Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit anderem Paar?

Sex mit anderem Paar?

10. August 2006 um 11:19

Meine Freundin (23) möchte gerne einmal Sex mit einem anderen Paar haben, sie hat auch Bi-Neigung.
Ob es dann ein gegenseitiges zusehen oder auch ein anfassen bis zum Partnertausch wird entscheidet dann ja sicher die Sympathie und Situation. Mich macht der Gedanke auch scharf, bin jedoch etwas unsicher, ob mich dann nicht der Mut verlässt. Habt ihr Erfahrungen damit? Auch wenn das Thema hier vielleicht schon ausgenudelt ist wäre ich für Meinungen und Ratschläge dankbar.
Wir würden uns dann wohl auf Kontaktbörsen im Internet umsehen um jemanden zu finden, denn im Freundeskreis kann ich mir das gar nicht vorstellen. Habt ihr da Tipps? Wir suchen jemanden im Raum Hannover.
Euch noch einen schönen Tag.
Phikus

13. August 2006 um 11:16

Das ist super.....
Versucht Euer Glück mal bei www.augenweide@com oder www.venuszeit.de .
Es macht richtig Spaß, mit einem anderen Paar zusammen den Sex zu genießen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest