Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex mit anderem Paar, wer hat Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2023 um 20:14
P
pantoffeltier
01.12.23 um 23:33

Würde mich mal interessieren, ob ihr Sex mit anderen Paaren hattet und wie es gelaufen ist?
War es einfach heiß, oder gab es danach Probleme mit dem eigenen Partner (Eifersucht etc.).

Mehr lesen

D
der
02.12.23 um 9:10

Bei uns hat das Spiel mit anderen Paaren Stück für Stück angefangen. Erst beschränkte es sich auf sehen und gesehen werden, später erweiterte es sich auf Streicheleinheiten unter den Damen.
Die Spieleabende mit dem befreundeten Paar entwickelt sich und so entstand auch der Partnertausch mit Handjobs und BJ.

Geschlechtsverkehr haben wir für uns im Tausch ausgeschlossen, dies bleibt nur uns als Paar vorbehalten.

Es gab auch Momente der Eifersucht.
Meine Frau kam beim ersten Tausch überhaupt nicht damit klar, als die andere Dame mich In der 69iger Stellung komplett vereinsahmt hat. Diese Situation hat sie die nächsten Wochen ziemlich beschäftigt, aber da hilft nur gaaaanz viel reden.

Sie hat ihre Ängste und bedenken ausgesprochen und nach vielen vielen Gesprächen, haben sich ihre Ängste gelegt.

Das Spiel funktioniert nur mit viel Kommunikation und anfänglichen Regel die einzuhalten sind.
Im Laufe der Zeit verschieben sich Grenzen, zum Teil aus der Situation heraus.

3 -Gefällt mir

P
pantoffeltier
02.12.23 um 11:46

Danke für dir Antwort. Wie hat das mit dem anderen Paar angefangen? War das über ein Portal oder waren das Bekannte?

1 -Gefällt mir

P
pantoffeltier
02.12.23 um 11:46

Danke für dir Antwort. Wie hat das mit dem anderen Paar angefangen? War das über ein Portal oder waren das Bekannte?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
der
02.12.23 um 12:45

Wir haben in der Coronazeit viel Zeit miteinander verbraucht, auch erotischer Natur und haben irgendwan im Joyclub gestöbert. Nachdem wir uns angemeldet haben, ist es dann zum Kontakt mit dem anderen Paaren gekommen. Die beiden waren auch noch neu in der Scene und so ist es nach einigen Chats zum ersten Treffen gekommen.
Es hat sich eine gute Freundschaft auch außerhalb der Erotik gebildet.

3 -Gefällt mir

D
der
06.12.23 um 20:14

Gibt es hier noch andere Paare die Erfahrungen mit Partnertausch und mit der daraus eventuell entstehenden Eifersucht
haben ?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige