Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit älteren Männern

Sex mit älteren Männern

2. November 2017 um 20:32 Letzte Antwort: 4. November 2017 um 15:19

Hallo, 


ich wollte mal mal fragen wie eure Erfahrungen mit älteren Männer aussehen? 
Ich finde...dass ältere Männer (40+) 
mehr auf die Bedürfnisse der Frau eingehen. Versuchen FRAU in erster Linie glücklich zu machen, statt selber zum Schuss zu kommen! 
Also nicht nur schnell raus rein.

wie seht ihr das? 

Lg luci

Mehr lesen

4. November 2017 um 15:19
In Antwort auf vivavaa

Hallo, 


ich wollte mal mal fragen wie eure Erfahrungen mit älteren Männer aussehen? 
Ich finde...dass ältere Männer (40+) 
mehr auf die Bedürfnisse der Frau eingehen. Versuchen FRAU in erster Linie glücklich zu machen, statt selber zum Schuss zu kommen! 
Also nicht nur schnell raus rein.

wie seht ihr das? 

Lg luci

Hallo Luci,
Ich als "älterer" Mann 😉kann dir folgendes dazu sagen. Als ich mit Anfang zwanzig meine liebe Frau kennen gelernt habe, hatten wir sehr oft Sex mit allem drum und dran. Jedoch weiß ich heute, dass es doch im alter viel intensiver ist. Meine Frau und ich, wissen heute mit 47 es viel besser den Sex zu genießen. Das ist einfach so. Ich selbst hatte (dummerweise) mal ne Affäre mit einer jüngeren Frau (17 Jahre jünger), dies wurde für mich sehr schwierig, da sie mich nicht mehr gehen lassen wollte. Sie sagte, sie hätte nie gedacht, dass Sex so Geil sein kann. Aber es gibt auch ältere Männer die keine Ahnung haben. Probiere es einfach aus.
LG Mike 

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers