Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex mit Altersunterschied

Letzte Nachricht: 26. April 2021 um 17:38
M
maas_23699567
26.04.21 um 13:22

Wieso sind die meisten "älteren" Männer an Geschlechtsverkehr / sexuelle Handlungen mit jüngeren Frauen (ü18) also 20-30 interessiert? 

Mehr lesen

E
esmeralda1701
26.04.21 um 13:34

Obwohl ich wenige Männer kenne die das sind!
Aber vorstellen könnte ich mir, dass diejenigen sich selbst gerne wieder jünger fühlen würden mit einer jungen Sexpartnerin. Selbstbestätigung halt!

1 -Gefällt mir

M
maas_23699567
26.04.21 um 17:37

Nein ich bin kein alter Mann, ich bin tatsächlich eine zwanzig jährige Frau, die einfach nur gerne wissen will, wieso ältere Männer uns so viel hinterher gucken + Angebote machen. 
Aber aufgrund deines Textes scheinst du eine dieser Damen zu sein, von denen mir nun etliche Männer ein Lied gesungen haben in den privat Nachrichten. Ü40, unzufrieden, verbittert. 
und zu deiner Info, das Bild ist nicht geklaut, sondern auf meinem Instagram zu finden 

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
maas_23699567
26.04.21 um 17:38

Nein ich bin kein alter Mann, ich bin tatsächlich eine zwanzig jährige Frau, die einfach nur gerne wissen will, wieso ältere Männer uns so viel hinterher gucken + Angebote machen. 
Aber aufgrund deines Textes scheinst du eine dieser Damen zu sein, von denen mir nun etliche Männer ein Lied gesungen haben in den privat Nachrichten. Ü40, unzufrieden, verbittert. 
​und nein, das Bild ist nicht geklaut, sondern auf meinem Instagram zu finden 😘

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige