Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex klappt nicht -zu dumm?-

Sex klappt nicht -zu dumm?-

4. Dezember 2008 um 22:32

Hallo,
mir ist es echt peinlich hier zu posten bzw über dieses Thema zu posten.
Möchte mit meinem Freund schlafen, wir sind schon lange zusammen. Er mag auch. Für beide ist es das 1. Mal.
Wir haben es schon etliche Male versucht 10x..vielleicht auch öfter. Aber es klappt einfach nicht. Weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich mich anstellen soll, er vielleicht auch. "ER" rutscht ständig ab und ach.. bin echt verzweifelt wir beide wollen es doch so sehr. Verkrampft bin ich eigentlich nicht. An seinem Penis kanns doch nicht liegen oder? Oder an mir...?

Hm...
RedTea

5. Dezember 2008 um 11:39

Hallo
Hi RedTea,
es liegt nicht an euch, ihr solltet euch keinen Stress geben...
Bei mir hat es auch nachdem ca. 5 Mal richtig geklappt, und jeder ist anders... aber am wichtigsten ist einfach, dass ihr euch vertraut...
Bei meinem Ex-Freund, also mein 1. Mann im Bett hat es am Anfang auch nicht so geklappt wie wir wollten, redet mit einander und am wichtigsten ist einfach, dass ihr entspannt seit (also du feucht genug und er steif genug)...
Ich weiß, man macht sich gedanken und gedanken, aber das bringt nichts, versucht es nicht krampfhaft zu schaffen, ok?
Das wird schon, wenn du noch fragen hast, kannst du mir gerne persönlich eine Nachricht schreiben ok?
Liebe Grüße
Franzi

Gefällt mir

5. Dezember 2008 um 22:23

Hilf ihm
hilf ihm einfach ein bisschen. wenn es für ihn das erste mal ist könnte das schwer für ihn sein das loch zu finden. männer kennen sich mit der weiblichen anatomie einfach net soo perfekt aus jedenfalls anfangs ... nimm "ihn" einfach das nächste mal in die hand und hilf "ihm" zum eingang ... vllt klappts dann ja besser.
viel glück euch noch.

Gefällt mir

6. Dezember 2008 um 0:51
In Antwort auf franzi789

Hallo
Hi RedTea,
es liegt nicht an euch, ihr solltet euch keinen Stress geben...
Bei mir hat es auch nachdem ca. 5 Mal richtig geklappt, und jeder ist anders... aber am wichtigsten ist einfach, dass ihr euch vertraut...
Bei meinem Ex-Freund, also mein 1. Mann im Bett hat es am Anfang auch nicht so geklappt wie wir wollten, redet mit einander und am wichtigsten ist einfach, dass ihr entspannt seit (also du feucht genug und er steif genug)...
Ich weiß, man macht sich gedanken und gedanken, aber das bringt nichts, versucht es nicht krampfhaft zu schaffen, ok?
Das wird schon, wenn du noch fragen hast, kannst du mir gerne persönlich eine Nachricht schreiben ok?
Liebe Grüße
Franzi


bin echt dankbar für eure nachrichten
hab schon befürchtet das hier irgend so ein spinner postet und sich lächerlich macht
vielleicht klappts ja beim nächsten mal versuchen..weiß aber auch nicht so recht wie ich "ihn" dann anpacken soll ohne weh zu tun...

Gefällt mir

6. Dezember 2008 um 13:37

Reinstecken....
ausserdem finden viele Männer es geil, wenn sie sich seinen Penis schnappt und ihn sich selber reinsteckt....
also zumindest bei mir ist das so....

Lieben gruß
Alex

Gefällt mir

7. Dezember 2008 um 11:52

.
@slusia nee benutzen wir nicht..aber Pille. Ich weiß, man sollte beides verwenden..

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 0:25

Also...
es ist auch leichter, wenn du dich praktisch "auf ihn draufsetzt" - weil du das Eindrigen dann besser regulieren kannst & spürst, wie's "richtig" gehört

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 21:20
In Antwort auf alexander1969

Reinstecken....
ausserdem finden viele Männer es geil, wenn sie sich seinen Penis schnappt und ihn sich selber reinsteckt....
also zumindest bei mir ist das so....

Lieben gruß
Alex

Am leichtesten
am leichtesten funktioniert es, wenn er sich hinsetzt und du auf ihn drauf , deine beine um ihn schlingst und du mit der hand ihm weiterhilfst. hat das geklappt könnt ihr die stellung immer noch wechseln

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen