Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex Kopfsache - Hilfe

Sex Kopfsache - Hilfe

23. Februar 2015 um 14:16

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem, ich bin mit meiner Freundin seit ca 6 Wochen zusammen. Die ersten beiden Wochen war dee Sex unglaublich, Siemost jedes mal gekommen und meistens sind wie gleichzeitig gekommen. Dann war ich Krank Magern Darm Grippe wir wollten Sex haben aber er wurde bei mir nicht richtig steif (hatte auch Bauchschmerzen). Danach hatte sie Magen Darm Grippe und als es bei ihr besser war versuchten wir wieder miteinander zu schlafen da die Pille evtl nicht wirkt (wegen Durchfall) haben wir es mit Kondom probiert, die Aufregung bei mir ob es diesesmal klappt war deutlich spürbar ich hab mir selbst stress gemacht, mich nicht fallen lassen, was war?! Er wurde wieder nicht richtig steif
Gestern Abend wollten wir das erste mal nach 2 Wochen Pause wieder miteinander schlafen, wir knutschten vorher zum und ich war richtig richtig erregt, in mein Kopf war nur dieses beschissene Denken!!! Als wir es versuchen wollten, keine Chance er wurde wieder lasch. Mein Problem ist da es einmal nicht geklappt hat mach ich mir jedesmal selber den Druck das es klappen MUSS. Was natürlich nicht förderlich ist.

Habt ihr für mich irgendwelche Ideen? Damit ich wieder abschalten und mich nur auf den schönen Akt konzentrieren kann? Ohne zu hoffen das es diesemal klappt?

23. Februar 2015 um 16:39

Da gibt es sicher mehr als eine Option.
1. Arbeite dran nicht so viel zu denken, den wie man so schön sagt "Dumm ... gut"
2. Verarbeite die Fehlschläge und lach sie einfach weg
3. Ersetzte deine Liebste mit einer Neuen, dann ist nicht mehr dieser Druck da wie bei ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2015 um 19:21

Diese probleme kenn ich...
die ex von meine freund hat ihm mega druck gemacht weswegen es für ihn anfangs schwer war abzuschalten aber mit der zeit hat es sich gelegt
wichtig is das du es deiner freundin sagst ich glaube sie wird dich am besten beruhigen können! Männer machen sich ja allgemein sehr gerne druck wenn es um das thema geht was totaler blödsinn ist! du bist ein mensch und keine beziehung nur weil es zweimal nicht geklappt hat, heißt das nicht das du jetzt total verzweifeln musst deine freundin wird dir ganz bestimmt das selbe sagen! versucht es einfach das nächste mal möglichst ohne kondom das nimmt den druck etwas
vlt hilft es auch wenn du das kommando übernimst dann bist du mehr mit machen als mit denken beschäftigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
21 sucht feminine Frau/Niedersachsen
Von: indigo_12966016
neu
23. Februar 2015 um 15:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest