Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex lernen

Letzte Nachricht: 5. November 2016 um 23:22
A
an0N_1256197499z
05.11.16 um 20:49

Guten abend , ich bin 18 Jahre alt und lebe in Niedersachsen.
Ich hatte bisher einmal sex gehabt was nix tolles war sie war unerfahren und nach 5 Minuten war es vorbei. Ich suche Rat und frage mich wo man sex lernen kann. Ich traue mich nicht mit einem Mädchen sex zu haben das mehr Erfahrung hat als ich. Mfg

Mehr lesen

O
oriane_12284511
05.11.16 um 21:40

Hey,

ich habe seit kurzem einen Freund, der sich darüber auch oft den Kopf zerbrochen hat. Er ist 21 u. hatte in seinem Leben erst 1 x Sex. Er ist ein gutaussehender Mann u. deshalb hat es mich umso mehr verwundert, dass er nicht mehr Erfahrungen mit Frauen gesammelt hat.

Nach einigen Gesprächen vertraute er sich mir an u. erzählte mir, sein erstes Mal mit einer !@#*! gehabt zu haben. In seinem Freundeskreis hatte jeder ein intaktes Sexleben u. er schämte sich dafür, noch Jungfrau zu sein. Deshalb der Weg zu dieser Dame... danach ging es ihm aber nicht besser.

Ich bin seine erste Freundin. Ich bin sehr erfahren u. meine, schon fast alles gemacht zu haben, was es so gibt. Seine Unwissenheit macht mir nichts aus, wir gehen das langsam an u. ich freue mich, Lehrerin für ihn spielen zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass es einige Frauen gibt, die kein Problem damit haben, keinen Sexgott als Freund zu haben. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen u. man kann alles erlernen, wenn man denn möchte.

Ich konnte dir jetzt wohl nicht wirklich helfen, aber mache dir keine Gedanken, dass du einem erfahrerenen Mädchen nicht genügen könntest u. lass dir Zeit!

Stehst du mit einem Mädchen in engerem Kontakt o. hast du eine Freundin “in Aussicht“?

LG

PS: Wenn du nicht ganz unvorbereitet beim nächsten Mal dastehen willst, kannst du dich ja im Internet ein wenig über die wichtigsten Dinge informieren, wenn du nicht eh schon alles weißt  kannst mich bei Fragen auch gern anschreiben! 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1256197499z
05.11.16 um 23:22

Das ist sehr nett von dir und eine tolle Antwort hihi. Ja so geht es mir ja auch nur bin 18 wie schon gesagt , ich weiß halt nicht wie ich es genau tun soll usw.. Ich bin stolz das ich es nur einmal hatte. Trotzdem ist es jetzt Zeit mal was zu ändern. Ich bin auch nicht dick oder sowas, bin auch ein normaler mann. Also momentan schreibe ich mit einem Mädchen , in das ich mich sehr verliebt habe ! Sie läuft nicht rum wie die Jugend von heute. Sehr schick ,  ordentlich kein Ausschnitt keine leggins einfach wundervoll. Diese Augen und ihre Stimme falle ich schon um. Ja wenn du magst kannst du mir eine Pn schreiben bin ja neu hier. LG 😇

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige