Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit 13 ?

Sex mit 13 ?

28. April 2006 um 16:14

Ich kenne einen echt süssen Typen,hänge in der letzten Zeit oft mit ihm ab .Er hatte schon mal eine Freundin,aber ich weiss nicht so genau was mit der gelaufen ist .Kann ein 13 jähriger überhaupt schon Sex haben.Ich meine ,ist das rein vom körperlichen her schon möglich?Oder geht das noch gar nicht ?

28. April 2006 um 16:20

Hi
natürlich kann ein mann schon mit 13jahren sex haben,er bekommt schon einen hoch.wie alt bist du denn?
Ein kleiner tip habe denn ersten sex,wenn du noch keinen hattest erst mit einen denn du liebst.Und erst auch mit 16jahren,songst wirst du es später bereunen

Gefällt mir

28. April 2006 um 16:25

Und
wie das geht!!!! Ich konnte schon mit 12.

Gefällt mir

28. April 2006 um 16:26
In Antwort auf grennday

Hi
natürlich kann ein mann schon mit 13jahren sex haben,er bekommt schon einen hoch.wie alt bist du denn?
Ein kleiner tip habe denn ersten sex,wenn du noch keinen hattest erst mit einen denn du liebst.Und erst auch mit 16jahren,songst wirst du es später bereunen

Ich hatte
schon mal Sex ,mit einem Typen aber erst.Er wollte danach nichts mehr von mir wissen,der Idiot!Aber mit diesem hier ist es anders,er kommt einem älter vor ,man kann mit ihm super reden und er sieht total süss aus.Bisschen Mischung aus Punk und Tokio Hotel Bill
Seine Freundin die er hatte war auch 15 ,ob was gelaufen ist sagt er nicht,er sagt immer das ist ihm zu persönlich ;-(

Gefällt mir

28. April 2006 um 23:04

Also
Swan! Ich bin entsetzt, was muss ich hier lesen? Komm mal wieder runter von deinem komischen Trip!

Gefällt mir

28. April 2006 um 23:26

Nix können sondern dürfen!
Leute von können muss hier keien frage sein sondern von dürfen sex ist erst am 14 erlaubt genau so wie küssen hört sich hammer an ist aber so also überlegt euch zwei mal wann ihr sex haben wollt!

Gefällt mir

29. April 2006 um 15:08

Finger weg
von Minderjährigen....

Gefällt mir

29. April 2006 um 18:17

Natürlich
geht das
rein biologisch teilweise schon einiges früher...
aber ob das so sinnvoll ist schon so früh sex zu haben ist eine andere Frage...

vor allem aber frage ich mich, warum du, mit 15 an nem 13-jährigen interessiert bist...

Gefällt mir

29. April 2006 um 22:59
In Antwort auf m123456

Natürlich
geht das
rein biologisch teilweise schon einiges früher...
aber ob das so sinnvoll ist schon so früh sex zu haben ist eine andere Frage...

vor allem aber frage ich mich, warum du, mit 15 an nem 13-jährigen interessiert bist...

Wir
haben uns einfach angefreundet,hat sich so ergeben.War ja nicht mit Absicht

Gefällt mir

30. April 2006 um 17:15
In Antwort auf missswan

Ich hatte
schon mal Sex ,mit einem Typen aber erst.Er wollte danach nichts mehr von mir wissen,der Idiot!Aber mit diesem hier ist es anders,er kommt einem älter vor ,man kann mit ihm super reden und er sieht total süss aus.Bisschen Mischung aus Punk und Tokio Hotel Bill
Seine Freundin die er hatte war auch 15 ,ob was gelaufen ist sagt er nicht,er sagt immer das ist ihm zu persönlich ;-(

Unter 20!
Irh gehört mit eure Beitäge in den Forum für Leute unter 20 Jahre!

Kussy

Gefällt mir

30. April 2006 um 18:37

Klar geht das...
..aber ob man es will ist die andere sache... ich persönlich bin der meinung dass man mit 13 keinen sex haben sollte . in dem alter ist man noch kind und sollte das auch in vollen zügen geniessen ! sorry aber irgendwie finde ich den gedanken dass ein 13 jähriges mädchen sex hat pervers...aber da ja heutzutage eh alles viel früher angefangen wird.. wäre es eigentlich nichts neues.. doch für meinen fall sollte man mit 13 andere dinge machen als sex zu haben .

Gefällt mir

30. April 2006 um 18:57
In Antwort auf missswan

Wir
haben uns einfach angefreundet,hat sich so ergeben.War ja nicht mit Absicht

Ja
klar und das sollen wir dir jetzt glauben? Das ist alles geplant gewesen..gib es doch endlich zu..ich habe dich durchschaut..

Gefällt mir

30. April 2006 um 23:13

Denk mal weiter...
Denk dran dass dabei immer ein Baby rauskommen kann, das Risiko besteht immer. Wenn du dich dafür reif genug fühlst, dann kanns losgehen. Ansonsten bedenke welche Verantwortung dahinter steckt und ob du bereit bist für die "Folgeschäden".

Gefällt mir

4. Mai 2006 um 0:19
In Antwort auf kussy

Unter 20!
Irh gehört mit eure Beitäge in den Forum für Leute unter 20 Jahre!

Kussy

Wie ,Was ???
"Irh"
"Beitäge"

Ist das schinesisch ???

Gefällt mir

4. Mai 2006 um 14:22

Also
soweit mir das bekannt ist, ist sex unter 14 Jahren erst mal gar nicht erlaubt und fällt laut Gesetz unter Missbrauch von Minderjährigen.
Sex ab 14 Jahren ist okay, solange der Partner bzw. die Partnerin selbst noch unter 18 ist und ab 16 Jahren aufwärts (beide Beteiligte!) is dann keine Alterbeschränkung mehr.
Wie gesagt: Laut Gesetz.

Entscheiden sollte das aber immer noch die betroffene Person selbst und dass das Gesetz auch 11jährige nich vom rumpoppen und mit 12 Jahren Mutter werden abhällt, haben wir ja vor ein paar Wochen in den Nachrichten gesehen...

Sollte ich mich jetzt doch getäuscht haben, dann korrigiert mich bitte.

Gefällt mir

4. Mai 2006 um 14:26
In Antwort auf jana78muc

Also
soweit mir das bekannt ist, ist sex unter 14 Jahren erst mal gar nicht erlaubt und fällt laut Gesetz unter Missbrauch von Minderjährigen.
Sex ab 14 Jahren ist okay, solange der Partner bzw. die Partnerin selbst noch unter 18 ist und ab 16 Jahren aufwärts (beide Beteiligte!) is dann keine Alterbeschränkung mehr.
Wie gesagt: Laut Gesetz.

Entscheiden sollte das aber immer noch die betroffene Person selbst und dass das Gesetz auch 11jährige nich vom rumpoppen und mit 12 Jahren Mutter werden abhällt, haben wir ja vor ein paar Wochen in den Nachrichten gesehen...

Sollte ich mich jetzt doch getäuscht haben, dann korrigiert mich bitte.

Ich korrigier mich gleich selbst:
Sex und das Gesetz

Grundsätzlich gilt, wenn der Partner das gleiche Alter hat, dann darf man auch mit ihm Sex haben, ohne irgendwelche Strafen zu erwarten. Egal ob beide 13 oder jünger bzw. älter sind. Bei unter 14 Jährigen gilt das aber nur weil sie nicht strafmündig sind.
Verboten ist jeglicher Sex mit unter 14 Jährigen, es sei denn man ist gleichaltrig. In einer Grauzone befindet man sich, wenn der Altersunterschied mehr als sechs Jahre beträgt und einer der Partner schon 18 Jahre alt ist.
Wer volljährig ist und mit einer minderjährigen Person Sex hat, darf seine Machtstellung nicht ausnutzen und beide müssen den Sex auch wirklich wollen. Schwierig wird es bei dem Fall, wenn ein Partner 21 Jahre oder älter ist und der andere 14 oder 15 Jahre ist. Die ältere Person darf dabei niemals seine Macht gegenüber dem Jüngeren ausnutzen. Damit man sicher geht sollte man die Finger davon lassen, denn Strafantrag kann auch von den Eltern gestellt werden und dann wird es einem vor Gericht schwer fallen seine Unschuld zu beweisen, das man seine Stellung nicht ausgenutzt hat.
Denn es wird davon ausgegangen, das jeder Erwachsene seine Erfahrung dazu benutzt zu seinem Ziel zu kommen und somit die Jüngere, den Jüngeren einlullt.

Kurzform:

* Sex mit Gleichaltrigen ist erlaubt.
* Sex mit unter 14 Jährigen ist verboten, es sei denn man ist im gleichen Alter.
* Ansonsten darf der Altersunterschied nicht mehr als 6 Jahre betragen und beide müssen es wollen.
* Ist der jüngere Partner 16, dann fällt die 6 Jahre Regel weg.


Quelle: http://www.rockundliebe.de/lust_und_liebe/sex_und_-das_gesetz.php

Gefällt mir

4. Mai 2006 um 17:54

Gehts noch?!!!
in dem alter wusste ich das auch nicht so genau was sex ist ich finds bescheuert wenn man selbst noch ein kind ist und dann kinder machen will - entschuldige mal aber ich finde sowas krank, nicht nur das man sex mit 13 jährigen hat, sondern sofort mit jemandem sex haben will, ohne das sie dem partner nahe stehen!!! und vor allem wenn man dabei ein "kind" ist - kann man so unreif sein, ohne die folgen erkennen zu können - was wenn er dich dann einfach fallen lässt weil du ihm nicht gefallen hast und irgendwann mal nen neuer kerl auftaucht und du auch sofort mit ihm ins bett gehst - das ist in deutschland so als würden sie täglich ihre unterwäsche wechseln - jeden tag einen anderen kerl/frau was auch immer - ist für mich so als würde man als prost. umsonst arbeiten bloß weil man keinen abkriegt, statt erstmal eine beziehung aufzubauen wo man dann hinter genug im bett kuscheln kann - aber sich kaum kennen und schon ins bett gehen find ich echt widerlich - kenne vor allem viele deutsche die sowas machen (sorry falls euch das nahegehen solte, ist aber meine meinung!) und wenn dann so kleine pubertierende teenies mit sex ankommen weiß ich nicht ob ich mitleid mit denen haben soll oder lachen soll!!!
ich würd mal sehr gerne wissen, aus was für einer familie du stammst *kopfschüttel* sind deine eltern bzw. stiefeltern genauso gewesen oder woher kommt das das du solche lust auf sex in deinem alter hast?!! mich würd das ehrlich mal sehr interessieren!!! würd mich über deine antwort freuen, weil ich sehr gespannt darauf bin woher dieser trieb kommt!!!
yuzuki

Gefällt mir

25. Mai 2006 um 21:17

Lern ihn doch erstmal richtig kennen
also du findest ihn süß? ok dann trefft euch, geht ins kino, macht sonst alles mögliche. lern ihn erstmal kennen. sofort an sex zu denken finde ich etwas merkwürdig. falls es denn wirklich dazu kommen soll, hoffe ich, ihr seid dann schon eine weile zusammen und er vera... dich nicht wie der andere kerl mit dem du ... und eins noch... gummi nicht vergessen...

Gefällt mir

25. Mai 2006 um 21:36
In Antwort auf yuzukichan

Gehts noch?!!!
in dem alter wusste ich das auch nicht so genau was sex ist ich finds bescheuert wenn man selbst noch ein kind ist und dann kinder machen will - entschuldige mal aber ich finde sowas krank, nicht nur das man sex mit 13 jährigen hat, sondern sofort mit jemandem sex haben will, ohne das sie dem partner nahe stehen!!! und vor allem wenn man dabei ein "kind" ist - kann man so unreif sein, ohne die folgen erkennen zu können - was wenn er dich dann einfach fallen lässt weil du ihm nicht gefallen hast und irgendwann mal nen neuer kerl auftaucht und du auch sofort mit ihm ins bett gehst - das ist in deutschland so als würden sie täglich ihre unterwäsche wechseln - jeden tag einen anderen kerl/frau was auch immer - ist für mich so als würde man als prost. umsonst arbeiten bloß weil man keinen abkriegt, statt erstmal eine beziehung aufzubauen wo man dann hinter genug im bett kuscheln kann - aber sich kaum kennen und schon ins bett gehen find ich echt widerlich - kenne vor allem viele deutsche die sowas machen (sorry falls euch das nahegehen solte, ist aber meine meinung!) und wenn dann so kleine pubertierende teenies mit sex ankommen weiß ich nicht ob ich mitleid mit denen haben soll oder lachen soll!!!
ich würd mal sehr gerne wissen, aus was für einer familie du stammst *kopfschüttel* sind deine eltern bzw. stiefeltern genauso gewesen oder woher kommt das das du solche lust auf sex in deinem alter hast?!! mich würd das ehrlich mal sehr interessieren!!! würd mich über deine antwort freuen, weil ich sehr gespannt darauf bin woher dieser trieb kommt!!!
yuzuki

Das ist doch abartig, was du schreibst yuzukichan
aalso ..
ich finds echt abwartig, wie du das sagst ..
als könnten ihre eltern was dafür ..
ich hatte auch schon mit 13 sex !
ich war mit einem kerl schon ein halbes jahr zusammen, dann hatten wir oralsex, dann habe ich mir mit meiner mum die pille besorgt und jz bin ich 14 und wir sind 1 1/2 jahre zusammen und schlafen jz auch richtig miteinander ..

ich denke wohl kaum, dass man bescheuert ist, nur weil man früher sex hat als andere !

aber ich muss auch sagen, dass ich nie mit einem jungen schlafen würde den ich nich kenne ..
lern ihn doch ersteinmal kennen und vom körperlichen musst DU wissen, ob du schon sex haben kannst .. !

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 18:36

Ich denke..
dass ihr vielleicht auch lieber erstmal ins kino und so weiter gehen solltet bevor ihr geschlechtsverkehr habt. außerdem möchtest du nur mit ihm schlafen weil du denkst, dass er schon mit anderen geschlafen hat? überlegt dir bitte erstmal ob du das überhaupt möchtest, oder ob es nur ist damit du dich nicht blamierst! verschwände doch nicht deinen körper an jungs die sowieso nur mit dir ins bett wollen. also lern ihn erstmal richtig kennen und gehe wenn du es unbedingt willst zum frauenarzt!!!! es gibt schließlich genug junge mütter die schnell mit ihren babys überfordert sind und sie letztenendes umbringen.. in deinem alter habe ich zumindest noch nicht an sex gedacht..

grüße

Gefällt mir

28. Mai 2006 um 17:05

Halloo
Also..Wenn ihr es beide wollt,ist das eure Sache,aber eigentlich ist es vom gesetz her allein schon nicht erlaubt, weil du schon 15, und er noch 13 ist..Liebe grüße...Sarah-Jane

Gefällt mir

28. Mai 2006 um 23:34

In
deinem Alter habe ich nachts in irgendwelchen Gossen abgefeiert und mich mit Chemie zugedröhnt.
Also an Sex war ja gar nicht zu denken.

SCHÄM DICH !!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mal ne Frage an Frau / Mann
Von: aurumxx
neu
28. Mai 2006 um 23:32
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen