Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit 50 Jähriger? Meinungen? Ich bin 17

Sex mit 50 Jähriger? Meinungen? Ich bin 17

30. Oktober 2012 um 19:15 Letzte Antwort: 4. November 2012 um 13:46

Es gibt da so eine 50 jährige Frau, zu der ich mich hingezogen fühle. Ich kann nicht genau erklären wieso, nicht mal mir selber, aber ich fühle mich einfach zu ihr hingezogen und hätte gerne körperlichen oder Kontakt mit ihr, nicht nur Sex. Eine Beziehung mit ihr möchte ich auf keinen Fall, was ja auch sehr ungewöhlich wäre, aber der Gedanke Sex mit ihr zu haben, reizt mich doch sehr. Ich finde sie sieht super aus für ihr alter, sie hat auch eine super Figur. Sie erregt mich einfach total, auf emotionaler und sexueller Ebene. Ich stehe generell schon auf Mädchen in meinem alter, aber es würde mich halt auch reizen mit einer oder ebendieser 50-Jährigen körperlichen Kontakt zu haben.
Was meint ihr dazu? Falls das Frauen um die 50 lesen, was meint ihr dazu? Könntet ihr euch vorstellen mit einem 17 - 25 Jährigen ins Bett zu steigen? Stehen ältere Frauen auf junge Männer?
Ich persönlich fände es ungewöhlich, aber mich würde es reizen.
Bin froh um jede Antwort
Lg

Mehr lesen

30. Oktober 2012 um 21:42

Nein
an sich ist alles normal und nicht schlimm, jedoch ab 18... jaja bla bla ein jahr und alt genug. aber denk nur an das gesetz, danach sind dir alle türen offen.
ansonsten finde ich es gut das du an sie denkst... abwechslung muss sein und erfahrung bekommt man nebenbei auch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2012 um 17:00

Fall nicht auf die Verpackung ein.
Ich hatte auch diesen Traum, der mir im betrunkenen Zustand in Erfüllung gegangen ist. Verpackt und geschminkt hat sie auch top ausgesehen. Sobald sie alles ausgeszogen hast, war aber alles andere als schön. Faltige Orangenhaut, unzählige Schwanderschaftsstreifen, Hängebrüste, schlaffer Po, schlechter Atem und das ungeschminkte Gesicht morgen danach verfolgen mich heute noch im Alptraum . Daher sag ich dir: Geniess die Zeit lieber mit einem Mädel in deinem Alter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2012 um 17:38

Warum schenkt niemand dem armen Jungen
einen reinen Wein ein? Außer mir natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2012 um 17:52

War doch so.
Ich gebe nur diese Erfahrung weiter an dem Jungen, der die anscheinend nicht erlebt hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2012 um 17:56

Ja ja
muddi is die beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2012 um 15:04
In Antwort auf reenie_12680784

Fall nicht auf die Verpackung ein.
Ich hatte auch diesen Traum, der mir im betrunkenen Zustand in Erfüllung gegangen ist. Verpackt und geschminkt hat sie auch top ausgesehen. Sobald sie alles ausgeszogen hast, war aber alles andere als schön. Faltige Orangenhaut, unzählige Schwanderschaftsstreifen, Hängebrüste, schlaffer Po, schlechter Atem und das ungeschminkte Gesicht morgen danach verfolgen mich heute noch im Alptraum . Daher sag ich dir: Geniess die Zeit lieber mit einem Mädel in deinem Alter


Na, ganz so schlimm muss es nicht ausgehen, aber es ist schon was dran.

Gerade bei Frauen, die in dem Alter enge Jeans usw. tragen und ziemlich geschminkt sind, kannst Du schon unangenehme Überraschungen erleben.

Ich bin selber 50 und kann mir nicht vorstellen, Sex mit so einem "Kind" zu haben... das meine ich nicht abwertend, es ist einfach nicht mein Geschmack.

Eine richtige Beziehung kann natürlich ohnehin nicht funktionieren, aber was spricht dagegen, dass Du Dein Glück zum Sex mal versuchst, wenn sie entsprechend auf Deine Signale reagiert?

Dann wirst Du wissen, ob Du dabei das findest, was Du jetzt nur fantasierst, ob es für die Zukunft lieber als Fantasie für ein Schäferstündchen mit Dir allein bleibt oder es Dich gar völlig abturnt...

Nur Mut! Wenn Du es nicht ausprobierst, tut es Dir immer leid...und Du wirst nie wissen, was es mit Dir macht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2012 um 19:10

Danke
Erstmal Danke für die vielen Antworten. Ich sehe, ihr seid geteilter Meinungen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2012 um 13:43

Was Du uns aber nicht verrätst...
ist der Wahrscheinlichkeitsgrad Deines "Traums".
weißt die 50-jährige Dame überhaupt von Deinen Plänen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2012 um 13:46

" seine Qualitäten als Liebhaber ließen noch viele Wünsche offen"
@isabelmall
dank Dir konnte er sich bestimmt steigern, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club