Forum / Sex & Verhütung

Sex mit Älteren Männern

Letzte Nachricht: 18. Mai um 12:10
blackreider
blackreider
05.05.22 um 23:02

Ältere Männer haben mehr Erfahrung und unterliegen weniger dem Drang sich beweisen zu müssen. Zudem gehen sie mit jüngeren Frauen anders um. Hinzu kommt, daß Männer die auf junge Frauen attraktiv wirken andere Umgangsformen besitzen.

2 -Gefällt mir

Mehr lesen

blackreider
blackreider
07.05.22 um 23:35

Wenn man das Leben beginnt zu verstehen, ist man meistens schon an seinem Ende angekommen. Was bestehen bleibt, ist der Charakter. Der hat nichts mit dem Alter zu tun. Wenn man nur unattraktive ältere Menschen kennt, sollte man vielleicht einmal seinen Gesellschaftskreis erweitern.

4 -Gefällt mir

F
frauausbw
12.05.22 um 13:55
In Antwort auf blackreider

Wenn man das Leben beginnt zu verstehen, ist man meistens schon an seinem Ende angekommen. Was bestehen bleibt, ist der Charakter. Der hat nichts mit dem Alter zu tun. Wenn man nur unattraktive ältere Menschen kennt, sollte man vielleicht einmal seinen Gesellschaftskreis erweitern.

Interessiert keinen. Wichtig ist der Körper und das Gesicht eines Mannes dazu die grösse was du verstanden hast juckt mich im bett doch nicht. Und alte Männer sind eben unattraktiv

1 -Gefällt mir

S
sisteronthefly
12.05.22 um 17:14

Ein Mann unter 40... poh kann mich nicht daran erinnern ....

Spaß beiseite, vielleicht liegt´s an Tinder?

1 -Gefällt mir

L
leoniehb
15.05.22 um 8:45
In Antwort auf julia050184

Hm, da kann ich vielleicht nicht so richtig mitreden, weil nur 5 Männer hatte, die alle gleichaltrig bis ein paar Jahre älter waren als ich.  Aber bis auf den ersten Freund habe ich mit allen sehr guten bis unbeschreiblich guten Sex gehabt.  Ich denke also nicht, dass ein älterer Mann da "besser" wäre.  Wobei das sicher auch damit zu tun hat, dass ich immer selbst VIEL Lust hatte, sonst habe ich es nicht etwa 'nur für ihn mitgemacht', und dass ich immer neugierig und offen für Ausprobieren von Neuem war.

Ich lese aus den Beiträgen hier übrigens nicht heraus, dass "die Qualität des Sex [...] seitens der Frauen hauptsächlich von der Leistung der Männer abhängig gemacht wird."  Aber ich kann, vor allem aus den Erzählungen von Freundinnen, nachvollziehen, dass es sowas wie "schlechte Männer" durchaus gibt.  Die (fast) ohne auf ihre Partnerin zu achten, drauf los rammeln, bis sie zufrieden und erfüllt selbst kommen, dann 'fertig sind' und ihre Partnerin muss sich noch 'selbst helfen'.  Ich denke, beide Partner/innen sollten ganz auf den/die andere eingehen, sich um seinen/ihren Genuss und Höhepunkt kümmern, genau wie um den eigenen.  Dann wird es für beide guter Sex.  Das ist aber keine Frage von Alter, sondern von Charakter und Respekt.

LG Julia

Ich habe auch lange so gedacht und habe auch immer viel Lust. Der erste Sex mit einem 18 Jahre älteren Mann war dann aber doch unvorstellbar besser. Danach kommen mir gleichaltrige, wie Hasen vor.

1 -Gefällt mir

L
leoniehb
15.05.22 um 8:47
In Antwort auf julia050184

Klar, andersherum, wie Du es sagst, stimmt es natürlich genauso.  Als Frau nur passiv da liegen und den Mann alles machen lassen, dürfte den meisten Männern auch kaum gefallen.  Lust, heiße Leidenschaft und die Lust an der Lust des Partners, die Erregung, wenn der Partner seinen Höhepunkt erreicht, am schönsten zusammen, sollte von beiden Seiten kommen.  "Egoistisch" und "unbeteiligt" als Konkretisierung von "schlecht" passt.

Übrigens würde mich ja mal interessieren, wie alt die Schreiberinnen hier so sind und ab wann sie von einem "älteren" Mann sprechen würden.  Ich bin 38 und für mich würde "älter" so ganz allmählich mit 45 losgehen, mit 50 würde ich klar von "älter" sprechen.

Obwohl ich keine Erfahrung mit älteren Männern habe und auch nicht vermisse, können die ja unter Umständen noch sehr attraktiv sein.  Und es gibt bei mir auch so eine (ziemlich detaillierte) Fantasie so einen an der Hotelbar zu verführen.

LG Julia

Ich bin 23 Jahre alt und mag Männer ab 40. 40 bis 45 ist das perfekte Alter. Wer in dem Alter noch fit und gutaussehend ist, hat offenbar sehr gute gene. Genau das macht mich an.

3 -Gefällt mir

mila1001
mila1001
15.05.22 um 11:29

Ich bin selbst 41 und fühle mich eher zu jüngeren Männern hingezogen. Allerdings höchstens 12-13 Jahre jünger als ich, sonst ist es mir auch too much.

Mit 30 stehen die meisten schon voll im Leben und haben größtenteils auch schon genug Erfahrungen gesammelt. Mich selbst würde ich, trotz ü40, eher als unerfahren einordnen.

Außerdem gefällt es mir, wenn der Mann intim rasiert ist. Am liebsten auch die Brust. Arme und Beine natürlich nicht😀 das ist bei älteren Herren oft ein schwieriges Thema.

Da ich ja noch auf anderen Plattformen angemeldet bin, habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer um die 30 wesentlich respektvoller mit Frauen umgehen als gleichaltrige. Die meisten ( unerwünschten) Dick Pics kommen eher von älteren Herren.

Aber wie alles im Leben, ist das Ansichtssache und jeder kann es so handhaben wie man möchte. 

4 -Gefällt mir

Y
youngwanted1
15.05.22 um 13:41

Ich glaube damit bist du nicht allein.. 

1 -Gefällt mir

highheellover3
highheellover3
15.05.22 um 15:00

Wo waere denn fuer dich, Jahrgang 99 vermute ich mal, die Altersgrenze nach oben?

Gefällt mir

L
lunarose
15.05.22 um 19:10

Ich wiederrum finde den Sex mit Männern so ab 45/50 schlecht. Entweder es sind ewige Singles - die sich nicht wundern müssen, warum sie es sind - oder frischgesxhiedene Familienpapas in Midlife Crisis. Meist unerfahren oder erfahren, aber sehr egozentrisch. Kein Sex auf Augenhöhe, kein Eingehen auf die Bedürfnisse der Frau, der Sex endet mit seinem Orgasmus und es geht nie über 1-2 Stellungen hinaus. Junge Männer sind viel offener, erfahrener, auf Augenhöhe. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lunarose
15.05.22 um 19:11
In Antwort auf lunarose

Ich wiederrum finde den Sex mit Männern so ab 45/50 schlecht. Entweder es sind ewige Singles - die sich nicht wundern müssen, warum sie es sind - oder frischgesxhiedene Familienpapas in Midlife Crisis. Meist unerfahren oder erfahren, aber sehr egozentrisch. Kein Sex auf Augenhöhe, kein Eingehen auf die Bedürfnisse der Frau, der Sex endet mit seinem Orgasmus und es geht nie über 1-2 Stellungen hinaus. Junge Männer sind viel offener, erfahrener, auf Augenhöhe. 

Spiegelt natürlich nur meine Erfahrungen wieder. Achja, une in Sachen Verhürung etc sind Männer ü40 auch unheimlich nachlässig. 

Gefällt mir

mila1001
mila1001
15.05.22 um 19:37
In Antwort auf lunarose

Spiegelt natürlich nur meine Erfahrungen wieder. Achja, une in Sachen Verhürung etc sind Männer ü40 auch unheimlich nachlässig. 

Ja die Sache mit der Verhütung unterschreibe ich zu 100%.

Bei jüngeren ist ein Kondom selbstverständlich.

2 -Gefällt mir

L
lunarose
15.05.22 um 19:59
In Antwort auf mila1001

Ja die Sache mit der Verhütung unterschreibe ich zu 100%.

Bei jüngeren ist ein Kondom selbstverständlich.

Genau, und mit älteren Männern muss ich immer wieder darüber diskutieren. Ätzend. Wenn ich für jedes "Ich pass schon auf" oder "da wird nichts passieren" 5 Euro bekommen würde, wäre ich reich

1 -Gefällt mir

mats_cologne
mats_cologne
15.05.22 um 20:51

Ich bin mittlerweile 41 & meine Sexpartnerinnen der letzten Jahre waren alle 10 - 15 Jahre jünger als ich; diese Mischung/dieser Altersabstand passt (bei mir) jedenfalls ganz gut.

Vlg

Mats

Gefällt mir

F
frauausbw
17.05.22 um 10:45
In Antwort auf mila1001

Ich bin selbst 41 und fühle mich eher zu jüngeren Männern hingezogen. Allerdings höchstens 12-13 Jahre jünger als ich, sonst ist es mir auch too much.

Mit 30 stehen die meisten schon voll im Leben und haben größtenteils auch schon genug Erfahrungen gesammelt. Mich selbst würde ich, trotz ü40, eher als unerfahren einordnen.

Außerdem gefällt es mir, wenn der Mann intim rasiert ist. Am liebsten auch die Brust. Arme und Beine natürlich nicht😀 das ist bei älteren Herren oft ein schwieriges Thema.

Da ich ja noch auf anderen Plattformen angemeldet bin, habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer um die 30 wesentlich respektvoller mit Frauen umgehen als gleichaltrige. Die meisten ( unerwünschten) Dick Pics kommen eher von älteren Herren.

Aber wie alles im Leben, ist das Ansichtssache und jeder kann es so handhaben wie man möchte. 

Ja jüngere männer sind in allem besser

1 -Gefällt mir

juliax1
juliax1
17.05.22 um 13:45
In Antwort auf mila1001

habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer um die 30 wesentlich respektvoller mit Frauen umgehen als gleichaltrige."

Das sehe ich auch so.
Einer der wenigen interessanten und respektvollen Diskussionen hatte ich mit einem Mann der 25 war. Ich muss -viel ältere- Männer auch nicht haben. Zudem empfinde ich jüngere Männer als charmanter. Dick Pics habe ich erst einmal bekommen, aber der Herr war auch älter.

1 -Gefällt mir

A
aquarell
18.05.22 um 11:48

Ich bin über 40 und kann dazu nichts sagen - ohne Befangen zu sein
Erfahrung, Mitgefühl, Geduld, Authentisch sein, das fällt sicher leichter, wenn man älter ist. Das wirkt sich auch auf den Sex aus. 

Gefällt mir

8
84marielein
18.05.22 um 12:10

.....es geht doch nichts über eine ausufernde Fantasie!

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers