Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mal woanders

Sex mal woanders

10. Juni 2008 um 23:24

Hey,

ich bin jetzt über 4 Monate mit meinem Schatz zusammen und es läuft alles super, auch der Sex (bis auf die Tatsache, dass ich nicht komme, was mich allerdings weniger stört als ihn, da ich es trotzdem wirklich geil finde mit ihm - und was nicht wird das kann ja noch ).

Naja jedenfalls hatte ich schon seit längerem den Wunsch mal etwas anderen Sex zu haben, bzw an einem anderen Ort, nicht immer nur bei mir oder ihm zu Hause. Find ich viel aufregender und stell ich mir wahnsinnig geil vor =)

Ich wusste nicht so recht wie ich ihn darauf ansprechen soll, aber das hat sich gestern erledigt, als er mir sagte, dass er sich das auch mal wünschen würde... =)

Jetzt frag ich mich nur wo?
Wir können ja kaum mitten auf der Straße rumf*****

Wo können wir hingehen? Hattet ihr schonmal solche Erlebnisse (wo?) und wie war es für euch?

Bin über Anregungen sehr dankbar.

lg,
melina

10. Juni 2008 um 23:44

Hier
hatten wir es erst

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f45325_c-ouple2-SEX-an-verschiedenen-orten.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 3:39
In Antwort auf irvine_11870845

Hier
hatten wir es erst

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f45325_c-ouple2-SEX-an-verschiedenen-orten.html

Ich
und mein Freund hatten schon Sex im Wald, in der Sauna und hinter einer Mauer (nachts)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 4:21
In Antwort auf stacie_12738030

Ich
und mein Freund hatten schon Sex im Wald, in der Sauna und hinter einer Mauer (nachts)

Hmm
ich hatte sex auf partys beim kumpel daheim als er geschlafen hat auf nem spielplatz auf nem feld im wald und wechsel immer die zimmer

probiers mal aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 22:28

Hehe
habt ihr nicht i wo einen see?? wir waren letztens an einem see..aleine..hatten eine decke und alles mit..jaa dann zuerst im wasser und dann an land...GEEEIL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 22:39

Orte..
..im Pool, während (! ja, WÄHREND!) er mit dem Animateur gesprochen hat
..hinter ner Hecke auf einem Gehweg (gut, da hab ich geblasen), während 3m weiter dauernd Leute vorbei gegangen sind
..im Meer (aber das war doof, hat man keine Kontrolle und man schluck soviel Salzwasser *lach*.. außerdem brennt das scheiß Salz *g*)
..selbstredend im Auto auf nem Parkplatz (oder auch im Auto abends auf ner voll befahrenen Straße - war ja dunkel)
..auf dem Dach vom nem bekannten Parkhaus in Oberhausen
..auf der Motorhaube mit Blick über Leichlingen nachts (muss aber ne relativ waagerechte Haube sein, sonst rutschte.. *lach*)
..auf ner Hantelbank
..am frühen Abend (Dämmerung) hinter einem Museum, während wir dort zu einer Hochzeitsfeier waren..
..etc.pp.

Für mich war's immer geil, zu riskieren, erwischt zu werden.. und sich im Zaum halten zu müssen, nicht laut zu stöhnen.. und ein bisschen das "Verbotene". Allerdings alles nur Quickies und nie mit Orgasmus meinerseits (is aber net schlimm, ich finde Sex ansich auch so toll)..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 23:06

Wo können wir hingehen?
Überall dorthin, wohin euch eure Wege sowieso führen. Auf keinen Fall planen, das ist langweilig, unerotisch und abturnend. Wenn ihr Lust aufeinander habt und die Situation passt, dann macht es einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 23:56
In Antwort auf osbert_12859244

Hmm
ich hatte sex auf partys beim kumpel daheim als er geschlafen hat auf nem spielplatz auf nem feld im wald und wechsel immer die zimmer

probiers mal aus

Danke
für die Tips =)
Werde ich mir zu Herzen nehmen.

Was das planen angeht, das seh ich genauso, find das total abturnend, Sex zu planen.
Wollt auch nicht planen sondern nur Anregungen haben =)

danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper