Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex/Masturbieren nach dem Essen / Trinken

Sex/Masturbieren nach dem Essen / Trinken

2. Juli 2017 um 9:35

Jedes mal wenn mir eben selbst Hand anlege oder eben Sex habe und das nach dem Essen oder Trinken passiert, dann gluckert es so komisch im Bauch und fühlt sich nicht gut an. Ist das normal? Also beim Trinken weiß ich muss ich mind. 30 Minuten warten und nichts trinken, dass eben dieses gluckern nicht kommt. Das ist extrem unangenehm.

2. Juli 2017 um 9:43

Meinst du im Darm Bereich oder eher den Magen?

Gefällt mir

2. Juli 2017 um 9:47
In Antwort auf ryuzu

Meinst du im Darm Bereich oder eher den Magen?

Eher Darm

Gefällt mir

2. Juli 2017 um 9:50

Liegst du immer auf dem Rücken?

Vielleicht mal eine andere Stellung probieren.

Gefällt mir

2. Juli 2017 um 10:05
In Antwort auf sakana2017

Eher Darm

zu viel Luft mit dabei vielleicht?
oder Verstopfung?
in dem fall dann mal zum Arzt.
bei erster Vermutung einfach mal ne Zeit lang nichts zu sich nehmen, dann ca. 500ml  Flüssigkeit und mal testen was da so passiert. Das aufstoßen danach nicht vergessen. Leider bin ich auch kein  Experte 😅

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Chatpartnerin gesucht
Von: apuleius7
neu
2. Juli 2017 um 4:46
Noch ein paar Mädels hier
Von: davidson888
neu
1. Juli 2017 um 23:19

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen