Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit 2 Männern

Sex mit 2 Männern

17. Februar 2006 um 15:24

Welche Frau hatte schonmal sex mit 2 Männern?

Wie kam es dazu?

Hat es Dir Spaß gemacht?

Würdest Du es einer Frau die es noch nicht ausprobiert hat empfehlen?

Danke für eure Antworten!

17. Februar 2006 um 17:41

Jaaaa
Ich fand's toll. Es waren Situationen, in denen sich das einfach so ergeben hat, nicht gross geplant. Empfehlen: ja, wenn Frau es will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2006 um 18:08
In Antwort auf yassin_11966158

Jaaaa
Ich fand's toll. Es waren Situationen, in denen sich das einfach so ergeben hat, nicht gross geplant. Empfehlen: ja, wenn Frau es will.

Wenn frau es will
ist ne etwas problematische Bedingung, wenn die Gelegenheit nicht so ungeplant wie bei dir kommt. Aus meiner Erfahrung wollen Frauen es zuerst vom Kopf her nicht, lassen sie sich dann aber (nicht gezwungen!) darauf ein - finden es oft hinterher toll, von mehreren verwöhnt worden zu sein - obwohl sie es eben eigentlich nicht WOLLTEN...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest