Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex Lehrerin

Sex Lehrerin

8. Februar 2018 um 13:52

Wie würde eine Lehrerin reagieren wenn sie kurz nach Schulschluss am letzten Schultag in dem letzten Schuljahr von einem Schüler gefragt werden würde ob der ihre Füsse massieren dürfte? Wäre rechtlich erlaubt oder?

Mehr lesen

8. Februar 2018 um 16:10

Wenn die "Tat" nach 23:59 des letzten Schultages geschieht, dürftest du rechtlich auf der sicheren Seite sein, da erst zu diesem Zeitpunkt das Ausbildungsverhältnis endet.

Falls zuvor: Wenn eine erotische Komponente dabei ist (und in Anbetracht der Überschrift gehe ich mal davon aus), dann hat §174 des deutschen Strafgesetzbuchs definitiv was dagegen.

Mal abgesehen von der rechtlichen Perspektive: Eine Lehrerin, die so etwas zustimmt, hat den falschen Beruf.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest