Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit angezogener Handbremse

Sex mit angezogener Handbremse

22. Januar 2008 um 7:50

Durch meine eigene Blödheit müssen ich und mein Freund ganze 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten!. Gestern war erst Tag 2 und wir haben den Vergleich aufgestellt das der Sex genauso ist, als wie wenn wir Auto fahren mit angezogener Handbremse J. Abgesehen davon das es beim ersten mal schon net prickelt war ist beim zweiten mal nach 10 min gar nix mehr bei mir gegangen ( die Sahara ist dagegen ein Feuchtbiotop). Fanden wir beide seltsam da wir früher mit anderen Partnern auch Kondome benutzt haben und das net als so störend empfunden haben. Heißt ja eigentlich das Frauen den Unterschied kaum merken, der These kann ich überhaupt net zustimmen und freu mich schon auf Sonntag der ganze Spuk vorbei ist .

22. Januar 2008 um 8:25

Kopfsache?
ich hoffe mal als mann darf ich auch was dazu sagen
ich geb dir zu 100% recht, dass es mit und ohne kondom nicht das gleiche ist. als teenager sagen einem die erwachsenen zwar immer, dass man das kondom nicht merkt usw.
ich finde das kondom zwar nicht so unangenehm. es ist aber ziemlich liebestötend wenn einer sagen muss "hol das kondom" oder was auch immer. sicher kann man es ins liebeesspiel einbauen, aber es kommt immer aufs gleiche raus.

nachdem ich/wir aber alle paar monate mal müssen auf das kondom umsteigen ist es nicht so ungewohnt. aber ohne ist auf jeden fall besser.

frage: stört dich das kondom (also das material bzw. fühlt es sich anders an wenn ihr sex habt) oder ist es eher eine kopfsache?
ich vermute mal das zweitere...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 8:45
In Antwort auf xoan_12687038

Kopfsache?
ich hoffe mal als mann darf ich auch was dazu sagen
ich geb dir zu 100% recht, dass es mit und ohne kondom nicht das gleiche ist. als teenager sagen einem die erwachsenen zwar immer, dass man das kondom nicht merkt usw.
ich finde das kondom zwar nicht so unangenehm. es ist aber ziemlich liebestötend wenn einer sagen muss "hol das kondom" oder was auch immer. sicher kann man es ins liebeesspiel einbauen, aber es kommt immer aufs gleiche raus.

nachdem ich/wir aber alle paar monate mal müssen auf das kondom umsteigen ist es nicht so ungewohnt. aber ohne ist auf jeden fall besser.

frage: stört dich das kondom (also das material bzw. fühlt es sich anders an wenn ihr sex habt) oder ist es eher eine kopfsache?
ich vermute mal das zweitere...

Fühlt
sich bischen wie ne Untersuchung beim Frauenarzt an der hat auch so Latexhandschuhe . Denke mal net das es Kopfsache ist hatte ja auch schon früher Sex mit Kondom werd heut auf alle Fälle mal ne andere Marke kaufen sonst fällt Sex heute flach *fg*

22. Januar 2008 um 9:57
In Antwort auf sofie_12885210

Fühlt
sich bischen wie ne Untersuchung beim Frauenarzt an der hat auch so Latexhandschuhe . Denke mal net das es Kopfsache ist hatte ja auch schon früher Sex mit Kondom werd heut auf alle Fälle mal ne andere Marke kaufen sonst fällt Sex heute flach *fg*

*
dann stört dich also echt das material. hätt nicht gedacht, dass man das als frau merkt.
als mann fühlt man das kondom natürlich schon. wobei es mir früher manchmal mit kondom sogar besser gefallen hat als ohne. ist einfach was anderes...

aber mitlerweile mag ichs auch nicht mehr. vor allem weil das "in ihr kommen" dann nicht mehr so schön für mich ist. aber das ist eher kopfsache als sonst was.

PS: könnt ja auch 69 machen anstatt alles ausfallen zu lassen

22. Januar 2008 um 10:07

*
dann stört dich also echt das material. hätt nicht gedacht, dass man das als frau merkt.
als mann fühlt man das kondom natürlich schon. wobei es mir früher manchmal mit kondom sogar besser gefallen hat als ohne. ist einfach was anderes...

aber mitlerweile mag ichs auch nicht mehr. vor allem weil das "in ihr kommen" dann nicht mehr so schön für mich ist. aber das ist eher kopfsache als sonst was.

PS: könnt ja auch 69 machen anstatt alles ausfallen zu lassen

Wir
werden uns bestimmt auch Oral befiedigen aber 7 Tage hintereinander nur Oralsex dann fehlt mir dann doch die Abwechslung kauf auf alle Fälle mal heute andere Gummis vielleicht wirds dann besser, welche benutzt du den?

22. Januar 2008 um 15:26

Durex
kondome sind zu empfehlen. Meine Freundin und ich mögen beide keine Kondome, die Durex sind aber das weniger schlimme Übel und man fühlt noch sehr gut. Aber nicht die für ausgiebigen Sex nehmen, da spürt er NICHTS! Deswegen wohl ausgiebig

22. Januar 2008 um 17:45
In Antwort auf sofie_12885210

Wir
werden uns bestimmt auch Oral befiedigen aber 7 Tage hintereinander nur Oralsex dann fehlt mir dann doch die Abwechslung kauf auf alle Fälle mal heute andere Gummis vielleicht wirds dann besser, welche benutzt du den?

Amor
*g* besser 7 tage oral als gar kein sex...

im Moment hab ich Amor/Erotim Kondome. weiss nicht ob man die in jedem geschäft bekommt. habe ich vor langem mal im internet gekauft.
durex sind auch ok.

hab immer gedacht die sind alle gleich... bis auf die analkondome. die habe ich mal versehendlich gekauft und da ist echt sooooooooo dick

22. Januar 2008 um 17:45

Also
mein Auto fährt auch mit angezogener Handbremse los na geklappt hat es schon war nur ihrgendwie seltsam und wie gesagt war ich nach 10 min staubtrocken

22. Januar 2008 um 17:50

Amor
*g* besser 7 tage oral als gar kein sex...

im Moment hab ich Amor/Erotim Kondome. weiss nicht ob man die in jedem geschäft bekommt. habe ich vor langem mal im internet gekauft.
durex sind auch ok.

hab immer gedacht die sind alle gleich... bis auf die analkondome. die habe ich mal versehendlich gekauft und da ist echt sooooooooo dick

Na
da hast du auch wieder recht . Die roten Durex hatten wir ja gestern das ging gar net hab jetzt mal die Ritex Ideal gekauft schau ma mal wies heute klappt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook