Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex m. neuem Freund

Sex m. neuem Freund

1. Januar 2007 um 23:17 Letzte Antwort: 3. Januar 2007 um 4:44

Wann würdet ihr das erste mal mit eurem Freund schlafen. Wie lange soll man sich dafür Zeit lassen, wenn man mit ihm gerade mal paar Tage zusammen ist & er auch etwas schüchtern ist.

Bin um jeden tipp dankbar.

Lg

Mehr lesen

1. Januar 2007 um 23:27

Da gibt es glaube ich keine Grenze
Man sagt ja generell nicht zu früh, dann wird es nichts. Aber ich glaube letztendlich kommt es vielmehr darauf an wann man sich so weit fühlt. Und wenn einer sauer ist, daß es zu lange dauert, kann man ihn eh vergessen!

Bei mir vergehen da schon immer einige Wochen. Heißt ja nicht, daß man nicht rumknutscht usw.

So oder so, laß Dich zu nichts drängen! Laß Dir Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2007 um 23:28

Wenns passt, dann passts
ALso ich würde mir da nicht all zu viele gedanken drüber machen und nicht alles vorplanen. wenn ihr euch bereit fühlt, das kann am ersten tag oder in der 5.woche sein... lass es einfach auf dich zukommen, spontaner sex ist der geilste sex wirklich!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2007 um 4:44

...
ich bin auch mit meinem freund erst vor nem monat zusammengekommen. wir haben uns zuerst gut kennengelernt. wir haben uns genug zeit gelassen und das erste mal war einfach der hammer mit ihm. man kann sich meiner meinung nach viel besser gehen lassen, wenn man den partner besser kennt bzw voll vertraut.

lg joice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest