Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex/Lecken/Anal brauch Hilfe

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2013 um 17:37
A
an0N_1267862199z
09.12.13 um 0:07

Also mein Freund und ich haben kein normalen Sex. Da, ich Jungfrau bin. Will ihn später als Jungfrau heiraten. Jedenfalls ich blas ihm immer eins. (immer mit dem Mund).

1. Problem; Ich möchte das er mich auch mal unten rum mit der Zunge leckt. Er hat das nie gemacht und ich trau mich ihm das nicht zu sagen.
2. Problem; Er geht mit den Finger an meine Scheide und er tut mir ein wenig dabei immer weh.
3. Problem; Wir versuchen immer wieder Anal Sex aber es will uns nicht gelingen. Weil er blind versucht in mich einzudringen. Ohne dehnen ohne gel...

Er wusste nicht mal wie man ein Kondom rüber macht. Also ich bin 28 und hab mein ersten Freund und null Erfahrung. Aber mehr Ahnung als er mit seinen ganzen Ex Freundinnen.

Habt ihr paar Tipps für unsere Probleme.

Mehr lesen

A
axel_12915480
09.12.13 um 0:13

Heyy..
Wen du es ihm machst.. dann mach es in der 69 Stellung.. das sollte ihm zeigen was er machen soll..
Sag ihm wen es weh tut..anders gehts nich..
Sag ihm er soll dich erst dehnen und Gleitgel verwenden.. Oder du über nimmst das.. Also du dehnst dich.. und trägst gleitgel auf..

Gefällt mir

K
kazuko_983926
09.12.13 um 6:01

Poposex
Mit 28 das erste mal Popoliebe aber als Jungfrau in die Ehe wollen ... ? Klingt für mich als Widerspruch ....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1267862199z
10.12.13 um 17:37

Danke
Also vielen Dank für euren ganzen Tipps.
Auch für die PNs ) Ich werde da paar sachen ausprobieren.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige