Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit älteren

Sex mit älteren

16. Dezember 2012 um 12:03

was haltet ihr davon, erfahrung?

16. Dezember 2012 um 15:46

Klar
macht mir meistens mehr Spass als mit Jungs

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 23:37

Auch jüngere sind gut...
hab eine sehr gute Erfahrung mit einem jüngeren gemacht... kommt wohl auf den mann an

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 23:45

Hehe
Hatte jetzt schon kurzzeitig gedacht 'Nanu, hab ich schon auf den Thread geantwortet?'
Von mir wäre inetwa der gleiche Text gekommen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2017 um 9:32

Mal ne Frage : Wo kramt man eigentlich Threads aus die 5 Jahre alt sind ????

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 16:52

Mich würde interessieren, was "älter" in diesem Fall bedeutet, denn ich denke, dass jeder das ein wenig anders sieht. Wenn ich an "älter" denke, dann schwebt mir persönlich das Alter 45+ vor (ich selbst werde dieses Jahr auch schon 30).

Aber zur Frage: Beim Sex finde ich das Alter nicht so wichtig (sofern beide volljährig und damit einverstanden sind und ihren Spaß haben). Bei Beziehungen, denke ich, könnte das schon etwas schwieriger werden, je nachdem, wie unterschiedlich die Interessen sind. Da spielt das Alter wohl schon mehr eine Rolle.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 18:26

Autsch ^^ 
Ich dachte, wir reden hier von "älter" und nicht "scheintot" XD

Ich persönlich hatte bislang auch nur Sex mit Männern in meinem Alter (oder etwas jünger), aber ich habe schon von vielen gehört, dass die "älteren Herren" es durchaus im Bett gebracht haben und sogar besser waren als jüngere...

"Alter Gaul" klingt doch ziemlich hart.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 18:42

1. Generalisierst du ganz schön. Nicht alle alten Männer sind schlecht im Bett und schrumpelig und unästhetisch und nicht alle jungen Männer sind knackig und junge Hengste, die es voll drauf haben...
2. Wenn ich von Frauen höre, dass der ältere Mann gut im Bett war (oder besser), dann kann es wohl kaum ein von Männern in die Welt gesetztes Gerücht sein...

Du hast deine Meinung, ist auch gut und schön so, aber man muss doch nicht gleich beleidigend werden und alle Männer über einen Kamm scheren. Spricht nicht gerade von Reife und guten Manieren (und wirkt auf viele Menschen unattraktiv).

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2018 um 12:39
In Antwort auf beaumad88

1. Generalisierst du ganz schön. Nicht alle alten Männer sind schlecht im Bett und schrumpelig und unästhetisch und nicht alle jungen Männer sind knackig und junge Hengste, die es voll drauf haben...
2. Wenn ich von Frauen höre, dass der ältere Mann gut im Bett war (oder besser), dann kann es wohl kaum ein von Männern in die Welt gesetztes Gerücht sein...

Du hast deine Meinung, ist auch gut und schön so, aber man muss doch nicht gleich beleidigend werden und alle Männer über einen Kamm scheren. Spricht nicht gerade von Reife und guten Manieren (und wirkt auf viele Menschen unattraktiv).

Treffer. Hier gebe ich dir mal recht. Ich bin 46 Jahre und bin sexuell voll aktiv. Ich habe keine feste Partnerin da ich gerade jetzt nich was erleben will. Die Sachen die ich jetzt ausleben mit jungen und älteren Frauen, davon träumt Aurora nur. Bei mir kann eine gute Nummer auch mal über mehrere Stunden gehen, denn ich weiss wie und wo eine Frau verwlohnt werden will.  Nicht nur Lümmel rein, kurz bewegen und fertig. Ich sage nur das sie ne ganze Menge im Leben verpassen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2018 um 10:14

Ich war gestern noch beim Karneval aber du müsstest wahrscheinlich schon um 18 Uhr im Bett sein. Ich sag ja, werd du erstmal erwachsen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2018 um 11:57

Auch hier bringst du mit deinen beleidigungen deine IQ Höhe die vergleichbar ist mit der aussenteperatur der Arktis voll mit ein. Lass dir bitte endlich dein Fläschchen geben und mach fein bäuerchen

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2018 um 12:18
In Antwort auf michaela141720

was haltet ihr davon, erfahrung?

habe da keine schlechte erfahrung

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2018 um 13:44
In Antwort auf annelieb

habe da keine schlechte erfahrung

Ich auch nicht. Es gibt nichts heißeres, als mit erfahrenen Frauen sex zu haben. Sie sind auf eine Art und Weise auf Sex aus, die ihresgleichen sucht. Wenn sie dich wirklich wollen, dann nehmen sie es sich egal wie und egal wo. Einfach unglaublich! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2018 um 13:50
In Antwort auf michaela141720

was haltet ihr davon, erfahrung?

Ich habe als vierzigjähriger Sex gehabt mit einer 55 Jährigen. Das war das geilste was mir je passiert ist. Das sind Frauen die wissen was sie tun und was sie wollen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2018 um 13:50
In Antwort auf michaela141720

was haltet ihr davon, erfahrung?

Ich habe als vierzigjähriger Sex gehabt mit einer 55 Jährigen. Das war das geilste was mir je passiert ist. Das sind Frauen die wissen was sie tun und was sie wollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2018 um 14:22
In Antwort auf annelieb

habe da keine schlechte erfahrung

habe da keine schlechte erfahrung

Das ist bei den meisten wohl nur ein Gerede, leider....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2018 um 14:58
In Antwort auf musavampir

habe da keine schlechte erfahrung

Das ist bei den meisten wohl nur ein Gerede, leider....

Wie ist das zu verstehen? "Nur Gerede"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2018 um 7:02

Ich hatte mal mit einer Frau die 3 Jahre älter war. Hätte ich gern wieder. 😁

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2018 um 13:10

Sex mit Älteren:
Also ich hatte schon öfter Sex mit älteren Frauen, bis zu 20 Jahre älter.
Es sind auf jedem Fall bereichernde Erfahrungen gewesen. Bereue keine davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2018 um 17:48

Ich habe diese Erfahrung nie gemacht, obwohl ein älterer Mann durchaus OK für mich wäre. Es ergibt sich aber immer bei mir, dass meine Partner oder Lover um einiges jünger sind als ich. Das ist für mich mindestens genauso OK.
Mir kommt es beim Sex und in Beziehungen auf anderes an. Das Alter ist nebensächlich, wenn man sich auf anderer Ebene gut versteht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2018 um 9:19

Denke das man " Erfahrung " nicht am reinen Alter festmachen kann . Manche Leute werden zwar Uralt , lernen aber nichts dazu . Und wenn jemand ein " Arsch " ist , wird der das wahrscheinlich auch im Alter bleiben . Das mit den Falten und " schrumpelig " sein oder einen Bauch haben , sehe viele Jüngere die schlimmer aussehen als manche ältere Person . 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2018 um 13:35

Mein Freund ist 8 Jahre älter als ich😅 find ich gut, weil er hat schon Erfahrung und "kennt sich aus"😅

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2018 um 20:49

ich muss gestehen, ich liebe es. Ich bin 21, mein Partner/ Affäre ist 45. Er teilt mit mir seine Erfahrungen, ich lerne durch ihm mehr, ich liebe es von ihm geliebt zu werden, mich fallen lassen zu können. Ich will’s nicht mehr missen. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2018 um 16:54

Ich glaube auch dass da nur Neid und Missgunst eine Rolle spielt.

Wenn zwei sich mögen und lieben, spielt das Alter keine Rolle, es zählt nur der Charakter.

Wenn dann eine Altersunterschiedliche Beziehung auseinander geht, wird der Altersunterschied lediglich als Vorwand genommen. Aber Gleichaltrige gehen auch auseinander, das ist nur eine Ausrede.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2018 um 10:32

Alter Schwede xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2018 um 11:08

da spricht jemand mit Erfahrung, und vieles stimmt ja.
Aber man sagt auch, dass Frauen auch besser im Bett sind, die eine Ehe hinter sich haben. Und auch mal sich mehr trauen, als die Pflichtnummer in der Missionarstellung. Und sag da einer, hast du noch Sex oder spielst du schon Golf? grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2018 um 16:45

Sie 68, ich 49...es war fantastisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2018 um 18:33

Probiert es aus. Ist einfach nur hammermäßig. Da können viele junge Männer nicht mithalten. In allen Bereichen. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2018 um 20:42

Keine Einschätzung. Sondern einfach unvergessliche Erlebnisse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Starke Schmerzen beim ernsten mal und danach
Von: mrsjssn
neu
11. Oktober 2018 um 13:33
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest