Home / Forum / Sex & Verhütung / sex mit anderem beichten?

sex mit anderem beichten?

17. Oktober um 23:50

Hey, ich habe ein problem. Seit 6 Wochen habe ich einen Freund und seit 1 1/2 Wochen mache ich ein praktikum. Da ist ein junge, der einige jahre älter ist als ich, glaube 23 oder 24 und ich hatte mit ihm gestern sex nach der Arbeit. Es weiß keiner außer ihm und mir. Soll ich das meinem Freund sagen oder nicht?

18. Oktober um 0:14

Ihr seid 6 Wochen zusammen, anscheinend passt es nicht. Sag es ihm, trennt euch und such dir jemand dem du nicht so schnell fremdgehst.

3 LikesGefällt mir

18. Oktober um 0:19
In Antwort auf josi99

Hey, ich habe ein problem. Seit 6 Wochen habe ich einen Freund und seit 1 1/2 Wochen mache ich ein praktikum. Da ist ein junge, der einige jahre älter ist als ich, glaube 23 oder 24 und ich hatte mit ihm gestern sex nach der Arbeit. Es weiß keiner außer ihm und mir. Soll ich das meinem Freund sagen oder nicht?

Auf gar keinen Fall! Egal, ob du mit deinem Freund zusammen bleiben willst und wirst,  oder nicht.

Gefällt mir

18. Oktober um 0:31
In Antwort auf josi99

Hi Josi,

du solltest dir die frage stellen, wie stark deine gefühle für deinen freund sind. Wenn du unbedingt bei deinem freund bleiben willst, würde ich diesen ausrutscher für mich behalten und gucken, wie sich die beziehung entwickelt. Wenn du denkst, dass die beziehung zu deinem freund nichts wirklich ernstes ist, würde ich mich trennen und es natürlich verschweigen.

1 LikesGefällt mir

18. Oktober um 11:42

Wenn du nach 6 Wochen schon rumvögelst, solltest du die Beziehung vielleicht einfach beenden...

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger?
Von: idontknow
neu
18. Oktober um 9:12
Dominante Frauen
Von: hintertuer
neu
17. Oktober um 15:26

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen