Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex leben aufpeppen

Sex leben aufpeppen

24. Oktober 2015 um 10:19

Hallo ihr... Ich hab mal eine Frage ich bin seit 3 Jahren in einer festen und Mega schönen Beziehung... nur wird der Sex langsam langweilig... Ich überlege schon ganze zeit lang wie man denn Sex aufpeppen kann... habt ihr vllt Tips oder so... Danke im voraus... LG Pueppy96

24. Oktober 2015 um 10:55

Wie
kann der sex bei einer top Beziehung nach 3 jahren langweilig werden??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 11:32

So
weiblich... der ist in der Hinsicht weil er nichts neues ausprobieren will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 11:43

Mhh
ich will mich definitiv nicht aufgeilen... Ich bin der Meinung das jede Frage hier seine Berechtigung hat und das man vllt auch vernünftige antworten bekommen und nicht Sowas wie willst dich aufgeilen. .. sorry aber das hab ich ehrlich nicht nötig... Weil damit hab ich kein Problem... es geht nur darum das ich Anregung Suche was man noch machen kann bzw wie und was man noch tun kann.. Aber hey.. Hatte die frage lassen sollen... denn Sowas bringt mich nicht weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 13:37

Sex
ist halt rein und wieder raus und wenn du deine Beziehung darauf aufbaust, wird's halt schnell langweilig. Da hilft dann lediglich ein Partnertausch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille im langenzyklus
Von: pueppy96
neu
3. Januar 2016 um 15:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen