Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit 13

Sex mit 13

5. August 2010 um 22:20

Hallo erstmal.. Also. Ich bin 13 und seit 7 Monaten mit meinem 14 jährigen Freund zusammen.
Wir denken schon viel über Sex nach. Ich bin jetzt auch bereit dazu. Früher nciht. Nur mein Problem : Ich bin doch ncoh viel zu Jung !? Ich könnte Schwanger werden. Und mein Freund würde sich strafbar machen.
Ich liebe ihn wirklich & er mich auch Und ich bin mir sicher das ich es nciht bereuen würde. Aber wenn ich Schwanger werde.. Naja man kann es so ausdrücken: Dann wär ich echt gefickt -.-
Bitte sagt mir eure Meinung. Was würdet ihr tuen ?
Aber bitte kommt jetzt nciht mit sowas wie " Eyh ihr kleinen Kiddys .." Das bringts nämlich echt nciht .
Lg. x'3

6. August 2010 um 10:24

Hi ich bin 14
und es reicht nicht allein mit nem kondom zu verhüten ich bitte dich unbedingt auch die pille zu nehem die kannst du dir bei deine frauen artzt verschreiben lassen ,ist kostenlos ein kondom kann leicht wegrutschen oder reoßen wenn man noch unerfahren ist ,ich hoffe aller dings dassdein freund es auch ernst mit dir meint und du nicht teil einer dummen jungen wette bist ,so nach dem motto ich liebe sie nicht aber leicht zu verarschen pass auf das er nicht heimlich fotos macht und so und das du später nicht als schlampe geidsst wirst und so ,ansonsten pass auf das du nicht nur mit kondom verhütest liebe grüße honeybunny

Gefällt mir

11. August 2010 um 17:56
In Antwort auf honeybunny51

Hi ich bin 14
und es reicht nicht allein mit nem kondom zu verhüten ich bitte dich unbedingt auch die pille zu nehem die kannst du dir bei deine frauen artzt verschreiben lassen ,ist kostenlos ein kondom kann leicht wegrutschen oder reoßen wenn man noch unerfahren ist ,ich hoffe aller dings dassdein freund es auch ernst mit dir meint und du nicht teil einer dummen jungen wette bist ,so nach dem motto ich liebe sie nicht aber leicht zu verarschen pass auf das er nicht heimlich fotos macht und so und das du später nicht als schlampe geidsst wirst und so ,ansonsten pass auf das du nicht nur mit kondom verhütest liebe grüße honeybunny

selbes problem mit 14
vor 6 jahren hatte ich das selbe problem nur halt mit meiner freundin...
las dir noch zeit bis du 14 bist (nicht nur weils erst dann legal is), weil dann dir dein freund 100% treu ist.
bis dhin könnt ihr noch so viele andere sachen machen.^^
und auserdem gibts ja noch petting.
ich hab es damals noch ausgehalten bis ich 16 wa und ich hoffe du entscheidest dich richtig!

Gefällt mir

12. August 2010 um 12:03

Aaaalso
wenn ich in eurer Situation wäre würde ich rein aus dem rechtlichen Aspekt noch warten, könnt ja Petting und sowas machen.

für denn Fall dass ihr das nicht wollte geh zum Frauenarzt, lass Dir die Pille verschreiben und nutzt zusätzlich ein Kondom

Gefällt mir

15. August 2010 um 19:35

...
Hey,
da du erst 13 Jahre alt bist & du dein ganzes Leben noch vor dir hast, solltest du mindestens bist du 15 bist warten.
Wenn du ihn wirklich über alles liebt & er dich auch, könnt ihr warten, in der Zeit, könnt ihr Petting machen.
Ich würd an deiner Stelle trozdem vorsichtshalber, weil ihr es wirklich wollt, zum Frauenarzt gehen, und nach der Pille fragen.
Falls ihr es doch vorher tun wollt, weil ich genaug weiß wie so 'ne Situation ist, wenn man sich ganz Nah ist & das richtige Gefühl dazu hat, kann es passieren (ich selber bin keine Jungfrau mehr) Nehmt auf jedenfall ein Kondom! Klar, es ist keine 100%tiges Verhütungsmittel, aber wenigstens etwas. Und es ist echt übelst Selten, das man troz Kondom Schwanger wird. Bei mir was auch so & ich bin nicht Schwanger
Mach dir gedanken drüber !
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen