Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Altersunterschied

Sex mit Altersunterschied

9. August 2018 um 21:43

Was haltet ihr von größeren  Altersunterschied beim Sex?
ZB 40j Mann und 18j Frau?
oder umgekehrt?

9. August 2018 um 21:44

Warum nicht? Finde ich irrelevant.

28 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2018 um 8:52

Solange beide volljährig sind und wissen, was sie tun, sehe ich da kein Problem.

20 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2018 um 9:59

Schliesse mich CORRISANDE an... wichtig ist das beide alt genug sind..der rest findet sich.... wobei ich alter Sack..lach die untere Grenze bei ca. 28 ziehe... weiss nicht ob ich den sex mit einer 18 Jährigen überleben würde...lach

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2018 um 10:21

Alter ist relativ. Manche(r) ist mit 60 besser drauf und "jünger" als andere mit 30.

Frauen ab mind. ca. 35 liegen mir meist am besten, was ihre Lebenserfahrung und Lockerheit angeht. 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2018 um 19:58
In Antwort auf mark77xx

Was haltet ihr von größeren  Altersunterschied beim Sex?
ZB 40j Mann und 18j Frau?
oder umgekehrt?

Ich kann es nur empfehlen.

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. August 2018 um 22:18

Die Chemie muss stimmen. Dann ist das Alter absolut egal.

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2018 um 17:35
In Antwort auf mark77xx

Was haltet ihr von größeren  Altersunterschied beim Sex?
ZB 40j Mann und 18j Frau?
oder umgekehrt?

Kein Problem wenn es beide wollen. ich finde das überhaupt nicht schlimm, ich kenne auch solche Beziehungen die sehr gut funktionieren.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2018 um 13:21

Begonnen als Affäre, er M 48, ich damals W18... Daraus wurde eine Beziehung welche 3 Jahre hielt. Danach ist es leider (nicht wegen dem Alter) in die Brüche gegangen... Also ja, ich kann mir das vorstellen, respektive habe es schon erlebt und für toll befunden! Das Alter ist nebensächlich, auch wenn man von den Leuten drum herum meistens etwas anderes zu hören bekommt. Das beide Parteien volljährig sein müssen, wurde ja schon oft erwähnt und kann ich nur unterschreiben.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2018 um 13:31

die Chemie muss halt stimmen und je grösser der Altersunterschied desto eher treten unüberbrückbare Differenzen auf, so sind bis zu zehn Jahre gar von Vorteil und danach kippt das System. Die Grenzen sind fliessend, um die Liebe wachsen zu lassen und es gibt die unterschiedlichsten Formen der Liebe.   

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2018 um 22:31
In Antwort auf mark77xx

Was haltet ihr von größeren  Altersunterschied beim Sex?
ZB 40j Mann und 18j Frau?
oder umgekehrt?

Also ich finde das völlig ok, solange beide wissen was sie wollen und vorallem die jüngere Person sich nicht bedrängt füllt. ich persönlich hab gern sex mit deutlich älteren männnern, die sind einfach viel erfahrener und der sex ist meistens so viel besser. mit nem jüngeren würd ich aber definitiv nichts anfangen

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2018 um 14:28

Genau so ist es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2018 um 19:53

An sich sollte das Alter nebenrangig sein. Hauptsache man mag sich. Aber es gibt halt auch Vorlieben. Mit einem jungen / jüngeren Mann kann ich definitiv nichts anfangen. Ich mag ältere, erfahrene mit dem gewissen Etwas. Mein Teufel weiß was er tut. Und das ist genau richtig. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 20:44
In Antwort auf mark77xx

Was haltet ihr von größeren  Altersunterschied beim Sex?
ZB 40j Mann und 18j Frau?
oder umgekehrt?

Hatte mein erstes mal auch mit einem guten Freund der 24 Jahre älter ist. Er ist 45 ich bin 21. Wir haben immer noch ab und zu mal Sex aber keine Beziehung. Es macht einfach Spaß und wir können die Finger nicht voneinander lassen.
ich kann den Sex mit älteren Männern nur empfehlen.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 20:47

Ich habe auch eine Feundschaft plus. Ich bin 21 und er ist 45. Hatte auch mein erstes mal mit ihm. Das ganze geht jetzt fast 2 Jahre und es macht einfach Spaß zusammen. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2018 um 21:08

Solange beide über 18 sind und es freiwillig machen - wieso nicht?
Ich stehe auch eher auf Männer und Frauen Ü40 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2018 um 21:54

Ich habe mich mal mit einem sehr jungen Mann getroffen. War aber eine große Enttäuschung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2018 um 22:36
In Antwort auf mark77xx

Was haltet ihr von größeren  Altersunterschied beim Sex?
ZB 40j Mann und 18j Frau?
oder umgekehrt?

Neutral würde ich sagen solang beide volljährig sind und wissen was sie tun spricht nichts dagegen. Eventuellen Konsequenzen (Schwangerschaft, etc.) sollte man sich bewusst sein.
Persönlich finde ich einen Altersunterschied in einem gewissen Maße reizvoll, obwohl ich irgendwo die Grenze ziehe, aber da spielt dann natürlich auch die Optik eine Rolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2018 um 20:27

Ich (25) habe mit meinem Freund (43) regelmäßig sehr guten Sex. Leider geht manchmal nur eine Runde Spaß, danach muss er sich erstmal generieren  
aber generell ist es wunderschön! Die Erfahrung älterer Männern macht viel aus, und natürlich ist es sehr reizvoll (vorausgesetzt man mag es!) von einem wesentlich älteren, reiferen Mann begehrt zu werden 
hach, da komme ich ins schwärmen... es ist jedenfalls ein wunderschönes Gefühl, was aber jedoch nicht umbedingt am Alter liegen muss. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2018 um 22:13

Meine Freundin ist 20 - ich bin 62 Jahre alt. 
Bisher gab es da keinerlei Probleme in unserer Beziehung, weder sexuell noch generell...
Sie hat einen Vater-Komplex, dass hat sie mir gleich zu Beginn der Beziehung gestanden, für mich war das aber nie ein Problem.... Natürlich nervt es ab und zu mal, wenn sie mit "kleine Mädel-Stimmchen" mit mir spricht, als wäre ich ihr Erzeuger - aber dafür ist der Sex vom Allerfeinsten! Dank ihrem jungen, saftigen Körper, den prächtig-straffen Brüsten und ihrem sexuellen Appetit fühle auch ich mich wieder jung....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2018 um 22:18
In Antwort auf mark77xx

Was haltet ihr von größeren  Altersunterschied beim Sex?
ZB 40j Mann und 18j Frau?
oder umgekehrt?

Ist egal wenn es past dann ist es okay finde ich nicht schlill

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2018 um 23:09
In Antwort auf alliii07

Ist egal wenn es past dann ist es okay finde ich nicht schlill

Da schließe ich mich meinungstechnisch vollumfänglichst an.
Solange die Volljährigkeit (18 Jahre) bei einem der Partner erreicht und die Sache nicht mehr strafbar ist bzw. sozial geächtet wird, sollte es da keinerlei Grenzen "nach oben" geben....
Auch eine 18-20jährige junge Frau kann durchaus noch (sexuellen) Gefallen an einem z.B 70+jährigen Mann finden.
Wenn die Chemie zwischen beiden passt, dann passt sie halt..... 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2018 um 9:41

Eigentlich ist das Alter irrelevant. Es geht ja mehr um Erfahrung und gekonntes Lustausleben. Ein Mann mit Erfahrung weiss, wie eine Frau zu verwöhnen ist und wenn sie in Fahrt kommt, dann ist es ein wahres Liebesspiel, das beiden explosive Lust beschert.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2018 um 10:48

Ich bin jetzt runde 50 und steh auf Frauen zw 18 und 45 .
Der Altersunterschied ist vollkommen egal solange man sich mag und versteht . Das einzigste negative daran ist das unverständniss der Gesellschaft

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2018 um 11:13
In Antwort auf mark77xx

Was haltet ihr von größeren  Altersunterschied beim Sex?
ZB 40j Mann und 18j Frau?
oder umgekehrt?

Natürlich geht das, würde mich jedoch fragen warum ein 40 Jähriger keine Partnerin auf Augenhöhe in seinem Bett möchte sondern so einen jungen Hüpfer. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2018 um 11:15
In Antwort auf schnuffeltuch88

Da schließe ich mich meinungstechnisch vollumfänglichst an.
Solange die Volljährigkeit (18 Jahre) bei einem der Partner erreicht und die Sache nicht mehr strafbar ist bzw. sozial geächtet wird, sollte es da keinerlei Grenzen "nach oben" geben....
Auch eine 18-20jährige junge Frau kann durchaus noch (sexuellen) Gefallen an einem z.B 70+jährigen Mann finden.
Wenn die Chemie zwischen beiden passt, dann passt sie halt..... 

Man möchte brechen bei diesem Gedanken. 
Was für eine Chemie? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2018 um 11:20
In Antwort auf markusaurelius68

Ich bin jetzt runde 50 und steh auf Frauen zw 18 und 45 .
Der Altersunterschied ist vollkommen egal solange man sich mag und versteht . Das einzigste negative daran ist das unverständniss der Gesellschaft

Damit hast du absolut recht!
Meine 55 jährige gute Freundin führt seit ca. 1 1/5 Jahren eine ....ähm Beziehung mit einem 25 Jährigen. Sie sah noch nie so entspannt und gut aus wie heute.  Der junge Mann scheint ihr gut zu tun und obendrein ist er völlig in sie vernarrt. Das Umfeld reagierte anfangs reserviert. Ich freue mich jedenfalls für sie. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2018 um 11:24

Bei mehr als 10 Jahren guckt man automatisch 
Das Besondere daran sind die unterschiedlichen Lebensthemen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2018 um 11:10


Das Alter steht einem im Gesicht geschrieben und das ist gut so. Bei minimalen Altersunterschied fällt das nicht ins Gewicht. Selbstverständlich aber wenn 20 Jahre dazwischen liegen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2018 um 13:35
In Antwort auf mark77xx

Was haltet ihr von größeren  Altersunterschied beim Sex?
ZB 40j Mann und 18j Frau?
oder umgekehrt?

na wenn jeder es mag, warum nicht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 11:32

Ich bin 44 und habe einen 27 jährigen "Freund". Wir zeigen uns nur als Paar wenn wir mal übers Wochenende wegfahren. Aber natürlich schauen manche Leute schon..... Umgekehrt, also ein älterer Mann mit jüngerer Frau wird wohl eher akzeptiert...
Margot

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 11:49

Komische Blicke erntet man meist nur von Unbekannten. Die Freunde gewöhnen sich dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 11:55
In Antwort auf hisunny

Komische Blicke erntet man meist nur von Unbekannten. Die Freunde gewöhnen sich dran.

Bei Fremden stört es mich weniger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 18:53

Er 45 und ich 21. Passt bei uns auch perfekt. Auch wenn's nur ne Freundschaft Plus ist 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar um 11:56

Hallo? Was für ne ultra kranke scheisse ist das denn?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar um 17:58

Hätte ich persönlich kein Problem damit ! bin aber leider schon 50 gggg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar um 15:42

Genau, passen muss es, beide müssen sich wohl fühlen und es sollte legal sein, dann ist alles gut und wenn beide glücklich sind umso besser
Grüße,
Chris

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar um 23:59

Hier ist sicher viel Wunschdenken dabei.
In der Regel akzeptiert eine Frau maximal 10 Jahre älter, mehr nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar um 6:41
In Antwort auf marvin074

Hier ist sicher viel Wunschdenken dabei.
In der Regel akzeptiert eine Frau maximal 10 Jahre älter, mehr nicht.

Das stimmt so nicht. Meine Freundschaft Plus ist 24 Jahre älter. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar um 7:19

Ich wollte nur für die vielen, die hier lesen, klar machen, dass Leute, die hier schreiben, zu den Ausnahmen gehören.
Der Masse der Frauen ist es nicht egal und es ist die erste Frage. Und viele Frauen haben sich bei der Suche bereits genau Gedanken gemacht, welchen Altersunterschied sie gerade noch tolerieren. Egal welcher Mann vor ihnen sitzt, bleiben sie auch dabei.
Es ist meist männliches Wunschdenken, dass Frauen damit keine Probleme haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar um 2:12

Ab einem gewissen Alter finde ich einen Altersunterschied irrelevant, so ca ab 19-20+

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar um 21:42

Ja es ist gut. Sehr gut sogar. Kann ich nur empfehlen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar um 9:53

Ich finde das auch irrelevant. Mein Freund ist 46, ich bin 21. Es läuft bestens bei uns 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar um 10:10
In Antwort auf mark77xx

Was haltet ihr von größeren  Altersunterschied beim Sex?
ZB 40j Mann und 18j Frau?
oder umgekehrt?

Super 
Spass haben und genießen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar um 10:13
In Antwort auf gerbel

Super 
Spass haben und genießen. 

Ich habe zwar leider keine Ahnung wo man solche Frauen trifft, aber vielleicht habe ich ja auch mal Glück 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar um 18:38

Bei mir sind es 17 Jahre. Ist schon viel....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 5:21
In Antwort auf mark77xx

Was haltet ihr von größeren  Altersunterschied beim Sex?
ZB 40j Mann und 18j Frau?
oder umgekehrt?

Also ich bin 18, meine Freundin ist 30 und wir lieben uns.
Auch sexuell sind wir auf einer Ebene.
Wir streben nicht danach auf ewig zusammen zu bleiben, wir lieben uns jetzt und genießen es solange ^-^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 8:45

was heißt denn , ist doch nur Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 8:52

tja wenn es Emma meint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar um 9:09
In Antwort auf mark77xx

Was haltet ihr von größeren  Altersunterschied beim Sex?
ZB 40j Mann und 18j Frau?
oder umgekehrt?

So lange es für beide passt sehe ich da absolut kein Problem. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ewiges warten nach Absetzen der DMS
Von: nightlysun
neu
15. August um 9:27
Chronische Schmerzstörung
Von: cecexxx8899
neu
15. August um 7:32
Diskussionen dieses Nutzers
Hoden verletzbar?
Von: mark77xx
neu
25. April 2018 um 7:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen