Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit älteren Männer

Sex mit älteren Männer

21. April 2008 um 18:21

ich muß mich mal mit meinem Problem an Euch wenden.Ich bin 55 und habe einen sehr netten Mann kennen gelernt,der allerdings schon 70 Jahre alt ist.Es ist bloß noch eine Frage der Zeit bis wir intim werden.Hat hier jemand Erfahrung im Sex mit älteren Männer,zB muß die frau nachhelfen und wie?

22. April 2008 um 10:07

Nachhelfen oder nicht
da ich in ähnlichem Alter und Mann bin, kann ich Dir vielleicht ein paar Typs geben. Es kommt darauf an, wie der Mann körperlich drauf ist. Das erkennst Du schon wenn Du ihn siehst. In unserem Alter hoffe ich, ist reden über intime Dinge leichter. Frage ihn einfach was Dich bedrückt. Wenn er nicht ganz daneben ist, wird er Dir Rede und Antwort stehen. Ist doch schön, wenn eine Frau ungeniert darüber reden kann. Ich für meinen Teil habe mit Sex (Potenz)überhaupt kein Problem, im Gegenteil. Es kommt auf die körperliche Verfassung des Mannes an, wie der Draht zur Frau ist und wie er zu Sex innerlich steht. Für mich ist Sex in einer Partnerschaft ein wichtiger Bestandteil. Voraussetzung ist, dass die Verbindung harmonisch ist und dass man sich versteht. Es muss einfach prickeln, dann klappt alles. Noch Fragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club