Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex macht keinen Spaß

Sex macht keinen Spaß

3. April 2017 um 1:45

Hallo ich bin Gustav64 und 23 Jahre alt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine Freundin und mir macht der Sex kein Spaß aber ich liebe sie sehr, ich bekomme sie nicht wirklich zum Orgasmus und ich habe auch schon mit ihr gesprochen aber ​die allgemeine Meinung ist halt dass ich schlecht im Bett bin aber ich möchte das ihr der Sex Spaß macht und sie auf ihre Kosten kommt dann würde es mir auch Spaß machen ich drücke mich mittlerweile davor weil ich weiß dass es ihr kein Spaß macht und weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll ich habe es mit streicheln und küssen versucht sie wird auch feucht aber irgendwie ist es sehr langweilig habe sie auch gefragt was sie so mag aber wirklich eine Antwort kommt nicht. Was kann ich noch machen für sie damit es klappt??

MfG

3. April 2017 um 9:05

Das eine Frau während dem Sex kommt ist sehr schwer. Ich kann auch nur kommen wenn ich es mir selbst mache. Wie alt ist sie denn? Sie scheint noch nicht sehr viel Erfahrung zu haben wenn sie nicht weiß was sie will, oder sie ist schüchtern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest