Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit älterer Freundin? Meinungen?

Sex mit älterer Freundin? Meinungen?

12. Dezember 2015 um 21:39

Huhu ihr da,
ich hab da ne kleine Frage in der ich gerne wüsste, was ihr davon haltet, da ich weiß das es teilweise wirklich als moralisch verwerflich gehalten wird.
Ich bin 17, eine gute Freundin von mir ist 26 und irgendwie kam es das letzte mal, als wir uns trafen, fast zum rummachen und anfassen aber ich bin mir nicht sicher ob es eine gute Idee ist. Auf der einen Seite sagt sie, dass ich wesentlich erwachsener wirke, als ich bin und sie denkt Freundschaft sollte Spaß machen, jedoch weiß ich nicht ob es akzeptabel ist GV mit einer 26 jährigen in meinem Alter zu haben.
Würde mich enorm über Meinung dazu freuen,
MfG, Dan

12. Dezember 2015 um 21:51

Ich bezweifle
Dass dies der Normalfall ist aber wenn du sagst es wäre ok, dann ist das denke ich eine sehr sachliche Meinung, danke

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine Lust
Von: fragenoverfragen
neu
12. Dezember 2015 um 18:48
Trotz Spirale besteht er auf ein Kondom
Von: liee
neu
12. Dezember 2015 um 14:46
Ode an die Frauen
Von: fivelions
neu
12. Dezember 2015 um 12:13
Diskussionen dieses Nutzers
Sie kommt nicht...
Von: danm171
neu
10. November 2016 um 22:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen