Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex-kurze Ablenkung-Nichts geht mehr?

Sex-kurze Ablenkung-Nichts geht mehr?

8. Oktober 2006 um 18:46

Sagt ma, ist das bei euch auch so? Also bei mir liefs ja bei sex bisher immer super, bin auch sehr häufig bei ganz normalem sex gekommen, nur hab ich schon immer das kleine problem das ich voll konzentreit sein muss damit das überhaupt klappt (nagut nich wirklich ein problem), aber insgesamt beim sex, wenn ich da nur für einen klitzekleinen moment abgelenkt bin (auch wenn mein freund seine bewegungen nur mal kurz etwas stärker verlangsamt-damit er nicht für mich zu früh kommt), dann is bei mir fast immer sense.
Soll heißen, 1. ich kann nicht mehr kommen, 2. ich kann in der zeit danach beim sex meine scheidenmuskulatur nicht mehr anspannen und 3. ich spür rein garnix mehr.

das is ziemlich lästig, aber ich denk mal relativ normal.
Oder?
Kan man dagegen vll was tun? Bin insgesamt immer ziemlich abgelenkt beim sex.

mfg sereniy

8. Oktober 2006 um 18:51

Du bist
zusehr auf den orgasmus fixiert. du solltest beim sex nicht denken - sondern nur machen. dann kann dich auch nix ablenken.

wolf

Gefällt mir

8. Oktober 2006 um 18:52

Meinen ferund ansehen...
...^^" da liegt wohl schon das 1. problem also während dem sex hab ich wegen "der konzentration" die augen zu.

Gefällt mir

8. Oktober 2006 um 18:54
In Antwort auf serenity99

Meinen ferund ansehen...
...^^" da liegt wohl schon das 1. problem also während dem sex hab ich wegen "der konzentration" die augen zu.

NICHT
auf irgend was konzentrieren. denn dann versäumst du den eigentlichen sex.

wolf

Gefällt mir

8. Oktober 2006 um 18:58
In Antwort auf knuddelwolf

NICHT
auf irgend was konzentrieren. denn dann versäumst du den eigentlichen sex.

wolf

Naja
halt auf den sex konzentrieren, ansonsten schweifen meine gedanken echt zu allem möglichen ab.

Gefällt mir

8. Oktober 2006 um 19:00
In Antwort auf serenity99

Naja
halt auf den sex konzentrieren, ansonsten schweifen meine gedanken echt zu allem möglichen ab.

Dann
solltet ihr noch sehr viel an eurem sex arbeiten. wenn ich mit meiner süßen sex habe sind meine gedanken platt

wolf

Gefällt mir

8. Oktober 2006 um 19:02
In Antwort auf knuddelwolf

Dann
solltet ihr noch sehr viel an eurem sex arbeiten. wenn ich mit meiner süßen sex habe sind meine gedanken platt

wolf

Mmh
seine auch. aber frag mal deine süße wie es mir ihren ist

Gefällt mir

8. Oktober 2006 um 19:03
In Antwort auf serenity99

Naja
halt auf den sex konzentrieren, ansonsten schweifen meine gedanken echt zu allem möglichen ab.

Dazu fällt mir nur eins ein:
Deckenpaaaaaneeeeleeeee....

*lach*

Gefällt mir

8. Oktober 2006 um 19:05
In Antwort auf serenity99

Mmh
seine auch. aber frag mal deine süße wie es mir ihren ist

Sie sagt gerade
das sie dabei auch nicht sehr viel denkt - eher am genießen ist.

wolf

Gefällt mir

8. Oktober 2006 um 19:08
In Antwort auf knuddelwolf

Sie sagt gerade
das sie dabei auch nicht sehr viel denkt - eher am genießen ist.

wolf

Dann ist
sie aber ne ausnahme. die meisten frauen denken die ganze zeit über über irgendwas nach und können deshalb nicht kommen, hat nichts wie immer vermutet mitgröße oder insgesamt dem mann zu tun.

Gefällt mir

8. Oktober 2006 um 19:10
In Antwort auf serenity99

Dann ist
sie aber ne ausnahme. die meisten frauen denken die ganze zeit über über irgendwas nach und können deshalb nicht kommen, hat nichts wie immer vermutet mitgröße oder insgesamt dem mann zu tun.

Sie ist keine Ausnahme
sobald man einfach Spaß am Sex hat, genießt man auch und denkt dabei sicherlich nicht an den Einkaufszettel oder an den Hausputz oder sonst was.... Lerne einfach deinen Körper besser kennen und habe vor allem nur Sex, wenn dir wirklich danach ist, wenn du wirklich Lust hast und nicht, wenn der kerl es nur will....

Gefällt mir

8. Oktober 2006 um 21:43

Wie schööön...
..dass hier bisher nur männer geantwortet haben..
die wissen ja bekanntlich genau..was frauen wollen ..hrhrrr..

also..wollt nur sagen, dasses bei mir genau das gleiche is..komme auch nur wieder rein wenn er an mir mit zunge & finger zu gange is..bei normalem gv isses voll schwer im "flow" zu bleiben..ein kleiner cut iner kopfwelt und das wars..

hab mir jetzt so'ne fickpille für die frau geholt..femi-x ..werd die mal probieren..soll entspannter machen im kopf..ich hatte mal so einen sextee..der ging auch gut los..da konnte man an gar nix anderes mehr denken als an das geile gefühl durch seinen sch**** ..kopffrei-garantie und orgasmushochgefühl ohne ständiges rauskommen..

is halt bei frauen so..ich hab den kopf beim sex nur frei wenn ich auch wirklich null stress im alltag habe..sobald irgendein druck auf mir lastet is pumpe..

lg, elaine


Gefällt mir

9. Oktober 2006 um 5:49
In Antwort auf elaine7802

Wie schööön...
..dass hier bisher nur männer geantwortet haben..
die wissen ja bekanntlich genau..was frauen wollen ..hrhrrr..

also..wollt nur sagen, dasses bei mir genau das gleiche is..komme auch nur wieder rein wenn er an mir mit zunge & finger zu gange is..bei normalem gv isses voll schwer im "flow" zu bleiben..ein kleiner cut iner kopfwelt und das wars..

hab mir jetzt so'ne fickpille für die frau geholt..femi-x ..werd die mal probieren..soll entspannter machen im kopf..ich hatte mal so einen sextee..der ging auch gut los..da konnte man an gar nix anderes mehr denken als an das geile gefühl durch seinen sch**** ..kopffrei-garantie und orgasmushochgefühl ohne ständiges rauskommen..

is halt bei frauen so..ich hab den kopf beim sex nur frei wenn ich auch wirklich null stress im alltag habe..sobald irgendein druck auf mir lastet is pumpe..

lg, elaine


JA!!!
...ich wusste doch das nur eine frau mich verstehen kann. deswegen hab ich gestern auch nicht weiter diskutiert. nur ich weiß nicht was mit mir los ist, anscheinend bin ich in der letzten zeit so dermaßen gestresst das nicht mal mehr SB klappt. (züngeln tut meiner bei mir außerdem nicht und auch mit dem finger dauerts schon extrem lang-ach als es bei mir noch geklappt hat schon wesentlich länger als wenn ichs selber mach, was ja ganz logisch ist, nur am anfang ging das total schnell)

Gefällt mir

9. Oktober 2006 um 17:09

Naja...
...halt dieses konzentreieren auf alle empfindungen die man hat. nur ich schweife in der letzten zeit immermehr ab und immeröfter. acuh wenn sich mein streesfaktor (der eh schon hoch ist-besonders diese woche)nciht sondrlich erhöht hat.
Mein freund ist da auch sehr mitfühlend und WILL auch (vons sich aus) das ich komme, deswegen hat er mir versprochen das es nächstes wochenende klappt (süß nicht?^^) naja nur bin ich da nicht sehr zuversichtlich im mom., ich mein wenn ich sogar zu abgelenkt bin für SB ?!?!
An abwechslung fehlts bei uns außerdem nicht, wir probieren gern. auch wenn wir dafür das wir beide kommen bisher nur die missionarsstellung (er unten)haben (warum heißt es eigentlich das frauen nur oben kommen können und nicht unten? bei mir ist das umgekehrt )

lg kid

Gefällt mir

9. Oktober 2006 um 17:11
In Antwort auf knuddelwolf

Du bist
zusehr auf den orgasmus fixiert. du solltest beim sex nicht denken - sondern nur machen. dann kann dich auch nix ablenken.

wolf

Nicht...
...unbedingt. ich erwarte nicht immer das ich komme oder so, nur wenn ich dieses gefühl in mir beim sex aufsteigen fühle, dann will ich auch kommen, und dann muss ich mich halt auf dieses gefühl konzentrieren da sonst flaute ist (manchmal sogar für uns beide wenn meine muskeln dann zu sehr erschlaffen)

Gefällt mir

10. Oktober 2006 um 5:59

Nee
wenns so wär wüsste ich ja selber worans liegt. schule ist sogar alles besser als gut und privat wie schon immer.

aber ich glaub ich hab die lösung (ka ob das hier jmd von euch geschrieben aht oder ich das irgendwo gelesen hab-also nicht sauer sein falls es jmd von euch wr und ich das jetzt nicht sage).
gestern hats nämlich immerhin schonmal bei mir selber (in handarbeit) wieder geklappt und es war so das ich selber vorher als es nicht ging sozusagen nicht angeregt genug war, ich mein ich hatte zwar lust aber ich war nicht richtig "geil drauf" oder wie auch immer ihr das ausdrücken wollt. Und genauso isses beim sex:
kurz und bündig:
das vorspiel ist zu kurz.

das würde ich sagen ist der grund meines problems, jetzt muss ich nurnoch lernen mich einfach fallen zu lassen. was garnicht so einfach ist, da ich das nicht immer tun kann, da meist irgendwer aus seiner familie zuhause ist und das will ich auf keinen fall etwas lauter werden falls ich doch komme(also hat jetzt nix damit zu tun ob da jmd da ist oder nicht, ob es klappt oder nicht).

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Steht er auf mich oder nicht?
Von: jana061
neu
9. Oktober 2006 um 23:16
Diskussionen dieses Nutzers
Rotierende Vibratoren
Von: serenity99
neu
1. Juli 2010 um 23:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen