1270326999z

...
ne, wir hatten da dann schon so laken drauf. die haben wir dann gleich gewaschen^^

Erlaubt ist,
was gefällt

Gefällt mir

A
an0N_1262701899z
26.07.10 um 19:55

Normal
sei doch froh dass er so offen zu dir ist. wenn ihm dass gefällt und dir dass nichts ausmacht warum denn nicht?? mir persönlich würde es nicht gafllen aber habe schon von ein paar paarchen gehört die drauf stehen. also ich denke dein freund ist normal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

mariam_12867164
mariam_12867164
26.07.10 um 21:21


finde es toll das er es offen gesagt hat, und du es ihm erfüllt hast
tolle sache!

Gefällt mir

C
cree_11875663
26.07.10 um 21:34

Nee tut mir leid
wir /ich haben schon vieles miteinander gemacht und wenig ausgelassen,aber mit urinieren war nie mein ding. könnte mich auch nicht erregen.scheint auch nicht so dein ding zu sein.schön für die nr. danach.
ist m.e.schon daneben.

Gefällt mir