Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex macht überhaupt keinen Spaß mit neuem Freund

Sex macht überhaupt keinen Spaß mit neuem Freund

14. September 2010 um 20:57

Mit meinem damiligen Freund war der Sex immer wunderschön, er kam zwar auch recht schnell bei dem 1.mal aber danach konnte er 'weiter' machen.
Mein jetziger Freund mit dem ich 4 Monate zusammen bin, braucht erst mal 'ne halbe ewigkeit bis er 'ne Latte bekommt & dan beim kondom überziehen ist er wieder schlapp. Dan muss ich wieder ungefähr 5 mins dran rumreiben bis er wieder hart ist. Beim Sex kommt der ungefähr nach 2 Minuten und dan bleibt er für eine std schlapp, danach wieder das gleiche Spiel.

Außerdem mag ich wen der Mann im Bett das 'sagen' hat. Bei meinem Freund ist es so, er (hört sich dumm an, aber) kann überhaupt nichts. Er würde die ganze Zeit nur dumm auf mir 'rumreiten', wen ich nicht sagen würde. toootaaal langweilig -.- Außerdem ist sein Penis so groß, dass ich danachj immer blute, war früher nie so. Kann das damit zusammen hengen ?

Kurz gesagt, der Sex ist total scheiße. Ist das normal, dass sein penis immer so schnell schlapp wird ??

LG Bea

14. September 2010 um 21:02

Nein,
Ich glaube nicht, hast schonmal mit ihm darüber geredet? Wie findet ers denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 21:04
In Antwort auf yuko_12493752

Nein,
Ich glaube nicht, hast schonmal mit ihm darüber geredet? Wie findet ers denn?

..
Nein, ich habe noch nicht mit ihm darüpber geredet, es ist mir total unangenehm, weis nicht wie ich es ansprechen soll. Ich glaube er merkt es aber, dass ich es nicht gerade so toll finde, weil wen er nicht nach 2 sek in mir drin ist, ist er wieder schlapp & da ich nicht ohne Kondom mit ihm Sex haben möchte, ist das Kondom ein muss. So langsam bin ich auch total genervt, weils einfach kein Spaß hat. Er kommt zwar, aber ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 21:12
In Antwort auf elenor_12557158

..
Nein, ich habe noch nicht mit ihm darüpber geredet, es ist mir total unangenehm, weis nicht wie ich es ansprechen soll. Ich glaube er merkt es aber, dass ich es nicht gerade so toll finde, weil wen er nicht nach 2 sek in mir drin ist, ist er wieder schlapp & da ich nicht ohne Kondom mit ihm Sex haben möchte, ist das Kondom ein muss. So langsam bin ich auch total genervt, weils einfach kein Spaß hat. Er kommt zwar, aber ich nicht.

Da kommst du wohl nicht drum rum...
da hilft nur drüber reden. Kann ja auch ein Grund sein für ihn, mal zum Arzt zu gehen. Dass du dabei blutest, halte ich nicht für normal. Befriedigt er dich denn nicht mal anders, als nur vaginal?
Eine Beziehung, wo der Sex nicht stimmt ist nicht gerade einfach und für viele nicht lohnenswert, auch wenn man immer sagt, dass Sex nicht so wichtig ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 21:13
In Antwort auf elenor_12557158

..
Nein, ich habe noch nicht mit ihm darüpber geredet, es ist mir total unangenehm, weis nicht wie ich es ansprechen soll. Ich glaube er merkt es aber, dass ich es nicht gerade so toll finde, weil wen er nicht nach 2 sek in mir drin ist, ist er wieder schlapp & da ich nicht ohne Kondom mit ihm Sex haben möchte, ist das Kondom ein muss. So langsam bin ich auch total genervt, weils einfach kein Spaß hat. Er kommt zwar, aber ich nicht.

Ich kann dich gut verstehen.
Ich habe ähnliche Probleme und mir fiel das reden anfangs auch immer schwer. Leite das Gespräch am besten ein indem du ihn fragst wie er es fand. Er wird es dir sagen und dich (hoffe ich) auch nach deiner Meinung fragen. Füttere ihn mit kleinen Häppchen und hau nicht gleich raus was für ein schlechter Liebhaber er ist. Es is immer besser deine Meinung in Fragen, zum Beispiel "War das bei dir schon immer so?", oder "Brauchst du irgendwelche anderen Reize?" oder " Bin ich nicht attraktiv genug?" <- letztes Argument zieht eigentlich immer. Er wird dir sagen dass es nicht an dir liegt und versuchen sich zu entschuldigen, dann kannst ein Gespräch einleiten, "hmm... weißt du ich finde das nicht besonders schön, dass... (es immer so schnell vorbei ist, ich brauche mehr Zeit/Zuwendung/Zärtlichkeit, ich würde gerne mal mit dir gemeinsam kommen", oder so ähnlich)

Das mit dem Kondom kenn ich nur vom Hören sagen. Wenn du dich nicht vor Oral scheust versuch es ihm doch mal mit dem Mund überzuziehen, oder streichle seine Hoden nebenbei, baut es mehr ins Vorspiel mit ein, vielleicht hilft das was.

Und zum hinauszögern kann ich nur sagen Stop and Go- Methode, hast du sicher schon gehört; der Mann reizt sich bis kurz vor dem Samenerguss und hört dann auf, macht später weiter, so lässt es sich trainieren. Allerdings habe ich auch einen Trainingsmuffel daheim^^ weiß also wie das ist.

Wünsche dir noch Viel Glück Yuna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 21:16

Dazu
Müsste man erst einmal den Luxus haben wählen zu können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 21:31


ihr passt mittig halt nicht zusammen. ich würd mir nen anderen suchen, was ich da höre klingt einfach beschissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 8:04

Hi
Versuche einmal,mit Ihm darüber zu reden,ist sehr wichtig.beginnt mal bei Kerzenlicht,romantischer Musik,Sekt oder Wein,Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen.lecken,fingern,bist Ihr Beide mal kommt,dann ist es in der 2.Runde noch geiler.Auch die verschiedensten Stellungen ausprobieren,damit Ihr merkt,welche am besten ist.Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Ihr BEIDE ganz locker und entspannt seid,KEINE Gedanken,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!! Ich vermute ,dass dies bei Deinem Freund derzeit nicht der Fall ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kein Spaß mehr am Sex.
Von: elenor_12557158
neu
18. April 2011 um 18:18
Pickel am Po, Hilfe
Von: elenor_12557158
neu
7. Februar 2011 um 16:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper