Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sex mit 14?

Sex mit 14?

8. Dezember 2006 um 18:02 Letzte Antwort: 10. Dezember 2006 um 1:42

ist es ok mit 14 mit deinem freund mit dem du schon ungefär 1 jahr zusammen bist und du ihn wirklich liebst sex zu haben?? du fühlst dich auch sicher und gut!! aber ist es nicht zu früh?? was denkt ihr!! sagt eure ehrliche meinung!! danke!! xxx

Mehr lesen

8. Dezember 2006 um 18:06

Husch
husch zurück ins körbchen,biiiiiittteeeee

Gefällt mir
9. Dezember 2006 um 21:55

Also
ich bin jetzt 16 Jahre alt und auch noch stolze jungfrau! ich hatte damals mit 14 auch einen freund, auch sehr langeaber wir haben beide für uns entschieden das wir noch zu junge dafür sind (er war auch 14). zwischendurch waren wir einmal getrennt, jetzt sind wir beide 16 jahre und wieder zusammen (schonwieder überein jahr) . und nun möchte ich ihn wenn wir mal alleine sind verführen! ich denke mit 16 ist es okay oder?

Gefällt mir
9. Dezember 2006 um 21:57
In Antwort auf an0N_1236188599z

Also
ich bin jetzt 16 Jahre alt und auch noch stolze jungfrau! ich hatte damals mit 14 auch einen freund, auch sehr langeaber wir haben beide für uns entschieden das wir noch zu junge dafür sind (er war auch 14). zwischendurch waren wir einmal getrennt, jetzt sind wir beide 16 jahre und wieder zusammen (schonwieder überein jahr) . und nun möchte ich ihn wenn wir mal alleine sind verführen! ich denke mit 16 ist es okay oder?

16
finde ich auch ok, wenn es beide wollen und die Sicherheitsfrage geklärt ist.
14 finde ich ebenfalls zu früh...

Gefällt mir
10. Dezember 2006 um 1:42

Ich selbst war zwar 18 beim ersten mal
aber wenn du es auch wirklich willst (da ihr ja schon ne weile zusammen seit) spricht doch auch in dem alter nix dagen, solange ihr auch über verhütung redet und anwendet kann ja nichts passieren

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers