Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit älteren männern??

Sex mit älteren männern??

13. April 2016 um 1:49

Hi zusammen. Folgendes: Ich (w/19) stehe ziemlich auf ältere, bzw. reifere Männer ab 30 und spiele immer öfter mit dem Gedanken mit einem Sex haben zu wollen. Jedoch habe ich das Gefühl, dass die Männer, die ich so kennen lerne (meist Anfang bis Mitte 30), vom Altersunterschied "abgeschreckt" sind, bzw. mich schlichtweg zu jung und somit uninteressant finden. Also mal ganz blöd gefragt: Wie komme ich denn zu meinem Ziel und "überzeuge" die Herren von mir? Und was habt selbst ihr für Erfahrungen gemacht? - sowohl die Frauen als auch die Männer sind gefragt.

13. April 2016 um 9:09

Jüngere/Ältere
Ich denke, das wird "Geschmacksache" sein. Wer auf Jüngere steht, noch wichtiger aber, wer grundsätzlich auf Dich steht (unabhängig vom Alter).
Hab selbst keine Erfahrungen mit großem Altersunterschied, kenne aber einige Beispiele, wo's gut funktioniert. Glaube aber nicht, dass es da feste "Rezepte" gibt, wie Du die überzeugen kannst.

Gefällt mir

13. April 2016 um 9:17

Flirte mit ihnen
der Rest kommt von selbst. Erfahrungen habe ich nur gute gemacht. Mit dem Sex können sie souveräner umgehen und daher ist das Miteinander erfüllender und Geld fliesst meistens auch ausreichender.

Gefällt mir

13. April 2016 um 13:46

Hi
also ich als mann finde es sogar sehr spannend wenn mich hin und wieder junge frauen ansprechen, ist grad am wochenende wieder zwei mal vorgekommen

Gefällt mir

13. April 2016 um 14:44

Habe mich etwas missverstädnlich ausgedrückt.
Mit "ältere Männer" meine ich keinesfalls, dass ich 30-Jährige als alt empfinde. Das "älter" ist lediglich auf mein eigenes Alter bezogen, und mit 30 sind es immerhin 11 Jahre die der Herr älter ist als ich.
Und das mit Metusalem stimmt so auch nicht ganz, aber ich finde den Vergleich echt klasse.
Es gibt auch 50-Jährige denen ich begegnet bin und von denen ich sagen kann, dass ich sie durchaus sexuell attraktiver finde als einige Mittdreißiger. Hängt dann immer vom Mann selbst ab.

1 LikesGefällt mir

13. April 2016 um 14:49

Danke euch für die Antworten!
Finanzielle Interessen, soweit kommt es noch! An Sugardaddys oder wie man das nennt bin ich wirklich nicht interessiert, haha.
Allerdings verstehe ich den Gedankengang natürlich. Würde mich vermutlich auch wundern wenn es umgekehrt wäre. Das mit dem Schild wäre doch mal ne Idee!

Uns so wirklich auf der Suche bin ich auch nicht. War überrascht, wie schlagartig mein Postfach explodiert ist heute morgen!

Gefällt mir

13. April 2016 um 15:01

Nachtrag!
Also erst einmal vielen Dank für die ganzen Antworten hier!!

Ich muss aber nun doch noch etwas los werden:
Der Thread war nicht als "Suche" gedacht, sondern vielmehr einfach die Frage nach Erfahrungen und wie man sowas "angeht". Ich habe nicht vor, mich mit irgendjemandem zu treffen, tut mir Leid - das geht an die ganzen PN-Schreiber.

An Auswahl mangelt es mir nicht, wenn ich das mal so dreist behaupten darf. (Herrje, klingt das eingebildet.)
Es ist so, dass ich in den letzten Monaten ab und zu von Männern im Mittdreißiger Bereich angesprochen wurde und diese auch Interesse an mir bekundet hatten.
Nur werde ich scheinbar ständig auf 23-25 Jahre geschätzt, und die Wahrheit schockiert die meisten Herren dann doch ziemlich. Aber mein Alter verheimlichen ist doch auch keine Lösung!..

Liebe Grüße!

Gefällt mir

13. April 2016 um 15:03

Das wird es vermutlich sein!
Ein anderer User hat auch den Finanziellen Aspekt angemerkt. Ich will mich ja weder aushalten lassen, noch bin ich auf eine Beziehung aus. Eher eine Affäre, wie du schon schreibst.

Allerdings stelle ich es mir tierisch seltsam vor einem interessierten Mann vor den Latz zu knallen, dass ich nur "auf Eins aus bin".

Gefällt mir

13. April 2016 um 15:06
In Antwort auf susi6girl

Flirte mit ihnen
der Rest kommt von selbst. Erfahrungen habe ich nur gute gemacht. Mit dem Sex können sie souveräner umgehen und daher ist das Miteinander erfüllender und Geld fliesst meistens auch ausreichender.

Hmm.
Das klingt leichter als es ist, da das Flirten meist ein ziemlich abruptes Ende findet, wenn mein Gegenüber mein Alter erfährt.
Aber dann waren es womöglich wirklich einfach bisher die "falschen", denen ich begegnet bin. Zu jung eben, jeder hat ja seinen Geschmack und seine Vorlieben.

Gefällt mir

13. April 2016 um 15:08
In Antwort auf annek12345

Jüngere/Ältere
Ich denke, das wird "Geschmacksache" sein. Wer auf Jüngere steht, noch wichtiger aber, wer grundsätzlich auf Dich steht (unabhängig vom Alter).
Hab selbst keine Erfahrungen mit großem Altersunterschied, kenne aber einige Beispiele, wo's gut funktioniert. Glaube aber nicht, dass es da feste "Rezepte" gibt, wie Du die überzeugen kannst.

Das unterschreibe ich so!
Stimmt ganz genau. Letztendlich ist es eben doch Geschmackssache.
Aber schade ist es trotzdem, sage ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn.

Gefällt mir

13. April 2016 um 15:22
In Antwort auf engeldervernichtung

Nachtrag!
Also erst einmal vielen Dank für die ganzen Antworten hier!!

Ich muss aber nun doch noch etwas los werden:
Der Thread war nicht als "Suche" gedacht, sondern vielmehr einfach die Frage nach Erfahrungen und wie man sowas "angeht". Ich habe nicht vor, mich mit irgendjemandem zu treffen, tut mir Leid - das geht an die ganzen PN-Schreiber.

An Auswahl mangelt es mir nicht, wenn ich das mal so dreist behaupten darf. (Herrje, klingt das eingebildet.)
Es ist so, dass ich in den letzten Monaten ab und zu von Männern im Mittdreißiger Bereich angesprochen wurde und diese auch Interesse an mir bekundet hatten.
Nur werde ich scheinbar ständig auf 23-25 Jahre geschätzt, und die Wahrheit schockiert die meisten Herren dann doch ziemlich. Aber mein Alter verheimlichen ist doch auch keine Lösung!..

Liebe Grüße!

Nachtrag #2: Ich habe mich missverständlich ausgedrückt!
Ich meine mit "ältere Männer" einfach Männer die in Bezug auf mein eigenes Alter eben "älter" sind als ich, mit ca. 10-25 Jahren Altersunterschied. Nicht generell solche, die ein reiferes und fortgeschritteneres Lebensalter haben.
Ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen, mit 30 als "älterer Mann" bezeichnet zu werden, haha.

Gefällt mir

15. April 2016 um 14:21
In Antwort auf engeldervernichtung

Habe mich etwas missverstädnlich ausgedrückt.
Mit "ältere Männer" meine ich keinesfalls, dass ich 30-Jährige als alt empfinde. Das "älter" ist lediglich auf mein eigenes Alter bezogen, und mit 30 sind es immerhin 11 Jahre die der Herr älter ist als ich.
Und das mit Metusalem stimmt so auch nicht ganz, aber ich finde den Vergleich echt klasse.
Es gibt auch 50-Jährige denen ich begegnet bin und von denen ich sagen kann, dass ich sie durchaus sexuell attraktiver finde als einige Mittdreißiger. Hängt dann immer vom Mann selbst ab.

Mach' Dir doch keinen Kopf.
Ich weiss, wass ich als "älterer" Mann (45) gegenüber früher zu bieten habe.

Gefällt mir

15. April 2016 um 23:08

Also
Ich denke, es kommt auf die Optik und vor allem auch auf die Sympathie an. Da musst du dann nicht viel machen. Meine letzte jüngere Frau hat mich so auch überzeugt, mit ihrer Natürlichkeit, ohne etwas zu verstellen.

Gefällt mir

30. April 2016 um 13:02
In Antwort auf engeldervernichtung

Habe mich etwas missverstädnlich ausgedrückt.
Mit "ältere Männer" meine ich keinesfalls, dass ich 30-Jährige als alt empfinde. Das "älter" ist lediglich auf mein eigenes Alter bezogen, und mit 30 sind es immerhin 11 Jahre die der Herr älter ist als ich.
Und das mit Metusalem stimmt so auch nicht ganz, aber ich finde den Vergleich echt klasse.
Es gibt auch 50-Jährige denen ich begegnet bin und von denen ich sagen kann, dass ich sie durchaus sexuell attraktiver finde als einige Mittdreißiger. Hängt dann immer vom Mann selbst ab.

Mit einem Lächeln die Welt erobern
Ja, wir Männer haben den Vorteil, dass reif und erfahren oft anziehend wirkt. Als Frau darf man sich diesem Jugend-Wahn auf keinen Fall anschliessen. Meidet Produkte, welche betont mit jungen, teilweise sehr jungen Modeln werben.

Es wirkt doch immer die Person mit Aussehen und Ausdruck. Unterschätzt nie Eure Wirkung, wenn ihr offen und mit einem Lächeln auf einen Mann zugeht - egal ob ihr 20,30,40,50,60 oder älter seid.

Gefällt mir

11. Juni 2016 um 17:30

Wunderschön!!!
Mein Partner ist fast zehn Jahre älter und der Sex mit ihm ist unbeschreiblich toll
Wir müsen uns nichts vormachen; können über alles offen und ehrlich reden.
Der Altersunterschied spielt keine Rolle-ich habe mich in den Menschen an sich verliebt und es passt alles...
Er lässt sich immer wieder neue Dinge einfallen-das finde ich super- wir probieren und experimentieren zusammen- durch ihn bin ich offen geworden, der Sex ist total geil und es macht viel Spaß mich auf diverse Spielchen einzulassen-
Mit Vertrauen geht ganz viel
Ich möchte auf ihn und den Sex mit ihm nicht mehr verzichten

19 LikesGefällt mir

14. Juni 2016 um 13:44

Normalerweise
ist das überhaupt kein Problem.

Würde mich nicht wundern, wenn sich schon "Kandidaten" bei Dir gemeldet haben......

Gefällt mir

14. Juni 2016 um 16:08

Das ist alles Geschmackssache
Ich denke nicht das die Männer von dem Altersunterschied abgeschreckt werden, vielmehr ist es reine Geschmackssache. Jemand der auf jüngere Menschen steht würde bestimmt gern mit dir Sex haben. Ich selbst hatte mal eine Freundin die 20 Jahre älter war als ich. Da war ich 17 und das war verdammt geil. So hab ich erfahren dürfen das es auch frauen gibt die auf jüngere Mäanner stehen und andersrum wird es genug Männer geben die auf jüngere frauen stehen.....also nicht die Hoffnung aufgeben

Gefällt mir

15. Juni 2016 um 10:35

Schon richtig
Aber wenn eine 19 jährige Ausschau nach 30jährigen hält, sollte sie ziemlich schnell fündig werden.
Sehr viele Männer dieser Altersgruppe sind für ein Abenteuer mit einer jungen Frau empfänglich.

Gefällt mir

15. Juni 2016 um 11:46

@ lonelynina
Abenteuer und Liebe gehen aber nicht immer zwingend Hand in Hand.

Für eine Affäre oder ein Abenteuer darf der Altersunterschied sicher gern größer sein. Bei einer ernsthaften Beziehung sind Probleme vorprogrammiert. Letzteres soll aber nicht heißen, dass Liebe ausgeschlossen ist. Es gibt ja genug positive Beispiele. Zum Glück!

1 LikesGefällt mir

19. Juni 2016 um 11:46

Verführung wird helfen
Also ich denke wenn es nur um Sex geht kann ich mir vorstellen das wenn mich eine junge Frau verführen würde ich nicht abgeneigt wäre, und viele andere in meinem Alter (51)ebensowenig. Manch einer soll ja sogar bezahlen für Sex mit jungen Frauen^^ ...
Aber eine Beziehung wird schon ein harter Brocken es sei denn die Liebe schlägt da wirklich heftig zu. Doch im Alltag wird's ne harte Probe denk ich mal.

Gefällt mir

20. Juni 2016 um 11:57

Hmm
Also ich hatte auch immer älter Männer mein ex mann ist 12 Jahre älter und mein jetziger verlobter sogar 21jahre ich bin 26 und er 47 wir verstehen uns bestens sind auch schon über ein Jahr zusammen und uns ist der Altersunterschied völlig egal selbst meine Familie sieht das so erst wahr natürlich oh soviel ob das gut geht aber mittlerweile lieben ihn alle er ist auch vom aussehen und vom Kopf her noch lange nicht so alt wie seine geburtsurkunde sagt lach ich weiss ja nicht wie du so drauf bist verhälst du dich wie eine 19jährige oder kommst du älter rüber?

Gefällt mir

20. Juni 2016 um 13:16
In Antwort auf jennyfol1990

Hmm
Also ich hatte auch immer älter Männer mein ex mann ist 12 Jahre älter und mein jetziger verlobter sogar 21jahre ich bin 26 und er 47 wir verstehen uns bestens sind auch schon über ein Jahr zusammen und uns ist der Altersunterschied völlig egal selbst meine Familie sieht das so erst wahr natürlich oh soviel ob das gut geht aber mittlerweile lieben ihn alle er ist auch vom aussehen und vom Kopf her noch lange nicht so alt wie seine geburtsurkunde sagt lach ich weiss ja nicht wie du so drauf bist verhälst du dich wie eine 19jährige oder kommst du älter rüber?

Wenn
es nur bei mir auch so einfach sein könnte

Gefällt mir

20. Juni 2016 um 13:33

Nicht
nur zu schwierig sondern unmöglich, zumindest für die nächsten 2-3 jahreaber auch dann wird es mehr als kompliziert

Gefällt mir

20. Juni 2016 um 13:39

Flirte
doch ein bisschen mit ihnen, dann hast du bestimmt Erfolg...

Gefällt mir

20. Juni 2016 um 19:19

Danke
klingt sehr gut

Gefällt mir

21. Juni 2016 um 14:58

Ich bin
ja schon deutlich älter als 19, und mein derztg. Partner ist auch ein paar Jahre älter (5), aber wenn ich auf VIEL ältere Männer stehen würde, hätte ich wahrlich keine Probleme, welche zu finden - ich hatte bereits genug Avancen von älteren Semestern (natürlich eher mit sexuellen Absichten als für eine Beziehung) ... meits im Arbeitsbereich - also wenn ich es drauf anlegen würde, dauert das keine Woche.

Gefällt mir

21. Juni 2016 um 16:05

Warum
und wovon solltest sie den überzeugen?

Gefällt mir

23. Juni 2016 um 11:16

Ältere
Ab 30...bis wieviel ?

Gefällt mir

24. Juni 2016 um 7:00

Wäre 32
ein versuch wert? schreib mir pn , würde mich sehr freuen, stehe mit beiden füssen im leben

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 14:30


Hallo meine Liebe,

das kommt dir bestimmt nur so vor, mich hat noch keiner von der Bettkante oder egal von welcher Kante geschmissen. Ich bin 22 und mein ältester 34.

Ich kenne wirklich keinen, der den Altersunterschied wirklich schlimm findet, im Normalfall sind die Männer bei mir zwar so um die 28. Hatte letztens mal mit nem 22-jährigen probiert, ich weiß schon warum ich die erfahreneren bevorzuge

Also einfach drauf los flirten, dich eng an jemanden hinsetzen oder halt einfach so Dinge tun, die man so tut. Wenn du nicht hässlich bist wird keiner nein sagen.

So gehts mir zumindest^^

Gefällt mir

6. Juli 2016 um 21:37

Ich persönlich
finde den gedanken mit älteren männern (45+) sex zu haben auch ziemlich geil!!! leider kam es bisher noch nicht dazu.

1 LikesGefällt mir

20. Februar 2017 um 7:31
In Antwort auf lonely252


Hallo meine Liebe,

das kommt dir bestimmt nur so vor, mich hat noch keiner von der Bettkante oder egal von welcher Kante geschmissen. Ich bin 22 und mein ältester 34.

Ich kenne wirklich keinen, der den Altersunterschied wirklich schlimm findet, im Normalfall sind die Männer bei mir zwar so um die 28. Hatte letztens mal mit nem 22-jährigen probiert, ich weiß schon warum ich die erfahreneren bevorzuge

Also einfach drauf los flirten, dich eng an jemanden hinsetzen oder halt einfach so Dinge tun, die man so tut. Wenn du nicht hässlich bist wird keiner nein sagen.

So gehts mir zumindest^^

du musst es ja faust dick hinter den Ohren haben 

1 LikesGefällt mir

20. Februar 2017 um 12:53

Ist ja schon eine Zeit her, aber wenns noch aktuell ist - dann melde dich bei mir. Habe inzwischen über 30 Jahre Sex-Erfahrung auf dem Buckel und bin immer noch schlank, sportlich, ausdauernd, verspielt und einfach oft geil drauf
Du müsstest halt nach Bayern kommen.

1 LikesGefällt mir

20. Februar 2017 um 17:39
In Antwort auf engeldervernichtung

Hi zusammen. Folgendes: Ich (w/19) stehe ziemlich auf ältere, bzw. reifere Männer ab 30 und spiele immer öfter mit dem Gedanken mit einem Sex haben zu wollen. Jedoch habe ich das Gefühl, dass die Männer, die ich so kennen lerne (meist Anfang bis Mitte 30), vom Altersunterschied "abgeschreckt" sind, bzw. mich schlichtweg zu jung und somit uninteressant finden. Also mal ganz blöd gefragt: Wie komme ich denn zu meinem Ziel und "überzeuge" die Herren von mir? Und was habt selbst ihr für Erfahrungen gemacht? - sowohl die Frauen als auch die Männer sind gefragt.

Also ich hatte schonmal was mit einem 30 jährigen und das war eigentlich ganz unkompliziert. Letztendlich ging die Initiative von ihm, er war also nicht "abgeschreckt" oder so. Der Sex war auch echt gut muss ich sagen

1 LikesGefällt mir

20. Februar 2017 um 18:18

Klar petra du bist ja auch schon 54

Gefällt mir

4. Juli 2017 um 19:29

.
Na, jetzt bist Du ja schon wieder ein Jahr älter. Vielleicht wird es dann einfacher.

1 LikesGefällt mir

9. Juli 2017 um 21:48

Nein
hey erst einmal ich würde sagen nein weil es immer auf den Mann drauf an kommt, wie ist er so, wie ist seine Einstellung, was hat er für Erfahrungen und und und ich selber bin seit 3 Jahren und 2 Tagen mit einem 46 jährigen zusammen.....letzten Jahres September haben wir geheiratet. Und ich kann dir nur sagen mein Mann ist das beste was mir je passiert ist...In allem... Er ist einfach viel reifer als die meisten jungen Buben, hat in vielen Dingen mehr Erfahrung, und ja auch der Sex ist einfach Hammer geil !!! Mein Mann sagt dazu auch etwas..Er sagt auch es kommt ganz auf die Frau an...Es hat eher was mit der Persönlichkeit der Frau zu tun und nicht ob sie 40 oder 20 ist....Aber oftmals ist es so wenn es nur um Sex geht winkt kaum ein Mann eine junge Frau ab, zumindest nicht so schnell....Ausnahmen bestätigen die Regel!! Viel Glück, trau dich und gehe offen damit um ...Ach und übrigens ich bin 27 Jahre alt

1 LikesGefällt mir

11. Juli 2017 um 10:09

Ich habe das Glück, dass viele jüngere Frauen auf mich stehen. 18, 19, 20 ist im Moment bei mir das gängige Alter. Ich werde zwar 30, sehe aber meiner Meinung nach etwas jünger aus. Das Alter sollte aber immer eine untergeordnete Rolle spielen. Manche mögen es alt/jung dick/dünn Frau/Mann...jedem das Seine

Gefällt mir

11. Juli 2017 um 22:36

Schlimm sowas
Ich verstehe das auch nicht...Warum macht man sowas? Ich meine denken die nur bis 3 oder auch weiter...Davon haben die doch nichts..... ABER ich bin kein Fake, ABER habe auch einen Ehemann und nicht auf der Suche nach etwas neuem oder ähnlichem...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gleichgeschlechtliche Erfahrung bei M
Von: phil1996
neu
11. Juli 2017 um 22:12
Selbstbefriedigung und Orgasmusintensität
Von: lesley159
neu
11. Juli 2017 um 19:09
Selbstbefriedigung und Orgasmusintensität
Von: lesley159
neu
11. Juli 2017 um 19:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen