Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sex mit anderen Männern-was meint ihr?

Sex mit anderen Männern-was meint ihr?

20. Oktober 2010 um 14:53 Letzte Antwort: 20. Oktober 2010 um 23:08

Mein Mann möchte das ich mit anderen Männern schlafe und er uns dabei Filmt oder aber auch zuschaut und sich dabei einen runter holt. Der gedanke daran Errengt mich schon manchmal. Ich denke der reiz daran für mich ist ihn sozusagen zu "erniedrigen"!!! Und der Reizfür ihn ist zu sehen wie ein anderer Mann mich ... und "benutzt".

Gibt es hier Leute die mit sowas Erfahrungen gemacht haben? Oder würde es gerne jemande mal ausprobieren?

Mich Interresieren auch die Kommentare von denen die absulut dagegen sind.

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 15:01


Mein Freund würde sowas nie wollen. Er sagt immer, ich bin seine Freundin und "gehöre" nur ihm.
Mich darf kein anderer Mann nackt sehen, noch anfassen oder sonst was in der Richtung.

Ich finde diese Einstellung von ihm nicht schlimm, denn ich würde meinen Freund auch nicht mit einer anderen Frau sehen wollen.

Aber jedem das Seine. Wer auf sowas steht nur zu xD nur ich muss das nicht haben :P

Gefällt mir
20. Oktober 2010 um 23:08

Hi
Wart ihr schon mal im Swinger Club??

Gefällt mir