Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit 20 Jahre älterem Mann

Sex mit 20 Jahre älterem Mann

13. Oktober 2016 um 20:42

Ich (21) habe einen Mann (43) kennengelernt und wir finden uns sehr anziehend... was sagt ihr dazu mit einem 20 Jahre älterem Mann Sex zu haben? 
Hat jemand Erfahrungen?
Ich finde es etwas suspekt aber bin auch neugierig wie es wäre....

14. Oktober 2016 um 11:18

Geht es nur um Sex? Dann würde ich es tun, warum nicht?
"Ältere Männer" (ich bin 45 und fühle mich nicht alt) sind im Bett meist nicht so egoistisch. Du wirst auf Deine Kosten kommen.

Für eine Beziehung waäre der Altersunterschied sicherlich problematisch.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 18:02

Dass euch Männer das reizt, ist ja klar 
Aber sie fragt doch, wie es für Frauen ist, mit einem so viel älteren Mann zu schlafen. Aber wie die anderen schon sagen... Du hast nichts zu verlieren, wenn du scharf auf ihn bist!

Er wird mit Sicherheit Erfahrung haben und dich vielleicht sogar besser verwöhnen, als es ein Gleichaltriger könnte... 

Aber trotzdem solltest du natürlich nie etwas tun, was du nicht selbst willst, also wenn du dir unsicher bist, ob du mit ihm schlafen sollst, oder etwas dich davon abhältst, mach es nicht! Wenn du selbst auch wirklich willst - nichts wie los! 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2016 um 7:30
In Antwort auf ismat_12469969

Ich (21) habe einen Mann (43) kennengelernt und wir finden uns sehr anziehend... was sagt ihr dazu mit einem 20 Jahre älterem Mann Sex zu haben? 
Hat jemand Erfahrungen?
Ich finde es etwas suspekt aber bin auch neugierig wie es wäre....

Es kann ein wunderbares Erlebnis sein, wenn ihr sexuell gesehen harmoniert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2016 um 11:33

Ich finde das ok
ich als Mann finde das ok und schön für beide. Hab das lange Zeit sehr genossen und würde es immer wieder tun. Es gibt ja auch viele Frauen die auf ältere Männer stehen. Und die Frau geniesst es einen Erfahrenen Lover und Freund zu haben und auf Händen getragen zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2016 um 23:22
In Antwort auf seismic

Es kann ein wunderbares Erlebnis sein, wenn ihr sexuell gesehen harmoniert.

ich hatte schon immer ältere männer....

der grösste unterschied war 20 jahre... als ich 16 war...

war völlig okay, kann mit gleichaltrigen nichts anfangen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2016 um 6:55
In Antwort auf ismat_12469969

Ich (21) habe einen Mann (43) kennengelernt und wir finden uns sehr anziehend... was sagt ihr dazu mit einem 20 Jahre älterem Mann Sex zu haben? 
Hat jemand Erfahrungen?
Ich finde es etwas suspekt aber bin auch neugierig wie es wäre....

Dann lasse doch einfach Deiner Neugierde freien Lauf. Erst danach weißt Du, ob es so war wie Du es Dir vorgestellt hast. Erfahrungen haben hier sicher viele mit Altersunterschied, aber wie schon geschrieben wurde, jeder Mann ist anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen