Home / Forum / Sex & Verhütung / SEX LUST LUSTLOS

SEX LUST LUSTLOS

9. Januar 2015 um 1:17

Hallo ihr lieben frisch gebackenen Eltern!

Mein Mann und ich haben jetzt vor 5 Monaten unser erstes Kind bekommen. Wir sind super happy mit ihr, ABER...

Seit der Geburt oder besser gesagt seit der Schwangerschaft eig schon wird es im Bett nicht mehr so richtig.
In der Schwangerschaft hatte ich leider schmerzen dabei, und jetzt wo ich endlich wieder meine knackige schlank bewegliche Figur wieder habe,fehlt mir einfach die Lust.

Vom Kopf und Liebe her gesehen würde ich ja soo gerne, Träum nachts sogar vom Sex, aber Körper will einfach nicht.

WAS SOll ICH TUn?

ICh Stille die kleine noch...habe auch meine Tage immer noch nicht, ich hoffe das es nur daran und an dem Stress liegt.

Hilft mir...

9. Januar 2015 um 2:00

Ja
ja...und wenn sie dan im beistellbett neben uns liegt, sich mal hier und da dreht... da kann ich mich einfach nicht auf meinem Mann konzentrieren. Es ist so schade. haben es auch schon auf dem sofa versucht...total unbequem.

die lust fehlt und das kommt noch alles dazu.

aber danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
An Entzugsblutung erkennen das nicht schwanger???
Von: kochfreak98
neu
8. Januar 2015 um 22:34
Vergessen einer pile
Von: yanick_12901900
neu
8. Januar 2015 um 22:29
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook