Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex Kondom Pille dannach - Schwanger ?

Sex Kondom Pille dannach - Schwanger ?

16. Januar 2011 um 23:06

Hallo meine Lieben .
Ich habe ein Problem ?
Ich habe einen neuen Freund , davor hatte ich 6 Monate keinen und hatte dadurch die Pille nicht genommen . Als ich das erste mal mit meinem neuen Freund geschlafen habe haben wir ein Kondom benutzt das aber gerissen ist. Am nächsten Tag sind wir dann zusammen ins Krankenhaus gegangen und haben die Pille Dannach geholt. Die habe ich auch genommen und dachte alles ist Okay. Aber jetzt 3 wochen später hätte ich eigendlich meine Tage bekommen müssen, die bleiben jetzt schon den 4 Tag weg. Ich habe so eine Angst und hoffe jeden Tag das sie kommen ? was soll ich machen ?

16. Januar 2011 um 23:13

...
Hmm nur an dem Tag wo ich die geholt habe ! Musste ich ein Urintest machen . Die Frauenärztin hat gesagt es kann passieren das meine Menstruation weg bleibt . Und wenn sie nach 2 wochen nicht kommen soll ich nochmal hin gehen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 23:20

...
Dankeschön . Für deine Hilfe .
Ich werde morgen erstmal ein Schwangerschaftstest machen und dann weiter sehen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 23:44

...
ICH HABE GESTERN MEINE TAGE BEKOMMEN
DAS ERSTE MAK DAS ICH GLÜCKLICH DADRÜBER BIN !

UND HAB DIE PILLE GLEICH WIEDER ANGEFANGEN ZU NEHMEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nippel ...
Von: slaine_11917075
neu
13. Juni 2009 um 16:19
Teste die neusten Trends!
experts-club